Macheten-Attacke in Reutlingen
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 30.08.16 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 24.07.16 17:43 | von: DarkKnight | Anzahl Beiträge: | 123 |
Neuester Beitrag: | 30.08.16 22:57 | von: Frans Ganz | Leser gesamt: | 14.232 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
BW soll aktiviert werden
Waffengesetze weiter verschärft werden, etc..
.. am Ende wird der gläserne Bürger noch gläserner und der Amokläufer/Terrorist findet dennoch immer wieder seinen perfiden Weg :(
Weltweit Religionen abschafffen, oder zumindestens in Europa und Verstöße gegen das Glaubensgesetz unter knallharte Strafe stellen...ALLE Gebetshäuser abreisen oder umfunktionieren in Discos, Einkaufshallen, Spielplätze...
wer in die EU einreisen will und hier bleiben bzw. Asyl stellen möchte, der soll auf die BIBEL, KORAN, THORA rotzen und dem GLAUBENSdreck abschwören. Und das mit Videoaufnahme, Unterschrift und Fingerprint ohne ZWANG...ansonsten keine Einreise nach Europa !
Religionen trennen die Menschen und bringen Hass und Verachtung in unsere Herzen !
Es ist weniger die Sparache oder Hautfarbe die uns trennt....es sind die RELIGIONEN !
Glauben gehört ins Mittelalter ! Passt nicht mehr in unsere Zeit !
Religionen abschaffen und unter harte Strafe stellen das würde helfen.
Und heute mache ich das nach 50 Jahren wieder, nur ist ein Problem dazu gekommen, man kann sich heute verbal nicht so gut verständigen wie damals.
Sternzeichen
Dass darauf aber auch noch keiner gekommen ist! Die sind echt alle voll doof!
Frage: wieviele Psychologen waren eigentlich nach dem 2. Weltkrieg da, um unsere traumatisierten Väter und Großväter zu betreuen?
vllt nicht fehlerfrei
aber moralisch pflicht, flüchtlingen zu helfen
odem
diese einstellung hatte ich früher auch,aber zu radikal
wenn jemand einen Glauben leben möchte
soll er es tun
kann ich zwar auch nicht nachvollziehen
aber die freiheit sollte man haben
im übrigen hilft uns kein schwarz/weiss denken
Also läuft hier etwas komplett falsch.
"Bluttat in Reutlingen kein Terrorakt"
Da wird eine Frau mit einer Machete niedergemetzelt.............................furchtbar.......................
"Schon wieder ein blutiger Angriff in Deutschland: In Reutlingen haut ein Mann mit einer Machete um sich. Eine offenbar schwangere Frau stirbt, zwei Menschen werden verletzt. Die Polizei setzt den Mann fest."