Maier&Partner (655280)
wo kann man eigentlich sehen wieviele aktien insgesamt auf der 0,13 im ask liegen ?
Bei der Diba finde ich das nirgendwo..
Bei der Diba finde ich das nirgendwo..
Heute hatten wir 1200 Zugriffe und stabile 10% plus. Morgen früh werden die 100 k sicherlich Geschichte sein. Dann suchen wir die 0,14. Guts Nächtle
wenn die angeknabbert werden, fällt der Startschuss, vorher werden wir zwischen 0,11,5-0, 12,9 tänzeln.Da sollte man ein Auge drauf haben, denn dann geht es schnell
hmm, die Zocker scheinen alle noch auf dem nach Hauseweg zu sein, hatte mir eigentlich einen rasanteren Anstieg nach dem knacken der 0,13 versprochen...
Kann ja noch kommen!
Kann ja noch kommen!
Stadt Reutlingen
Oberbürgermeisterin
Rathaus, Marktplatz 22
Telefon: 303-2331
Gz.: 16-er
Kurzprotokoll
nichtöffentlich:
10. | Stundungs-, Niederschlagungs- und Erlassgesuche | |||
10.1. | Zustimmung Insolvenzplan und einhergehendem Erlass | mündlich | einstimmig zugestimmt (15-0-0) | |
10.2. | Zustimmung zum Vollstreckungsaufschub | mündlich | einstimmig zugestimmt (15-0-0) |
da wird es null SChwierigkeiten geben und am 2,8 ist die Gläubigerversammlung, da kann man den Champagner schon kalt stellen.Wer jetzt noch rein will sollte sich beeilen
Schönes Ding das.
So kann es weitergehen!
@andi, jep, wenn am 2.8. auch die Ergebnisse bekannt gemacht werden die wir erwarten dann donnerts hier ganz gewaltig :-)
So kann es weitergehen!
@andi, jep, wenn am 2.8. auch die Ergebnisse bekannt gemacht werden die wir erwarten dann donnerts hier ganz gewaltig :-)
400-500% sind dann drin.Die Trader springen nach der News drauf, das wird so geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll