M.Schumacher verletzt--mit Kopf gg. Stein geknallt


Seite 15 von 16
Neuester Beitrag: 11.03.14 12:48
Eröffnet am:29.12.13 16:27von: kiiwiiAnzahl Beiträge:391
Neuester Beitrag:11.03.14 12:48von: DAX Indikat.Leser gesamt:27.942
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16 >  

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareWerden die Chancen grösser?

 
  
    #351
3
05.01.14 20:33
Juto sagte :

Denke  Dass  seine chancen zu überleben,
Von tag zu tag steigen.

"

also ich meine immer genau das Gegenteil gehört zu haben, dass eben je länger die Zeit des Koma dauert, es unwahrscheinlicher wird, dass der wieder normal aufwacht. Und wenn, dann sind je länger die Zeit im Koma war, die Schäden am grössten.
Bin aber gern bereit anderes zu hören......


Also Schumacher, ist für mich ein Arschloch, weil er aus rein steuerlichen Gründen , den Wohnsitz in einem anderen Staat angenommen hat. Er hat vorsätzlich und absichtlich dem Deutschen Staat seine korrekten Einkommensteuern nicht gezahlt - das hat mit anderen steuern, die durch irgendwas von der Marke Schumacher getrieben wurde nicht s u tun.

Aber selber dann , kann man auch dem kranken alles gute wünschen. Denn zum einen gibt es keine öffentliche Brandmarkung, und zum anderen, ist auch etwas was strarbar wäre, was es ja bei Schumacher wohl nicht war , kein Grund dafür, dass man einem todkranken nicht wünschen sollte, dass er die Krankheit überwindet.

also ich finde ja sowieso diesen Starkult überall stark übertrieben. Das ist ja beim Fussball und im "Gesand" etc genauso. Und alle Einkommen sind da auch viel zu hoch- ich meine für solche müsste über einem bestimmten Einkommensniveau auch steurn von 70 % oder evtl sogar 90 % eingeführt werden.  

10765 Postings, 6592 Tage gate4sharekIIwii ich bereu wie gut ich dir gegenüber immer

 
  
    #352
05.01.14 21:15
gesinnt war!

so oft habe ich lesen müssen "von ihnen kommen 7 oder mehr der letzetn 10 positiven Bewertungen für Kiwii".....

und was machst du? ich stelle ne Frage hier und du bewertest das mit schwarz!

Was bist du überhaupt für einer!?    

1448 Postings, 4695 Tage imnotbanksylol

 
  
    #353
05.01.14 21:17

129861 Postings, 7463 Tage kiiwiiich hasse Charakterschweine

 
  
    #354
3
05.01.14 21:18

129861 Postings, 7463 Tage kiiwiiMit welchem Recht bezeichnest Du Schumacher als

 
  
    #355
2
05.01.14 21:19
Arschloch ??  

25086 Postings, 4684 Tage Lumberjack77gate - schumi als arschloch zu bezeichnen

 
  
    #356
2
05.01.14 21:27
ist definitiv nicht ok.

schumi hat sich immer für hilfsbedürftige eingesetzt und hat vermutlich mehr gespendet als er jemals steuern hätte zahlen müssen.

wer kanns ihm verdenken, dass er selbst entscheiden möchte was mit seinem geld passiert. wenn er´s für soziale zwecke einsetzt ist es doch mehr als ehrbar.

 

37710 Postings, 4135 Tage Cliff FiscalBörsengewinne werden mit 25% versteuert! ist das

 
  
    #357
05.01.14 21:35
gerecht gegenüber dem normalen Arbeitnehmer der viel höhere Steuern zahlt. Haben Geldgeschäfte einen höheren Wert als handwerkliche Arbeit?

Jeder der hier an der Börse mit Geld Geld machen will ist auch ein kleiner Schumacher. Dieser Neid ist sooooooooooooowas von daneben.

Ich wünsche das Schumi gesund wird und mit der Story weitere 100 Mio verdient damit die Neider Bluthochdruck bekommen vor Wut.  

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareJemand der vorsätzlich handelt und plant um

 
  
    #358
1
05.01.14 21:38
die rechtlich festgesetzen Steuern nicht zu bezahlen, den bezeichne ich als arschloch!

Es ist nicht kriminell aber es ist zutiefst verachtungswürdig, nur um dem eigenen Vaterland, den menschen  die davon abhängien, nicht den Anteil zu geben, der ihnen zusteht, den Wohnsitz in einem anderen Land zu nehmen.

Es mag rechtlich so noch  in ordnung sein, moralisch ist es weder in Ordnung noch zu akzeptieren. Da ist es gleichgültig wo gross seine sportilchen Leistungen waren. Von Verdiensten kann man doch nicht reden, wenn einer in dem Sport gewinnt und seine Preise nciht rechtmässig versteuert oder?

Nur eben, auch so ein Mensch, der absichtlich Steuern verkürzt hat, ist ein ein guter krankheitsverlauf, bis hin zur völligen Gesundung zu wünschen!

