Macht irgendwie keinen Spaß mehr


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54
Eröffnet am:08.07.19 20:00von: Dope4youAnzahl Beiträge:43
Neuester Beitrag:24.04.21 22:54von: MariewwgpaLeser gesamt:12.129
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | 2 >  

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youMacht irgendwie keinen Spaß mehr

 
  
    #1
21
08.07.19 20:00
Die Meldungen über Vergewaltigungen kommen jetzt schon im Stundentakt
Gerade wieder bei uns in der Nähe

https://www.innsalzach24.de/innsalzach/...verdaechtigen-12776709.html

Sorry, das sind jetzt Zustände wie in einem Kriegsgebiet. Wenn ich dann lese das 12 jährige schon damit anfangen deutsche Frauen zu vergewaltigen wird mir übel. Welchen Hass muss man in solche Kinderköpfe gepflanzt haben damit sowas passiert.

Wie man hier noch so blauäugig sein kann und nach mehr Flüchtlingen schreit verstehe ich nicht. Was muss passieren das unsere Frauen wieder sicher sind. Aber Merkel turnt durch Europa, Seehofer hat mehr mit Italien zu tun wie mit Bayern und die Ostblock Staaten lachen sich tot über uns.

Aber es sind sicher nur Einzelfälle und ich ein Nazi weil ich das als nicht positiv empfinde.

Aber ehrlich, jeden Tag ein bis zwei Meldungen und das Vorgehen wird immer kranker, siehe 12 und 14 jährige.....  
17 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

5283 Postings, 2122 Tage Muhakl#14

 
  
    #19
10.07.19 08:37
schon gemeldet ?????

Tut Wahrheit wirklich so weh ????  

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklJa,die Freude von Frau Göring

 
  
    #20
5
10.07.19 08:40
ja,die war schier überschwänglich
Sie sprach gar von Geschenken

naja..siehe :https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...197072.bild.html

In dem Land in dem sogar immer mehr gut u.gerne leben  

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youUpdate vom 11.07.

 
  
    #21
2
12.07.19 06:39
Mann geht mit offener Hose auf kleine Mädchen zu

https://www.innsalzach24.de/welt/boulevard/...horror-zr-12760802.html

Männer drücken junge Frau gegen die Wand

https://www.innsalzach24.de/welt/boulevard/...btraum-zr-12763281.html

Ermittlungen wegen sexuellen Übergriffs auf Jugendliche auch in Herne

https://www.welt.de/vermischtes/article196640199/...-14-Jaehrige.html

Gruppen-Vergewaltigung in Freiburg: Angeklagter verhöhnt Opfer

https://www.merkur.de/welt/...it-unfassbarer-aussage-zr-12710478.html

 

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youUpdate 16.07.

 
  
    #22
2
16.07.19 07:49
Zivilbeamte verhindern Vergewaltigung einer 34-Jährigen

https://www.pnp.de/lokales/...-Vergewaltigung-einer-34-Jaehrigen.html

Vergewaltigung in Mülheim: Hauptverdächtiger (14) postete frauenfeindliches Video

https://www.tz.de/welt/...te-frauenfeindliches-video-zr-12772119.html

Mädchen (15) blutüberströmt - Ersthelferin: „Sie war nicht zu erkennen, so schlimm war sie zugerichtet“

https://www.tz.de/welt/...ichtet-nach-vergewaltigung-zr-12818788.html

Sexuelle Belästigung bei Hagenburger Schützenfest

https://www.sn-online.de/Schaumburg/Seeprovinz/...urger-Schuetzenfest

Bekanntes Festival bei Karlsruhe: Übergriff auf Frau – Täter wird gesucht!

https://www.karlsruhe-insider.de/news/...u-taeter-wird-gesucht-29302/

 

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youUpdate

 
  
    #23
2
18.07.19 13:37
Fahndung nach S-Bahn-Grapscher: 17-Jährige in Erding belästigt

https://www.tz.de/muenchen/region/...-erding-belaestigt-12833561.html

Frau radelt über die Theresienwiese - plötzlich springen viele Männer aus Gebüsch und bedrängen sie

https://www.tz.de/muenchen/stadt/...bscht-und-bedraengt-12833581.html

Nachrichten aus einem Land in dem wir gut und gerne leben....ausser halt als Frau....  

