MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc.


Seite 22 von 39
Neuester Beitrag: 23.07.21 12:44
Eröffnet am:01.11.16 10:15von: GoldenStockAnzahl Beiträge:967
Neuester Beitrag:23.07.21 12:44von: JT_MarlinLeser gesamt:379.314
Forum:Hot-Stocks Leser heute:85
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 39  >  

1 Posting, 2516 Tage InBuyMYM gibt ab -negativer Trend in Aussicht?

 
  
    #526
05.01.18 15:05
Hallo miteinander,
Weiß jemand warum alle Marijuana Werte diese Woche so heftig abgeben?
Ist da irgendwas in Übersee passiert und ich habe das wieder verpennt oder ist das normal in der 1sten Januar Woche.

Bahnt sich jetzt ein negativer Trend an?

Oder sind wir immer noch in der Korrektur, was ich eher glaube und hoffe.
Die nächste Widerstandline wäre bei ca. 2,020€ aber ich kann mich auch irren.
Ich hoffe das bald die Lizenz kommt und noch höhere Kurssprünge möglich sind oder was meint ihr?

Gruß
Jake
 

577 Postings, 3791 Tage kojo01Einige Big Player sind in USA investiert

 
  
    #527
05.01.18 15:25
und Trump will den Marihuana Handel in den Staaten untergraben!

MYM betrifft es aber nicht! Siehe Artikel vom 20.10.2017

Sehr überlegt gehandelt vom Management Team!!!

Vancouver, BC, 20. Oktober 2017 - Wie am 18. Oktober 2017 bekannt gegeben, ist MYM Nutraceuticals Inc. (CSE: MYM) (OTC: MYMMF) (das "Unternehmen" oder "MYM") sehr erfreut, nun ein wichtiger Spieler zu sein in der aufstrebenden australischen Marihuana-Industrie, fühlt sich jedoch gezwungen, seine Position zu Marihuana-Operationen in den Vereinigten Staaten zu klären.

Die leitenden Angestellten, Berater und Rechtsberater von MYM waren stets der Meinung, dass Marihuana-Vermögenswerte in den Vereinigten Staaten giftig sein würden, da Marihuana neben Heroin und Kokain als "Schedule 1" -Narkotikum eingestuft wird, was es in den USA föderal illegal macht Bundesgesetze zu Marihuana könnten jederzeit durchgesetzt werden, und dies würde kanadische Unternehmen, die mit Marihuana in Verbindung stehen, riskieren, strafrechtlich verfolgt zu werden und ihre Vermögenswerte beschlagnahmen zu lassen. Zu den Anklagen könnten Drogenhandel, Besitz von Drogen, Geldwäsche, organisierte kriminelle Aktivitäten und mehr gehören. Aus diesen Gründen hat MYM viele Abschlüsse in den USA abgelehnt, die dem Unternehmen präsentiert wurden.

Die kanadische Wertpapieraufsichtsbehörde ("CSA") hat am 16. Oktober 2017 unsere Sichtweise bekräftigt und eine Mitarbeitermitteilung an alle börsennotierten Unternehmen mit Geschäftstätigkeiten in den USA herausgegeben. "Wir gehen davon aus, dass Emittenten mit Marihuana-bezogenen Aktivitäten in den USA das aktuelle rechtliche und regulatorische Umfeld in ihren Offenlegungen berücksichtigen, einschließlich Risiken, die sich aus Änderungen in der Durchsetzung des US-Bundesrechts ergeben", sagte Louis Morisset, CSA Chair and President und CEO des Autorit des Marchs Financiers.