Es ist vollkommen gleichgültig ob einer bereits 5 Mio oder 100 Mo oer gar 800 Mio gespendet hat oder wofür auuch immer gegeben hat.
Es geht um die gesetzlich festgesetzten steuern!

ich kann auch nicht sagen, ich gebe mal so 5,000 Euro Einnahmen nicht an, aber dafür geebe ich 3,000 Euro für das Rote Kreuz oder sonst was,,,,was mehr als die steuerschuld wäre
Und auch gibt es keine obergrenze, und ich meine das ist richtig!

Selbst wenn Schumacher oder jemand anderes schon xx Mio oder gar Mrd an steuern bezahlt hätte,  heisst es nicht, er müsste nicht noch weiter Steuern zahlen.

Es ist ja dem entgegen sogar so, dass ein arbeitnehmer, der vielleicht jedes Jahr 20,000 Euro Steuern zahlt im Verhältnis mehr darunter leiden muss und auf vieles verzichten muss, als ein Schumacher, der vielliecht 10 Mo zahlt!

Jemand der ein Schiff hat, was über 50 Mio wert ist, und gleichzeitig sich planmässig davor gedrückk hat, die Steuern für das vaterland zu zahllen ist für mich ein arschloch!  

37710 Postings, 4135 Tage Cliff FiscalAlso sind alle Auswanderer Arschlöcher?

 
  
    #359
05.01.14 21:42

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareLumberjach hat ja ganz neue Überlegungen

 
  
    #360
1
05.01.14 21:45
Jeder sntscheidet jetzt sselber, ob er die rechtlich festgesetzen Steuern zahlt. oder evtl noch mehr, warum auch immer, er selber spendet?

Das ist nach Recht und Gesetz kein bisschen besser,, oder weniger verachtungsüwrdig!
Würde mal behaupten NIEMand ist mit der Verteilung der Steuereinnahmen einverstanden. jeder würde es ganz anders machen, aber zumindest haben viele gegen so einige Posten etwas aus zu setzen!

Die Grundfesten unseress Rechtsstaates beruhen darauf, dass wir diese Gesetze  haben, an die sich jeder halten muss und wer das nicht tut ,macht sich strafbar.  Ist dann kriminell.

Wenn einer wie im Fall von Schumacher, durch Konstruktionen sich der Steuerzahlung an die Bundesrepublik entzieht, und wohl noch im rahmen des rechtes entzieht, so maag das rechtlich in ordnung sein, es ist aber moralisch widerllich und so jemande bezeichen ich als Arschloch!


 

836 Postings, 4057 Tage HerrDausBHallo?

 
  
    #361
3
05.01.14 21:48

ich dachte in unserem Land ist das kostbarste Gut die FREIHEIT (dazu gehört auch die Entscheidung, dass ich in einem anderen Land LEBEN und ARBEITEN und STEUERN ZAHLEN kann, wenn mir das besser gefällt.

Arschlöcher sind in meinen Augen Leute, die andere, erfolgreichere Leute vor lauter Neid und Missgunst mit Dreck bewerfen, um von ihrer eigenen Unfähigkeit und Dummheit abzulenken. Amen.  

7529 Postings, 5204 Tage no IDWarnhinweis

 
  
    #362
2
05.01.14 21:58
auf Ski!

Mit Bildern von offenen Beinbrüchen, Kopfverletzungen etc...

Freigabe Skifahren erst ab 16.


Das Mindeste was die EU jetzt machen muss!

Weiterhin Ski-Führerschein, Helmpflicht, Pistenmaut, etc....

no ID was noch!

 

836 Postings, 4057 Tage HerrDausBlol, gut analysiert no ID

 
  
    #363
3
05.01.14 22:02

- alle Berge mit Gefälle über 2% sperren!!
- unbedingt Tempolimit auf allen Pisten 10 km/h
- Fahrtenschreiber Mitführpflicht wegen Enhaltung der gesetzlichen Fahr- und Pausenzeiten
 

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareKriminell zu sein, ist schlimmer als als Arschloch

 
  
    #364
1
05.01.14 22:06
bezeichnet zu werden, meine ich !!

Obwohl es im Endeffekt auf das gleich rauskommt, ob er Steuern hinterzogen hat oder sich durch Konstruktionen von der Zahlung gedrückt hat!

Aber ich meine auch, wir müssen alle mehr dafür tun, dass unsere Steuergelder vernünftiger und sparsamer ausgegeben werden!

Es hat da auch klar wissenschaftliche Forschungen gegeben, dass je mehr der einzelne Bürger nicht feststellt wie und wo die Steuern verwendet werden, umso weniger ist er bereit selber zu zahlen!  

Auch ist es nicht gut, dass heute eigentllich jeder, ja jeder davon redet und sich noch freut und gemeinsam gelacht wird, wenn man Steuern nicht gezahlt hat!
Aber es ist auch anders oft gar nicht machbar! Soll sich der durchschnittliche Arbeitnehmer einen Maler für seine Wohnung für 2,500 Euro kommen lassen?
Wo die Arbeitsstunde mit 48 Euro- was ja noch verhältnismässig gering ist- + 19 % Umsatzsteuer angesetzt wird?  