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklEinfach als Kulturbereicherung sehen

 
  
    #24
1
18.07.19 13:54
Den Jungs ist langweilig
Vielleicht sollte man Taschengeld erhöhen
Weiter so
Danke Frau Merkel und Herr Seehofer und Frau Karrenbauer und soweit
In dem Land in dem auch Fremde gut und gerne leben
Vielleicht sind es gar nur Einzelfälle  

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youEigenes Empfinden

 
  
    #25
5
18.07.19 14:46
Vor ein paar Tagen Konzertkarten für Olympiahalle München gekauft. Ist im Januar und endet gegen 23.00 Uhr, letzter Zug zu uns nach Hause geht gegen 040 vom Hauptbahnhof weg. Früher hätte ich mir NULL Gedanken gemacht mit meiner Frau in den Zug zu steigen und die 100 km zu fahren, jetzt überlegn wir mit dem Taxi zu fahren oder ein Hotelzimmer zu nehmen.

Ich bin jetzt nicht unbedingt zierlich (1,88 und gute 90 kg) ABER ich habe ein ungutes Gefühl nachts in dem Zug zu fahren. Vor 5-6 Jahren hätte ich keinen Gedanken verschwendet, dass was passieren kann....

Wie geht es hier Frauen die alleine fahren, täglich Übergriffe, Polizei und Justiz unfähig und Politiker verharmlosen jede Tat aufs Neue.
Vor 3 Monaten bei Konzert in Pilsen gewesen, ohne Angst, Bedenken oder dem Gefühl nicht sicher zu sein nachts um 0.00 Uhr durch einen Aussenbezirk gewandert.....

Ich finde das nur noch traurig was aus unserem Rechtsstaat geworden ist.  

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youSachen gibt es

 
  
    #26
2
22.07.19 14:07
Also in anbetracht der Tatsache, dass in den über mir genannten Fällen Frauen vergewaltigt wurden hier von eine "abscheulichen" Tat zu sprechen ist schon heftig.

Dann die Schlussfolgerungen.....Koran im Klo---er muss gewaltbereit gewesen sein---er muss bewaffnet gewesen sein---alle Besucher der Mosche waren in Gefahr!?!?!? Es wurde ein bisschen Papier im Klo versenkt und die sprechen von Attentat?????

Ich glaub ich muss mal heute noch bei Amazon bestellen.....:)


https://www.innsalzach24.de/deutschland/...ermittelt-zr-12846171.html  

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youWurde auch wieder mal Zeit

 
  
    #27
7
25.07.19 08:44
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/...ach-schuesse-reax-100.html

Lichterketten und Mahnwachen haben wir einfach so selten, liegt evtl. daran, dass bei Deutschen Opfern eine Mahnwache, oder Lichterkette entweder als Nazi Demo beschimpft wir, oder man Angst haben muss ein paar Wochen später die Toten Hosen im Ort zu haben.....

Gründe hätte es in letzter Zeit schon genug gegeben:

Frau wohl aus Mordlust vor Zug gestoßen
https://www.n-tv.de/panorama/...or-Zug-gestossen-article21158491.html

Polizei fahndet nach versuchter Vergewaltigung nach Verdächtigen
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ch-verdaechtigen.html

17-Jährige von Mann sexuell belästigt

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...f96-4657-bd1d-588cf94e1774.html

oder jeder einzelne Fall in den vorherigen Postings.

Doch so sind die Regeln in Deutschland, unterstütze nie ein Deutsches Opfer sonst bist du Nazi, hat du 130 Kinder in einem Kindergarten und 2 Muslime, dann stelle die Ernährung aufgrund der 2 Muslime für ALLE Kinder um, passe dich in deinem eigenen Land an und betrauere nur Opfer wenn es keine Deutschen waren.

Mahnwache kann dir ganz schnell als rassistisch ausgelegt werden wenn der Täter Ausländer war....  

5118 Postings, 1779 Tage Philipp Robert#28. Alles schwerwiegende Fälle,

 
  
    #28
1
25.07.19 09:16
auch wenn der eine oder andere dann doch nicht wirklich weltbewegend zu sein scheint.

Die brutale Sexattacke in Ludwigslust jedoch spottet jeder Beschreibung. Der kleinste gemeinsame  Nenner, auf den sich mehr oder weniger besorgte oder entrüstete Bürger einigen können, um ihrer Wut Ausdruck zu verleihen, wäre eine Großdemonstration von Tausenden und Tausenden in Stuttgart.
Auch an einer Fernsehansprache von Kretschmann führt in diesem Fall  kein Weg vorbei, die auf das dringend erforderliche Wegschieben von Fremden(!) hinweist, diesmal ohne Wenn und Aber !
 

