MT-Energie GmbH - Börsenkurs der Anleihe


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.01.15 11:06
Eröffnet am:30.10.13 14:36von: daxcheckerAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:29.01.15 11:06von: Heik-o96Leser gesamt:9.291
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

3333 Postings, 4786 Tage daxcheckerMT-Energie GmbH - Börsenkurs der Anleihe

 
  
    #1
30.10.13 14:36
Das Vertrauen in die Rückzahlung der erst 2012 emittierten (2017 fälligen) 30 Mio-Aneihe mit der WKN A1MLRM fällt rasant, zumindest unter Zugrundelegung des aktuellen Kurses in FRA in Höhe von derzeit rund 18 Prozent des Nennwertes. Hat jemand neuere Infos zur Lage des Unternehmens?  

3333 Postings, 4786 Tage daxcheckerHeute in FRA schon wieder minus 18 % - sieht

 
  
    #2
30.10.13 14:55
meiner Meinung nach ziemlich bedrohlich aus.  

3 Postings, 3693 Tage MTEnergieGlaeubige.MTEnergie Gläuberersammlung

 
  
    #3
1
15.03.14 10:33
Hallo Daxdecker, bist du investiert?? Ich suche Gläuber für die Bündelung von Interessen zur Gläubigerversammlung.

Ich habe sowohl mit Herr Jagels (Marketing) und auch Niedermeyer GF gesprochen. Herr Niedermeyer macht einen guten Eindruck und versteht was von GF. Er sieht MT auf einem guten Weg auch wenn das Ergebnis 2013 nicht berauschend wird. Die Banken kennen aber Zahlen und die Planung und haben daraufhin die Kreditlinien bis ende 2015 verlängert. Das tut keine Bank, wenn sie nicht überzeugt sind. Nach der Meldung habe ich nochmal zugelegt.    

3 Postings, 3693 Tage MTEnergieGlaeubige.MTEnergie Gläubererversammlung

 
  
    #4
1
15.03.14 10:33
Hallo Daxdecker, bist du investiert?? Ich suche Gläuber für die Bündelung von Interessen zur Gläubigerversammlung.

Ich habe sowohl mit Herr Jagels (Marketing) und auch Niedermeyer GF gesprochen. Herr Niedermeyer macht einen guten Eindruck und versteht was von GF. Er sieht MT auf einem guten Weg auch wenn das Ergebnis 2013 nicht berauschend wird. Die Banken kennen aber Zahlen und die Planung und haben daraufhin die Kreditlinien bis ende 2015 verlängert. Das tut keine Bank, wenn sie nicht überzeugt sind. Nach der Meldung habe ich nochmal zugelegt.    

547 Postings, 5636 Tage Heik-o96...

 
  
    #5
29.01.15 11:06
Verdammt ruhig hier geworden ... wo doch angeblich die Kaufinteressanten Schlange stehen ... hmmm (?)

Gibt es gutinformierte Gläubiger hier, die etwas berichten können (?)  

   Antwort einfügen - nach oben