Die Offenlegungspflichten des CSA gelten für alle Emittenten mit Marihuana-bezogenen Aktivitäten in den USA, einschließlich solcher mit direkter und indirekter Beteiligung am Anbau und Vertrieb von Marihuana, sowie Emittenten, die Waren und Dienstleistungen für Dritte anbieten, die in der US-Marihuana-Industrie tätig sind. Von den Emittenten wird erwartet, dass sie diese Offenlegungen in Prospektanmeldungen und anderen erforderlichen Dokumenten, wie dem jährlichen Informationsformular und der Diskussion und Analyse des Managements, zur Verfügung stellen. Die Toronto Stock Exchange (TSX) gab an, dass sie "Unternehmen bis Ende des Jahres überprüfen und alle, die nicht in Übereinstimmung sind, dekotieren".

Seit Donald Trump und die Republikaner das Weiße Haus übernommen haben, haben sie die Fortschritte, die Präsident Obama für die Marihuanabranche erzielt hat, wieder rückgängig gemacht. Und in letzter Zeit wurde das harte Reden über Marihuana immer lauter. Das Justizministerium unter Generalstaatsanwalt Jeff Sessions hat die Marihuanaforschung effektiv eingestellt. Sessions wurde auch mit den Worten zitiert: "Gute Leute rauchen kein Marihuana" und "Marihuana ist nur ein bisschen weniger schrecklich als Heroin" und hat über irgendwelche medizinischen Vorteile gespottet, die es haben könnte. Dr. Chuck Rosenberg, Chairman von Drug Enforcement Administration, erklärte am Donnerstag, dass "Marihuana keine Medizin ist". Dies macht die Aussichten für Marihuana in den kommenden Jahren trostlos, da viele der Fortschritte, die unter Obama gemacht wurden, zurückgedrängt werden könnten.

MYM arbeitet jedoch an der Einführung der "Joshua Tree" -Linie von CBD-Produkten in den Vereinigten Staaten, da CBD, da es nicht-psychoaktiv ist, dort legal ist. Der Start der Marke Joshua Tree ist für Anfang 2018 geplant.

Obwohl die Marihuana-Industrie in den USA in den nächsten drei Jahren erhebliche Rückschläge erleiden könnte, sind dies gute Nachrichten für kanadische Cannabisunternehmen wie MYM. Das Unternehmen kann hier in Kanada und in Australien in einem völlig legalen Cannabis-Umfeld gedeihen. Aufgrund der US-amerikanischen Bundesgesetze, die Investitionen in illegale Unternehmen verhindern, ist eine große Menge US-Kapital noch nicht eingesetzt worden. Aber was geschieht, ist, dass das Kapital jetzt nach Norden schaut. Große Institutionen, Fonds und Investmentbanken wollen in das legale Cannabisgeschäft investieren. Es gibt nur zwei Länder der ersten Welt, die Cannabis legalisiert haben, Kanada und Australien. MYM führte Gespräche mit mehreren amerikanischen Gruppen, die MYM-Projekte finanzieren wollten.  

860 Postings, 2936 Tage Zander2016Jeder von Euch

 
  
    #528
05.01.18 16:09
hat sich ganz besonders darüber gefreut das MYM mit Puf-Ventures ein gemeinsames Unternehmen  gründet.
Jeder hat sich schon die Hände gerieben und ausgerechnet wie viel MYM von der Cannabisernte bekommt.???
Aber heute die Meldung der Australischen Regierung:
Das Exportverbot von Cannabis wird ab Februar 2018 außer Kraft gesetzt um der Cannabis Industrie unter die Arme zu greifen weil auch sehr viele Arbeitsplätze daranhängen.
Mal ganz ehrlich-
Wer hat von dem Exportverbot gewusst?????
Gut das es jetzt geregelt ist.
Mehr im Forum von Puf-Ventures.  