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youUpdate

 
  
    #29
4
29.07.19 06:27
Wobei mein Liuebling diese Woche ist der OB von Düsseldorf. Ausweis Kontrollen (Idäntitätsfeststellung) im Freibad und gleichzeitig keine Kontrollen an den Grenzen :) :)



Mann (40) beobachtet im Freibad in Mühldorf onanierend zwei Jugendliche

https://www.innsalzach24.de/innsalzach/...-baum-polizei-12865125.html

Großeinsatz der Polizei in Traunreut: Ausschreitungen in der Asylbewerberunterkunft

https://www.innsalzach24.de/bayern/...ewerberunterkunft-12864987.html

Wieder Randale im Düsseldorfer Rheinbad - OB kündigt radikale Maßnahmen an

https://www.innsalzach24.de/deutschland/...reibad-an-zr-12750417.html

Im Englischen Garten: Mann begrabscht mehrere Frauen - Situation eskaliert
https://www.tz.de/muenchen/...en-situation-eskaliert-zr-12861337.html

Sexueller Übergriff auf 89-Jährige - Tatverdächtiger in Haft

https://www.stimme.de/polizei/kraichgau/...r-in-Haft;art17125,4228920

Sexueller Übergriff: Zeugen und Rollerfahrerin gesucht

https://www.idowa.de/...rau.8675fa25-a97e-487b-afb5-09948d8d5888.html

BPOL-BadBentheim: Sexueller Übergriff auf 17-Jährige
Bundespolizei sucht Zeugen

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70276/4333694

Sexueller Übergriff in Disco: 25-Jähriger in Haft

https://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/...ft_a_50,5,1549946022.html


 

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklIch gehe in keinem Freibad mehr

 
  
    #30
29.07.19 07:56
Abends nicht mehr aus dem Haus
Nicht mehr Silvester nach Köln
Und Auf Weihnachtsmärkte gehe ich auch nicht mehr
Warum wohl?
Danke für alles Frau Merkel und Herr Seehofer und Frau Karrenbauer und soweiter  

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youNews des Tages

 
  
    #31
3
29.07.19 08:25
Junge Migranten sollen in Schwimmbad für Ordnung sorgen

https://www.morgenpost.de/politik/...rPvv_i6H864wg#Echobox=1563890554

 

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youUPDATE Frankfurter HBF Kind vor Zug gestoßen

 
  
    #32
1
29.07.19 13:01
Frankfurt am Main – Großeinsatz am Frankfurter Hauptbahnhof: Nach Zeugenaussagen soll ein Kind gegen 10 Uhr vor einen einfahrenden ICE am Gleis 7 gestoßen worden sein, offenbar wurde es von dem Schnellzug überrollt, so eine Polizeisprecherin.

Eine Polizeisprecherin zu BILD: „Das Kind ist gestorben, es handelt sich um einen achtjährigen Jungen.“

Die Sprecherin weiter: „Ein 40-jähriger Mann wurde festgenommen. Der Junge und seine Mutter wurden vor den einfahrenden Zug geschubst. Die Mutter konnte sich gerade noch retten. Passanten beobachteten das Unglück, rannten dem fliehenden Mann hinterher. Noch im Bereich des Bahnhofs konnte er festgenommen werden.“

Ob der Mann afrikanischer Herkunft polizeibekannt ist, konnte die Polizei noch nicht sagen.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/...estossen-63613398.bild.html  

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youUpdate

 
  
    #33
2
06.08.19 08:01
Fünf Männer kreisen 16-Jährige ein - dann packt einer zu!

https://www.tz.de/welt/...-polizei-sucht-diesen-mann-zr-12889070.html

In Umkleidekabine gelockt: Schüler (14) vergeht sich an Mädchen,

https://www.tz.de/muenchen/...bine-und-droht-mit-tod-zr-12889072.html

Sexueller Missbrauch: Zahl der Hilfesuchenden steigt

https://www.schwaebische.de/landkreis/...n-steigt-_arid,11094561.html  

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youEs geht schon los, Alles nicht so wild

 
  
    #34
06.08.19 09:51
So sagte ein älterer Bruder des Schülers, der aus dem Irak stammt und als Intensivtäter gilt, in einem Bild-Interview (Bezahlinhalt) dass der 14-Jährige unter der Krankheit ADHS leide. Aus diesem Grund müsse er bereits morgens Tabletten nehmen. „Sonst ist sein Tag kaputt, er wird aggressiv“, so der 21-Jährige, der eines von insgesamt acht Geschwistern des jungen Täters ist.

