MOTO GOLDMINES CUFS 1/5 1.000%-Chance????


Seite 11 von 12
Neuester Beitrag: 22.11.06 10:32
Eröffnet am:21.06.05 21:24von: Brokersince1.Anzahl Beiträge:295
Neuester Beitrag:22.11.06 10:32von: OhioLeser gesamt:54.259
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 12 >  

558 Postings, 6690 Tage KursflauteSchaut euch den Gesamtchart an...

 
  
    #251
09.04.06 13:22
ich denke, dass Moto sich wie schon so oft nach leichten Verlusten wieder zu neuen Höchstständen "aufschaukelt".  

187 Postings, 6673 Tage Yannieleider !

 
  
    #252
11.04.06 10:53
Hab leider mein SL erreicht.
Ich bin noch nie so ungern aus einer Aktie ausgestiegen, aber ich muss halt konsequent sein. Mein SL war 0,85.
Ich hatte nie erwartet, dass ich diesen Kurs mal wieder sehe.
Ich habe wirklich alle Möglichkeiten gesucht um Infos zu finden und leider keine gefunden, warum dieser Absturz erfolgt ist. Ich werde, auch ohne Aktionär zu sein, in Frankfurt dabei sein (Anmeldung ist bestätigt)
Mein Fazit aus Moto: 10% plus in  4 Monaten - besser als Nix.
Ich wünsche wirklich Allen, die noch investiert sind oder Heute nachkaufen:

bonne chance

p.s.: Die Harley muss warten.
pas de problem
(hat eh. 5 Monate Lieferzeit).  

187 Postings, 6673 Tage YannieErgänzung

 
  
    #253
11.04.06 11:11
Vorsicht :
"Der Aktionär" hat SL bei 0,80 gesetzt (hab ich irgendwo gelesen - muß nicht 100 %ig stimmen). Danach weiterer Absturz möglich
Und: Ich hab in diesem Therad nicht gepusht und möchte auch jetzt nicht bashen. Alles, was ich in diesem Thread geschrieben habe, war meine ehrliche Meinung.  
Angehängte Grafik:
bonne_chance.gif
bonne_chance.gif

32050 Postings, 6936 Tage Terminator100wollte eigentlich bei 0,81 einsteigen aber

 
  
    #254
11.04.06 11:49
habe jetzt sicherheitshalber auf 0,74  limitiert. mal  sehen was der morgige Tag bringt  

31 Postings, 6884 Tage brainiacDer Kurssturz wurde durch die Forderungen von

 
  
    #255
11.04.06 14:17
Okimo ausgelöst.
Hier die Meldung
http://www.miningmx.com/gold_silver/170320.htm

Hoffentlich wollen die Moto nicht wirklich enteignen. :(  

1 Posting, 6615 Tage marmaxFür mich Panikmache

 
  
    #256
11.04.06 19:24
Jetzt mal keine Panik.

Die aktuellen Verträge von Moto sind gültig. Die Regierung käme mit Sicherheit nicht auf die Idee irgendetwas zu enteignen. Das wäre automatisch das Signal für alle anderen Goldmineninvestoren sich aus dem Kongo komplett zurückzuziehen und das kann sich niemand dort leisten.

Moto hat zu der entsprechenden Meldung von "miningmx" bereits Stellung genommen. Natürlich krieselt es im Kongo und jede auch noch so kleine Meldung wird sofort negativ für Moto ausgelegt, aber insgesammt sieht die Sache eher nach Panikmache aus. Der Goldpreis steigt und alle Anzeichen stehen auf grün, allerdings verhindert das momentane politische Umfeld den Ausbruch von Moto - so sehe ich das.

Vielleicht kann der eine oder andere seine Ansicht hier ebenfalls mitteilen und wir können das ganze dann Sachlich besprechen und mit Fakten untermalen.

marmax


 

556 Postings, 8440 Tage lucyDa werden einige Ihre Wunden lecken..

 
  
    #257
11.04.06 21:48
.. und morgen wieder einsteigen.
denke mal, da waren Gewinnmitnahmen
und einige SL
Charttechnisch sollte bei 0,8 Schluß sein.


...dja die Börse, unberechenbar wie eine Frau..
nix denken-drinn bleiben und nachkaufen.
bald wieder auf 2 €
Der Wert bleibt sau-gut.
Ich kenne den Eckhof persönlich. Der hat noch viel vor.  