6 Postings, 2383 Tage AjimDie Lage in USA - Auswirkungen auf Kanada

 
  
    #529
2
05.01.18 19:15
Ich denke, dass Jeff Sessions mit seiner Durchsetzung des Cannabisgesetzes auf Bundesebene der kanadischen Cannabis Industrie einen Gefallen getan hat. Die US Firmen konnten ja schon vorher nicht mit Banken, Versicherungen und anderen Kreditinstituten zusammenarbeiten, weil sich die Banken damit strafbar gemacht hätten. Jetzt wird die Lage für US Unternehmen noch prekärer. Es entsteht jetzt eine Grauzone. Währenddessen können die Unternehmen in Kanada und Australien ohne Konkurrenz aus den USA schön gedeihen.
Kurz- und mittelfristig sicherlich ein Vorteil. Langfristig ist die USA natürlich ein riesiger Markt, der dadurch vorerst verloren geht. Jedoch wollte MYM vorher und jetzt erst nichts in den USA machen. Da ich selber in dem rechtlichen Segment arbeite, weiß ich, dass niemand gerne nach US-amerikanischen Recht verklagt werden möchte. Die Amis haben da total einen an der Waffel und zermürben damit gerne auch mal die ausländische Konkurrenz im eigenen Land. Siehe Toyota oder VW.
Jedoch denke ich, dass spätestens nach Amtszeit von Trump, der nächste Präsident, der dann wahrscheinlich wieder ein Demokrat wird, Cannabis ziemlich sicher bundesweit legalisieren wird.
In den 3 Jahren kann MYM also schön wachsen und dann mit sehr teurem, medizinisch-hochwertigem Marihuana die US-Konsumenten beglücken :).

Aber jetzt erstmal abwarten. Trump hat sich noch gar nicht dazu geäußert, oder? War da nicht was mit America first? Möchte Trump etwa Arbeitsplätze zerstören?!?! nanana :).  Dass die kanadische Cannabis-Industrie die Amerikanische hinter sich lassen wird, wird dem Präsidenten wohl nicht gefallen... :)  

860 Postings, 2936 Tage Zander2016Hallo Ajim

 
  
    #530
08.01.18 15:21
Du sprichst mir aus der Seele.
Wenn man die Politischen Ergebnisse sieht brauchen wir vielleicht gar nicht so lange warten.
Ich glaube der Trump hat eine geraucht.(heimlich)  

11 Postings, 5199 Tage Start123Q&A

 
  
    #531
09.01.18 06:38
Moin
meine erste Frage wurde nicht richtig verstanden. Hab dann nochmal im Detail nachgefragt und diese Antwort bekommen:

Sorry for my brief response in the last email. The funds will be used for working capital and there are many irons in the fire. Including the phase 2 Laval and other projects/acquisitions we are looking at. Unfortunately this is as much detail I can currently give. Stayed tuned for more to come.

Gruß
Start123  

14 Postings, 2405 Tage aufgehts2017Lizenz

 
  
    #532
10.01.18 13:58
Was denkt ihr, wann die Lizenz reinflattert, ich rechne mit Freitag oder aber Mitte bis Ende des Monats!
Meiner Meinung nach wird der Kurs dadurch richtig 5€ fahren!
Wie sieht eure Prognose aus?!  

31 Postings, 3033 Tage tannEs ist alles möglich aber wir denken positiv

 
  
    #533
10.01.18 17:24

1162 Postings, 2704 Tage 123grinchZusammenfassung

 
  
    #534
1
14.01.18 21:02
Nochmal zur allgemeinen Erinnerung eine Übersicht aller Projekte und Brands. Ausführlicher jeweils auf der Homepage:

The Weedon Project - The 1.5 million sf greenhouse project has been approved by the City of Weedon and Health Canada. A license application has been submitted. The City of Weedon has purchased 329 acres of land for MYM to build on. This project will include a cannabis museum and a cannabis university for industry training. Upon completion, the Weedon project is scheduled to produce annual sales of $1.275 billion with profit estimates of $650 million.

The Laval Project - The facility is currently under construction and is expected to be licensed by Q1 2018. The facility is 10,000 sf and will be expanded to 36,000 sf. This license will enable MYM to manufacture its branded THC and CBD medical products across Canada and the United States. The Laval facility is projected to produce sales of $25 million by 2019 with profit estimates of $15 million.