Weil der 14-Jährige so schwierig ist, sollte er laut Aussage seines Bruders noch in dieser Woche in eine Pflegefamilie außerhalb Deutschlands kommen. Die Eltern seien damit einverstanden gewesen, ihn dort für mindestens ein Jahr hinzuschicken, zitiert die Bild den Bruder des Schülers.

Der Freund (15) des Täters, der ebenfalls mit im Hallenbad war, als die Tat geschah, versuchte hingegen mit seinen Aussagen die Vorkommnisse zu relativieren. In der Bild gab er zwar zu, dass sein Freund mit dem Mädchen alleine in der Umkleidekabine war, behauptet jedoch: „Aber höchstens eine Minute! Er hat nix gemacht!“

https://www.tz.de/muenchen/...bine-und-droht-mit-tod-zr-12889072.html

Natürlich wurde die Kommentarfunktion der TZ bereits gesperrt, soll ja keiner was böses sagen.

Und 13 jährige Mädchen sind halt so, erfinden so Geschichten und heulen dann rum. Etwas Mitleid, der hat ADHS und braucht Tabletten.... Ist schon interessant wie die TZ sofort auf den Zug aufspringt, war nur eine Minute und das arme Kind ist Krank, da kann sowas schon passieren. In einer Woche bekommt das Mädchen dann eine Anzeige wegen übler Nachrede.  

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youUpdates über Updates

 
  
    #35
2
09.09.19 12:21
Junger Mann (18) belästigt Frauen am Bahnsteig - und rastet aus

https://www.innsalzach24.de/bayern/...bahnhof-eskaliert-12985170.html

Nach brutaler Vergewaltigung in Rosenheim
Polizei interessiert sich auch für "Vor- und Nach-Tat-Verhalten"

https://www.innsalzach24.de/bayern/...iger-riedergarten-12984923.html

22-Jährige ins Gebüsch gezogen und vergewaltigt

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...zogen-und-vergewaltigt.html

Mehrere Frauen vergewaltigt? Angeklagter Ali A. bestreitet Vorwürfe

https://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/...e-id55351316.html

Dortmund: Mann will hilflose Frau vergewaltigen

https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/...polizei-id226981693.html


Wahnsinn, jeden Tag die selben Meldungen. Statt "Farbiger" wird brauner Teint, oder Sonnengebräunt geschrieben. Sofort werden Kommentarfunktionen geschlossen und jegliches Merkmal das den Täter in die Richtung Migrant bringen würde, wird sofort entfernt. Selbst bei Zeugenaufrufen oder Fahndungsaufrufen vergisst man teilweise die Hautfarbe......  

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youMeldung des Tages von der TZ

 
  
    #36
4
09.09.19 12:33
Gefährlicher Ausraster
Weil er keinen Kuss bekommt: Mann knöpft sich seine „Angebetete“ vor

https://www.tz.de/muenchen/...sst-angebetete-buessen-zr-12985135.html

Wie süß kann man eine sexuelle Belästigung doch formulieren.
Hier geht es um einen 20-Jährigen Iraker der mit über 2 Promille eine Gruppe tätlich angegriffen hat. Die 2 Promille sind zwar für einen gläubigen Muslimen sicher ungewöhnlich und "Entschuldigen" dehalb sicher für den Reporter/Redaktör den kleinen Ausraster, aber so eine Situation derart zu verharmlosen ist abartig.

Zitat aus dem Bericht siehe Oben:

"Als die 19-Jährige dazwischen ging um zu schlichten, zog der Geschlagene diese an sich und versuchte sie gegen ihren Willen auf den Mund zu küssen, wie die Bundespolizei berichtet. Die Münchnerin aus Hadern wehrte sich, woraufhin ihr der Mann aus der Maxvorstadt mit der Faust ins Gesicht schlug.

Als dann der Freund der Geschlagenen, der 20-jährige Deutsche aus dem Landkreis Freising, den mit 2,34 Promille alkoholisierten Iraker wegschubste, warf dieser eine volle Bierflasche nach ihm, die ihr Ziel jedoch verfehlte"

Volle Bierflasche, mit der Faust ins Gesicht........liebe TZ, was hier passierte war ein sexueller Übergriff und der Versuch jemanden mit einer ca. 0,6 kg schweren Bierflache erheblich zu verletzen, dies mit so einer Überschrift zu garnieren ist mehr als nur KRANK.

