Maier&Partner (655280)
ob evtl. der Kurs eine Art Angstreaktion auf die 500.000€ Eigenkapitalregel in FFM ist.
Vielleicht zaubert ja Herr Roppelt nen goldenes Ei aus dem Ärmel.
Oder was meint ihr?
Erst wenn das Gericht diesen Beschluss veröffentlicht ist Insolvenz beendet. Danach müsste MPR wieder im Handelsregister stehen. Dann kann es doch weiter gehen, mit guten und erfolgreichen Geschäften wie mit der Kapitalerhöhung.
11.00 und 12.00 so viele Stücke gehandelt und nicht eines verkauft soweit ich das sehe, ich glaub da kommt was, wieso sollte sonst ausgerechnet jetzt so ein Interesse einsetzten.
gut analysiert, kann sein, na dann endlich mal rauf mit dem Kurs, gewartet haben wir ja lange genug!!!
Steht uns da ein Delisting ins Haus? Falls ja, muss Roppelt ja schnell handeln, er hat nur noch 14 Tage :)
"Wenn die Papiere an keinem geregelten Markt notiert sind und es keinen Prospekt gibt, muss der Nennwert umgerechnet mindestens 10 Cent betragen. Außerdem muss ein Wirtschaftsprüfer bestätigen, dass das Eigenkapital des Emittenten mindestens 500000 Euro beträgt. Der Open Market selbst ist privatrechtlich organisiert und zählt nicht als geregelter Markt. "
Trifft das dann zu?
Eintragungsnachricht in der Registersache "Maier + Partner Aktiengesellschaft"
Anschrift: Söderblomstr. 19/1, 72762 Reutlingen Geschäftsnummer: HRB 353359
Sehr geehrter Herr Notar Frauendorf,
im Handelsregister B ist die nachstehend wiedergegebene Eintragung erfolgt. Eventuell angeforderte (amtliche) Registerausdrucke erhalten Sie mit separater Post.
Eintragung Amtsgericht Stuttgart im Handelsregister B 353359
1.Nummer der Eintragung:2
2.b) Sitz, Niederlassung, inländische Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte Person, Zweigniederlassungen: Geschäftsanschrift: Söderblomstr. 19/1, 72762 Reutlingen
4.b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter, Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte undbesondere Vertretungsbefugnis: Bestellt als Vorstand: Roppelt, Helmut, Karlsruhe, *22.12.1955
Nicht mehr Vorstand: Maier, Hans-Ulrich, Kaufmann, Reutlingen, *16.12.1959
7.a) Tag der Eintragung:13.09.2011