The Northern Rivers Project – a 1.2 million sf greenhouse project which, upon completion, will be the largest cannabis greenhouse in Australia.  The first crop is expected to be planted in the fourth quarter of 2018.  At full scale, the new facility will have the capacity to support annual production that equates to an annual revenue potential of between C$800 million and C$1.1 billion. MYM owns 35%.

MJT Manufacturing Project – the 5,000 SF production facility located in Toronto, Ontario is a GMP certified, state of the art extraction lab and production facility dedicated to industrial hemp processing (CBD). This high capacity production space is able to produce large volumes with a high level of consistency. The facility is capable of producing a full range of CBD extracts and isolates. The MJT production facility is focussed on product development for MYM owned brands and white label production of a range of brands looking to enter the CBD sphere.

Joshua Tree is targeted for the mainstream health market. Joshua Tree will be launched in the 4TH quarter this year in Canada and the USA. This line will have 28 products. Joshua Tree is projected to do over $4 million in sales next year.

Dr. Furbaby is our CBD line of products specifically for pets. This is a rapidly growing market that is highly profitable and will be launched this year in Canada and the USA. Dr. Furbaby is projected to do over $300,000 in sales within the first year.

HempMed is a brand targeted at the dispensary market and has been growing rapidly at 200% per quarter. Online sales for HempMed have increased by 600% since March. This line has 21 products. HempMed is on track to do $2 million in sales this year.



Laval wird in Q1 die Lizenz erwartet  

6 Postings, 2383 Tage Ajimkrass wie undervalued MYM ist

 
  
    #535
2
16.01.18 22:33
Klar man muss sagen, dass MYM an sich noch keine großen Umsätze macht, aber wenn ich das nur mit den ausbauenden Kapazitäten sehe, ist MYM auf dem gleichen Level wie Aphria oder Aurora. An Canopy kommt MYM noch nicht ran, aber trotzdem. Das einzige das fehlt ist eben die Lizenz. Nach der Lizenz wird der Aktienkurs wie man so schön sagt "explodieren". Ich gehe mindestens davon aus, dass wir das alte Hoch wieder sehen werden. Ich finde Canopy und andere Weed stocks sind gerade echt übertrieben gut bewertet. Meiner Meinung nach könnten die Stocks gute 40% abspecken. Das würde dann wahrscheinlich auch MYM hart treffen. Wenn dies nicht passieren sollte und Canopy erstmal eine Seitwärtsbewegung macht, sind die 500 Mio € Marketcap locker drinnen.

Soviel ich weiß wurde vor ein paar Monaten von der Lizenz mal gesprochen, dass die im Januar höchstwahrscheinlich eintrudeln wird. MYM spricht aber jetzt offiziell von Q1. Ich weiß nicht wie das ganze genaue abläuft aber ich denke MYM muss den kompletten Prozess des Anbaus und Verarbeitung etc. durchführen und Health Canada dann einreichen bzw. die machen eine unangekündigte Kontrolle oder sonstiges Zeugs. Bis die Bürokraten dann mal fertig sind... also in Deutschland würde es wahrscheinlich der 31. März werden. In Kanada wahrscheinlich früher, da die Kanadier natürlich so schlau sind und sich hier eine Quasi Monopolstellung für ihr Land schaffen, während Deutschland - wie immer - jeden Trend verpasst. Wie ich mich schon auf ne neue wieder nichtstuende GroKo freue :))))))))

Alles meine Meinung.

Grüße an Alle  

22 Postings, 2803 Tage DoitmanStrom wird billiger

 
  
    #536
18.01.18 11:45

1064 Postings, 2783 Tage dan66Nochmal News!

 
  
    #537
18.01.18 14:48
Gefällt mir :-) Bin gespannt was die Cans heute machen...  

294 Postings, 2399 Tage iVesMYM

 
  
    #538
18.01.18 18:36
News: MYM NUTRACEUTICALS INC: MYM und Sublime unterzeichnen Beratungsvertrag mit Meisterzüchter Sasha Przytyk
18.01.18, 14:36 dpa-AFX
IRW-PRESS: MYM NUTRACEUTICALS INC: MYM und Sublime unterzeichnen Beratungsvertrag mit Meisterzüchter Sasha Przytyk
MYM und Sublime unterzeichnen Beratungsvertrag mit Meisterzüchter Sasha Przytyk
Vancouver, B.C., 18. Januar 2018 - MYM Nutraceuticals Inc., (CSE: MYM) (das Unternehmen oder MYM) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen und seine Tochtergesellschaft Sublime Culture Inc. einen Beratungsvertrag mit Sasha Przytyk abgeschlossen haben. Herr Przytyk wird seine Dienste als Meisterzüchter (Master Breeder) in der Anlage von Sublime in Laval, Québec zur Verfügung stellen.
Als Meisterzüchter wird Herr Przytyk für die Entwicklung eines umfassenden Programms zur Aufzucht und Produktion von Cannabissamen für Sublime Culture und MYM verantwortlich zeichnen. Sein Tätigkeitsschwerpunkt wird zunächst darin bestehen, verschiedene Saatgutsorten von Züchtern und international anerkannten Saatgutfirmen als Ausgangsprodukt zu prüfen und auszuwählen. Daneben wird Sasha auch ein laufendes Forschungsprogramm entwickeln und umsetzen, um Saatgutsorten unter verschiedenen Bedingungen zu bewerten und zu analysieren. Er gibt das Versprechen, durch Selektion und Hybridisierung langfristig verbesserte, eigene Sorten zu kreieren und die kanadischen und internationalen Märkte für Cannabissaatgut damit zu versorgen.
Sasha kann umfangreiche Erfahrungen im Gartenbau und in der Aufzucht von medizinischem Cannabis vorweisen. Er ist designierter Cannabiszüchter und verfügt seit 2009 über eine Lizenz, die er im Rahmen der von Health Canada eingeführten MMAR- und AMCPR-Programme erwarb. Sasha war die erste Privatperson in Québec, der eine Health Canada Industrial Hemp Research-Lizenz gewährt wurde. Er ist aktuell Inhaber von Shazam Farms International Inc., einem Unternehmen, das auf das Management von Cannabissaatgut-Marken spezialisiert ist.
Sasha hat umfangreiche Erfahrungen als Gastredner und Delegierter auf internationalen Cannabis-Konferenzen und -Symposien. Darüber hinaus ist er in der Branche als Autor anerkannt und verfasst zahlreiche Beiträge zu Hanf und dessen Aufzucht.
Sasha konnte The Joint Doctor und High-Bred Seeds als weltbekannte Saatgut-Marken etablieren. Durch den revolutionären Cannabisstamm Lowryder hat er im Zusammenhang mit Cannabis den Begriff Autoflowering (selbstblühende Sorten) geprägt. Lowryder ist weltweit als erste zu 100 % selbstblühende Sorte anerkannt, und die Marke The Joint Doctor wird auch als Vater des Autoflowering bezeichnet. Solche selbstblühenden Stämme werden heutzutage von Saatgutfirmen im großen Stil verwendet und machen rund 40 % des europäischen Saatgutmarktes aus.
Wir finden es großartig, dass Sasha das MYM-Team als 'Master Breeder' verstärken wird. Keiner hat so umfangreiche Erfahrungen in der Aufzucht von Hanf und Cannabis bzw. im Gartenbau wie er, meint Rob Gietl, CEO von MYM. Sashas Innovation in der Saatguttechnologie wird sich für die Aktionäre von MYM als Wertbringer erweisen, nachdem die Aufzucht von Cannabis weltweit immer mehr an Akzeptanz gewinnt.
Gemäß dem Beratungsvertrag, der mit Herrn Przytyks Firma Shazam Farms für eine Dauer von fünf Jahren abgeschlossen wurde, erhält letzterer eine Unterzeichnungsprämie von 25.000 $, die in Form von 7.062 MYM-Stammaktien zu einem festgesetzten Preis von 3,54 $ pro Aktie ausbezahlt wird.  