 

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youUpdate

 
  
    #37
4
02.10.19 17:37
Was machten die drei Männer mit der betrunkenen Touristin

https://www.innsalzach24.de/bayern/...ruebergehend-fest-13062094.html


https://www.innsalzach24.de/bayern/...polizei-verhaftet-13062078.html

Schreie vertreiben Sexualtäter - doch er kommt zurück und rächt sich

Was bei diesem Fall extrem ist sind manche Kommentare


Amalie
vor 3 Stunden
was mich ganz besonders ärgert ist, daß wenn ich über die Wiesn gehe sehe ich viele aufgebrezelte blonde brünette junge Frauen die fast ausschließlich mit rendeutschen Jungs unterwegs sind, als wollten sie alle kleine Arier zeugen.... dabei wäre das Fest eine tolle Gelegenheit sich mit Flüchtlingen anzufreunden. Diese Mädchen sollten sich für Integration öffnen . anders wird sie nie gelingen


Amalie
vor 4 Stunden
von bekannten weiß ich daß diese älteren Herrschaften dem Jungen Afghanen mit Ablehnung begegnet sind. Dadurch hatte er sich wohl provoziert gefühlt. Wärem sie ihm mit Aufgeschlossenheit begegnet und hätten ihm vielleicht geholfen ein Mädchen kennenzulernen - wäre alles wohl ganzanders gelaufen...  

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youEcht, solche Arsclöcher?

 
  
    #38
1
03.10.19 18:23
Habe das Bild des Autos gepostet mit den Zöpfen und der Aufschrift problem gelöst und eine linke Zecke hier  als Moderator...klar die hartz4 Empfänger können den Job machen, hat es gelöscht. Sorry Leute ihr seit nicht nur zum kotzen, ihr seit der Abschaum. Das Bild wurde durch die linken Medien verdammt, weil wir eure Greta beleidigt haben, welcher halbwegs gebildeter mann/Frau würde sich von einer behinderten 16 jährigen sagen lassen was richtig ist. Dumm wie Brot und löschen was euren Geist übersteigt

Kotz nur noch von diesen linken asozialen Zecken hier auf ariva.de.  sobald es nicht links ist wir zensiert. Möge dieser mod der mich angeschwärzt hat verflucht sein und Unglück über ihn kommen, verfickte linke zecken  

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youMal ein positives Update

 
  
    #39
1
10.10.19 11:53
Mörder von 15-jähriger Mia tot in Zelle gefunden

Der Mörder der 15 Jahre alten Mia aus Kandel hat in seiner Zelle Suizid begangen. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in einer Pressemitteilung mit.

https://www.tz.de/welt/...-mia-tot-in-zelle-gefunden-zr-13100794.html  

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youWieder mal München

 
  
    #40
23.10.19 14:42
Die groß angelegte Fahndung hatte schließlich Erfolg: Am Montagnachmittag konnte der Tatverdächtige (ein 29-jähriger Afghane) von zivilen Polizeibeamten vorläufig festgenommen werden. Er kam in eine Haftanstalt. Der Ermittlungsrichter erließ einen Haftbefehl. Die Polizei hat nun die Ermittlungen wegen der Vergewaltigung aufgenommen.

https://www.tz.de/muenchen/...utzt-lage-schamlos-aus-zr-13155665.html

Sie wird dann später ein anderes Leben führen als sie es ohne diese Vergewaltigung geführt hat, aber dieses Leben muss nicht unbedingt schlechter sein. Es ist einfach nur anders."

https://www.youtube.com/watch?v=M8uceAKFrg8
 

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklBei günstiger Prognose

 
  
    #41
23.10.19 15:05
könnte der Richter ein Pizza Essen vorschlagen
und der Fall wäre erledigt
Wo ein Wille-da ein Weg

Erinnert a bissl an Frau Göring-Eckardt
Sie freut sich über geschenkte Menschen -da darf man keinen links liegen lassen  

4023 Postings, 7760 Tage Dope4youAlles gut, so soll es sein

 
  
    #42
14.12.19 20:59
Mehr Steuern für Erben, für Reiche, für Benzin und auf Plastik.......wir sind einfach Idioten. Zahlt weiter für Frau Merkel  ihre Freundinnen und es passt. Jetzt zahlen wir den Ausstieg der Kohle für Polen  

8 Postings, 1069 Tage MariewwgpaLöschung

 
  
    #43
24.04.21 22:54

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben