Macht Erdogan Wahlwerbung für CDU, SPD und Grüne?!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.10.17 09:59
Eröffnet am:18.08.17 15:53von: BRAD P007Anzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:08.10.17 09:59von: hokaiLeser gesamt:4.110
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

17924 Postings, 6036 Tage BRAD P007Macht Erdogan Wahlwerbung für CDU, SPD und Grüne?!

 
  
    #1
1
18.08.17 15:53

http://www.faz.net/aktuell/erdogan-ruft-tuerken-in-deutschland-zu-wahlboykott-auf-15157235.html

Erdogan ruft Türken in Deutschland zu Wahlboykott auf
Der türkische Präsident Erdogan hat die türkischstämmigen Wähler in Deutschland aufgerufen, bei der Bundestagswahl nicht für CDU, SPD...
 

9277 Postings, 3611 Tage TomkatJa genau! Unbedingt AfD wählen ...

 
  
    #2
1
18.08.17 15:56
oder Die Partei - dann wird das schon ...  

6794 Postings, 2750 Tage 007_BondDer Erdo kennt die Deutschen und weiß doch wohl

 
  
    #3
1
18.08.17 16:12
auch, dass sie bestimmt das Gegenteil von dem tun werden, was er heute sagt?! Wirkungsvoller wäre es also gewesen, wenn er gesagt hätte, wählt CDU, SPD und Grüne!! Das hätte dann darüber hinaus garantiert auch noch zu erheblichen parteiinternen Irritationen sowohl bei CDU, SPD und Grünen geführt.

Tja, man kann eben nicht von jedem einen hohen Grad an Intelligenz erwarten ... ;-)  

6794 Postings, 2750 Tage 007_BondAls Angie das las, sagte sie:

 
  
    #4
1
18.08.17 16:37
"Darauf einen Hering!"



 
Angehängte Grafik:
merkel_hering.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
merkel_hering.jpg

871 Postings, 6696 Tage stefan64Der kleine Kacker stänkert mal wieder rum,

 
  
    #5
1
18.08.17 17:06
dieses Mal dürfte es Merkel freuen. Während die Deutschtürken bei Wahlen in der Türkei einen auf hart machen und den Adolf-Verschnitt wählen, wollen sie es hier, wo sie leben, lieber was sozialer, demokratischer und rechtsstaatlicher und haben in der Vergangenheit überwiegend SPD gewählt.  

54906 Postings, 6623 Tage RadelfanHe, gibt Erdo jetzt den Rubens?

 
  
    #6
4
18.08.17 17:35
Nur hat er vergessen die FDP zu erwähnen. Aber die ist ihm wahrscheinlich zu unbedeutend!

26893 Postings, 5300 Tage hokainicht nur in Bezug auf Aussenpolitik

 
  
    #7
2
08.10.17 09:42
könnte Özdemir Signale setzen, toi toi toi für Jamaika
Türkei: AKP fürchtet möglichen Außenminister Cem Özdemir - SPIEGEL ONLINE
Wird Cem Özdemir in einer Jamaikakoalition neuer Außenminister? Ein Vertreter der AKP warnt bereits: Der Grünen-Chef müsse seine Haltung ändern - oder er werde in der Türkei nicht willkommen sein.
 

19609 Postings, 7272 Tage cumanaWir können auch anders!

 
  
    #8
1
08.10.17 09:56

Vorsicht Sarkasmus!!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.17 14:01
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - geschmacklos!

 

 

26893 Postings, 5300 Tage hokai#8 war jetzt nicht unbedingt einer Deiner besten

 
  
    #9
1
08.10.17 09:57

26893 Postings, 5300 Tage hokaiFür die Gerwerkschaften könnte Jamaika

 
  
    #10
08.10.17 09:59
auch eine Reise wert sein.

"Immerhin bleibt damit vorerst noch einiger Raum für Zuversicht, dass Jamaika am Ende bei allen Enttäuschungen auch etwas Gutes für die Tarifautonomie bewirken könnte – vielleicht sogar für die Gewerkschaften selbst. Das wäre der Fall, wenn mit so einer Regierung gewissermaßen notgedrungen jene Kräfte stärker würden, die aus Überzeugung Tarifpolitik machen und nicht ständig auf den Gesetzgeber als Helfer schielen. Gewerkschaften, die Letzteres zur Methode machen, haben keine gute Zukunft. Im Zweifel verlieren sie sich irgendwann in fruchtloser Fundamentalopposition."
Gewerkschaften: Kein Draht zu Jamaika - Wirtschaft - FAZ
Für die Gewerkschaften war die große Koalition ein Segen; Jamaika liegt ihnen besonders fern. Jetzt stehen Gewerkschaftstage und die...
 

   Antwort einfügen - nach oben