Das heisst er muss mehr als 20% seiner Jahresarbeitszeit nur füe die Renovierung seiner Wohnung arbeiten.
Wenn dann einer anbietet, er würde das ganze auch für 20 Euro, statt eben ca 56 Euro je stunde machen, und so kommt man auf 1,500 statt 2,500, dann ist das in gewisser Weise verständlich. Aber es fängt im kleinen an, auch wenn die grossen schädiger eher die grossen Bauunternehmern und Subunternehmerverwalter etc sind.  

129861 Postings, 7463 Tage kiiwii358--und wie bezeichnest du einen, der vorsätzlich

 
  
    #365
05.01.14 22:13
seine Wettschuld nach verlorener Wette nicht bezahlt ??

 

37710 Postings, 4135 Tage Cliff FiscalUm es nicht zu kompliziert zu machen

 
  
    #366
1
06.01.14 00:40
Wer ist kein Arschloch?  :))


Mich würde mal die Reaktion interessieren wenn statt Schumi der Stefan Raab verunglückt wäre, der zahlt ja die Steuern hier. Vermutlich die gleiche Neidhetze.  

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoEs will mir scheinen, als ob es dem

 
  
    #367
2
06.01.14 06:34
"Mann von der Straße" eigen ist, angesichts des Sturzes eines Hohen, eines "Lieblings der Götter" (und wir sprechen dann von einer enormen Fallhöhe), automatisch symbolische Kontexte zu weben.

Frühe Prägungen durch den Deutschunterricht und die Rezeption solch eingängiger Geschichtchen wie "Kannitverstan" (J. P. Hebel) mögen da verantwortlich zeichnen.

Womöglich hat der Unfall Schuhmachers keine Botschaft, und einen Helm statt einen (ja, ich weiß: eigentl. Genitiv) Kopf zu tragen macht jetzt auch wenig Sinn.
 

16304 Postings, 6957 Tage quantasAlleine am Sonntag

 
  
    #368
5
06.01.14 08:57
Lawinen töten im Wallis vier Menschen!
Die Nachrichten über Lawinentote in der Schweiz reissen nicht ab. Erneut sind in den Bergen vier Menschen in den Schneemassen ums Leben gekommen, alle im Wallis.

Alle Lawinen wurden von Skifahrern ausgelöst, die abseits der markierten Pisten unterwegs waren.

http://www.20min.ch/schweiz/romandie/story/...-vier-Menschen-31707451

So das wärs heute aus der Tagespresse.
Dies ist nun erledigt, man wird nichts mehr lesen davon.
Von Schumachers schon!
Perverse und sensationsgeile Presse!!

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoDer Felsen wird definitiv Pilgerstätte

 
  
    #369
3
06.01.14 08:59

10180 Postings, 5601 Tage Eidgenosse#369, nur wenn er an den Unfallfolgen stirbt,

 
  
    #370
3
06.01.14 09:13
dann können sie ihn auch dort begraben, dass wäre dann DER Pilgerort. Nur wären dann die Deutschen wieder die Dummen weil die ganzen Einnahmen aus der Pilgerei wieder nicht nach DE fliessen.  

25086 Postings, 4684 Tage Lumberjack77gate - jeder sollte selbst entscheiden

 
  
    #371
2
06.01.14 12:44
dürfen wo er seinen lebensmittelpunkt unterhält.

wenns ihm in der schweiz besser gefällt ist doch seine entscheidung.

muss ja auch nicht zwangsläufig heißen, dass schumi aus steuerlichen gründen wegzog.

die schweizer sind ein nettes und cleveres völkchen. wer kanns ihm verdenken  

54906 Postings, 6650 Tage RadelfanAppell von Corinna Sch.: Verpisst euch!

 
  
    #372
1
07.01.14 15:38

129861 Postings, 7463 Tage kiiwiiGleicher Tag, gleiche Piste, gleicher Unfall

 
  
    #373
2
10.01.14 11:35
...Schumis Unfall-"Zwilling"...
20 Minuten - Gleicher Tag, gleiche Piste, gleicher Unfall - News
Ein dänischer Militär-Pilot hatte den gleichen Unfall wie Michael Schumacher. Jetzt liegt er Tür an Tür mit der Formel-1-Legende im Unispital von Grenoble.
 

179550 Postings, 8240 Tage GrinchSCHOCK!

 
  
    #374
1
10.01.14 11:37

54906 Postings, 6650 Tage Radelfan#373 Dann hat ja die Journaille wieder einen Grund

 
  
    #375
1
10.01.14 11:38
die Klinik mit einem Großaufgebot zu belagern!


"'Selbstverständlich respektieren wir den Wunsch von Corinna Schumacher', erklärt auch 'Bild'-Sportchef Walter M. Straten. Gleichwohl will das Vor-Ort-Team der Zeitung, das nach Angaben von Axel Springer derzeit aus einem Text-Reporter und einem Fotografen besteht, selbst entscheiden, 'ob und wann sie die für alle zugängliche Lobby der Klinik betreten', wie eine Unternehmenssprecherin erläutert."

http://www.bildblog.de/

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16 >  
   Antwort einfügen - nach oben