1162 Postings, 2704 Tage 123grinchMYM unterzeichnet Absichtserklärung...

 
  
    #539
22.01.18 15:28
...mit dem kolumbianischen Hersteller von medizinischem Cannabis NEWCANNA


https://www.sharewise.com/de/news_articles/...RWPressDE_20180122_1438  

3040 Postings, 5022 Tage GoldenStockMal sehen was der Kurs heute macht, nach der News.

 
  
    #540
22.01.18 15:37
Stimmung nach 3 Wochen Rückgang - dreht wohl wieder in den positiven Bereich.
Könnte mir vorstellen, das wir in CAN drüben heute wieder die 4 Can-$ angehen werden.
Ca. 15 % Plus könnten es heute werden bei MYM, m. M. nach.  

3040 Postings, 5022 Tage GoldenStockUnd klar. MYM wird weiter wachsen wollen....

 
  
    #541
22.01.18 15:42
Canada, Australien, jetzt Columbien. USA in Lauerstellung wegen gesetzlichen Problemen.
Und natürlich Europa.  Bin gespannt, wann und mit wem man hier den in den Markt eingetreten wird.

MYM in 3-4Jahren ??

Entweder von einem Pharmakonzern für 5 Mrd Euro geschluckt - oder MYM hat selber dann eine
Bewertung von 10 Mrd Euro und ist selbstständig  ! Mal sehen. Werden interessante Jahre.
Alles meine Meinung.  

13 Postings, 2561 Tage ScheichAbaraGoldenstocks / 3 - 4 Jahre

 
  
    #542
22.01.18 20:59
Also ich wäre schon damit zufrieden wenn wir das erreichen, was du in Deinem Post 447 aufgelistet hast. Aber jedes mal, kommt immer mehr Potenzial für evtl sogar noch mehr um die Ecke, seitens MYM.

Ich persönlich bin so heftig von dem Unternehmen überzeugt, das ich selbst bei Freunden die Werbetrommel schon geschlagen habe. Wir werden hier noch sehr viel Freude haben!  

3040 Postings, 5022 Tage GoldenStock#542

 
  
    #543
23.01.18 23:31
Ich könnte auch noch weiter - noch optimistischer rechnen, aber...

800.000.000 Dollar Gewinn in 2020 oder 2021 / Aktienzahl dann ca. 150 Mio
Gewinn je Aktie 5,33 Dollar x KGV 20 = 106,66 Dollar Kursziel MYM für 2021 !!!
Markt-Kap dann 15 MRD $-CAN = ca. 10 Mrd Euro.

Da glaubt heute noch niemand dran.....!
Stimmt wohl. Auch ich tuh mich noch schwer damit.

Aber sollte die Politik keinen Strich durch die Rechnung machen - und weltweit der Trend
PRO Cannabis ( Medizinisch + Konsum) weiter anhalten die nächsten Jahre, würde ich sagen wir
sprechen hier von MEGATREND und MYM ist hier voll mit dabei.

Spätestens wenn die Lizensen für Laval, Weedon, Australien kommen, wird der Kurs
extrem explodieren.

Alles meine Meinung - keine Kaufempfehlung !  

3040 Postings, 5022 Tage GoldenStockIndex Aufnahme : MYM

 
  
    #544
23.01.18 23:42
Hier die News von heute (Auszug ) mit Quelle:

Denke hier müssen viele nun MYM kaufen - die den Index nachbilden möchten.
MYM wurde heute in den Index neu aufgenommen.
Das wird für morgen nochmal einen kräftigen Schub geben.....m. M. nach.

x

LOS ANGELES, Jan. 22, 2018 /Weed Wire/ — MJIC Inc. has completed its quarterly rebalancing of the Marijuana Index, adding seven new cannabis companies to the Canadian Marijuana Index.

The U.S. Marijuana Index and Canadian Marijuana Index track the top performing public cannabis companies operating in the United States and Canada, respectively. These indeces are combined to create the North American Marijuana Index. Each index is equal-weighted and rebalanced quarterly.

The North American Marijuana Index now has 39 constituents, with the U.S. Marijuana Index and the Canadian Marijuana Index containing 15 constituents and 24 constituents, respectively.

The minimum trading requirements for companies to join the indices increased for the quarter. Companies must have achieved a weighted average minimum market capitalization of $40 million USD, daily trading volume of $400,000 USD, and share price of $0.10 USD. Companies with more than $5 million USD of revenue over the prior year are exempt from the above trading requirements.

No new companies were added to the United States Marijuana Index.

Companies added to the Canadian Marijuana Index include:
-Cannabix Technologies, Inc. (CSE:BLO) (OTC:BLOZF) is developing tools for law enforcement and the workplace to detect THC in breath.
-Harvest One Cannabis Inc. (TSX-V:HVST) (OTC:HRVOF) is a Licensed Producer headquartered in Vancouver, British Columbia.
-InMed Pharmaceuticals Inc. (CSE:IN) (OTC:IMLFF) is a drug discovery and development company focused on the use of cannabinoids.
-Invictus MD Strategies Corp. (TSX-V:IMH) (OTC:IVITF) manages and operates several Licensed Producers across Canada.
-MYM Nutraceuticals Inc. (CSE:MYM) (OTC:MYMMF) is focused on launching cannabis production facilities in Canada and Australia.
-THC Biomed Intl Ltd. (CSE:THC) (OTC:THCBF) is a Licensed Producer headquartered in Kelowna, British Columbia.
-WeedMD, Inc. (TSX-V:WMD) (OTC:WDDMF) is a Licensed Producer headquartered in Aylmer, Ontario.
.
.
.
Quelle: http://mjinews.com/mjic-index-quarterly-rebalancing/  

14 Postings, 2405 Tage aufgehts2017Prima

 
  
    #545
24.01.18 12:53
Das liest sich doch gut, dann warten wir mal, ob um 15:30 was passiert. Bzw sieht man dann ja auch, ob es „große“ Fondsgesellschaften gibt, die dort investiert sind!  

67 Postings, 2424 Tage anderswofallende kurse...

 
  
    #547
30.01.18 17:25
ich bin zwar bei einigen Cannabisaktien auf Long eingestellt, allerdings fallen auf der Watchlist alle bis auf eine... und das garnicht so wenig. im Netz kann ich auch garkeine Gründe finden.
hat von euch jemand Neuigkeiten gehört die das erklären würden?  

1702 Postings, 3823 Tage SpasskyDas

 
  
    #548
30.01.18 18:50
Frage ich mich auch, warum die Cannabisaktienkurse so fallen.  

3040 Postings, 5022 Tage GoldenStockAntwort:

 
  
    #549
30.01.18 19:49
Angebot höher wie Nachfrage :-)
Ne Quatsch. Konsolidierung geht noch weiter. Wohl auch wegen Monatsende - Gewinnmitnahmen.
Schau dir die 3-Monats-Charts der Aktien alle an von 100 - 1000 % alles dabei.
Könnte durchaus noch 2-3-4 Wochen dauern, bis die Talsohle durchschritten ist.
m. M. - In der Zeit locker bleiben, durchhalten. Es kommen auch wieder supertolle
Tage mit 20 - 30 % bei vielen Cannabis-Aktien.  

1162 Postings, 2704 Tage 123grinchgestern mittag war ganz

 
  
    #550
31.01.18 08:51
canada und usa rot un dann noch deutschland...
und zwar knallrot
ich denk ab nächste woche geht es wieder aufwärts  

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 39  >  
   Antwort einfügen - nach oben