556 Postings, 8440 Tage lucyHier die Wiederholung der Meldung

 
  
    #258
1
11.04.06 22:16
In einer Pressemitteilung ist Moto Goldmines Ltd. (Frankfurt WKN A0ET6T ; A0ET6S) heute Gerüchten entgegengetreten, wonach der kongolesische Projektpartner Okimo (L’Office des Mines d’Or de Kilo-Moto) bestehende Verträge in Frage stellt. Das Management von Moto versichert, der Gesellschaft sei kein rechtliches Verfahrens oder sonstige rechtliche Schritte bekannt, die eine Gefährdung des Anteils am Moto-Projekt zum Inhalt haben. Vielmehr hätten die zuständigen Ministerien im Kongo Okimo angewiesen, nicht einseitig Verträge mit Moto zu stornieren oder neu zu verhandeln. Diese Ministerien hätten das Engagement von Moto auch in der Vergangenheit durchweg unterstützt.

Moto wiederholt die Absicht, den Projektanteil zu erhöhen und die vertraglichen Vereinbarungen zu vereinfachen. Allerdings schlage man vor, solange nicht öffentlich zum Stand der Diskussion Stellung zu nehmen, bis diese entweder erfolgreich abgeschlossen oder beendet seien.

Moto reagiert mit der Pressemitteilung auf eine Veröffentlichung vom vergangenen Dienstag, 4. April 2006. Der renommierte Journalist und Rohstoffexperte David McKay hatte auf www.miningmx.com erstmals Einzelheiten über einen angeblich schwelenden Streit zwischen Moto Goldmines und ihrem kongolesischen Partner Okimo (L’Office des Mines d’Or de Kilo-Moto) veröffentlicht. Der Artikel zitiert Okimo CEO Victor Kasongo mit der Forderung, Okimo beanspruche undilutierbare 30 Prozent an Moto Goldmines im Tausch gegen den 30-prozentigen Anteil an den Projekten von Moto. Moto hat Okimo in Verhandlungen offenbar eine 10prozentige Beteiligung angeboten, die bei künftigen Finanzierungen aber verwässert werden könnte. Kasongo, ein Mann mit MBA und früherer Mitarbeiter Price Waterhouse, hat nun aus den vertraulichen Verhandlungen heraus den Weg an die Öffentlichkeit gesucht und mit seinen Äußerungen für Verunsicherung gesorgt. Der Kurs von Moto Goldmines verlor im Handel rund 20 Prozent seit 4.4.06, eine vergleichsweise zurückhaltende Reaktion. Offenbar warten viele professionelle Investoren erst einmal ab, was an der Sache wirklich dran ist. Zu diesen Beobachtern gehört beispielsweise Craton Capital, ein in Südafrika ansässiger Goldfonds mit besten Verbindungen. Ein Vertreter des Fonds wertete die Aussagen Kasongos als "üblichen afrikanischen Unfall". Man müsse aber die Situation im Auge behalten.

In dem Streit steht für beide Partner viel auf dem Spiel. Ein negativer Präzedenzfall hätte für den Kongo Auswirkungen weit über Moto hinaus. Auch die großen Gesellschaften könnten leicht das Vertrauen in die Vertragssicherheit verlieren und ihre Aktivitäten zurückfahren, sollte Moto nicht rechtmäßig behandelt werden. Dem Streit kommt rund drei Monate vor den demokratischen Wahlen im Kongo eine exemplarische Bedeutung zu. Unklar ist, inwiefern die Aktion von Kasongo durch die Regierung gedeckt ist. Der Verwaltungsrat von Moto, Sir Sam Jonah, ein enger Freund von Kabila und Walter Kansteiner, der US Vertreter in Afrika-Fragen, beabsichtigen demnächst bei Kabila in dieser Angelegenheit direkt vorzusprechen. Moto Gold Mines versicherte auf Rückfrage, dass alle Verträge der Explorationsgebiete rechtmäßig seitens der gegenwärtigen Regierung in 2003 unterzeichnet wurden. Bislang wurden in der Demokratischen Republik Kongo noch nie eine Gesellschaft oder deren rechtmäßig, übertragene Gebiete enteignet. Der Kongo wird sich dies angesichts des verstärkten Interesses internationaler Bergbaugesellschaften wohl auch kaum leisten (wollen).

Am 7. April 2006 wurde das angekündigte Ressource-Upgrade publiziert. Moto konnte über 16 Mio. Unzen Gold (3,756 Millionen Unzen indicated und 12,353 Millionen Unzen inferred) Ressourcen ausweisen. Die durchschnittlichen Goldgehalte liegen bei 3,8 Gramm pro Tonne. Bedingt durch die Mächtigkeit des Erzkörpers und der geologischen Struktur (horizontal liegend) kann davon ausgegangen werden, dass 80-90 Prozent basierend auf dem heutigen Goldpreis wirtschaftlich abbaubar sind. Gegenüber der letzten Ankündigung Ende November 2005 konnten die Gold Ressourcen damit wiederum um 60 Prozent gesteigert werden.

GOLDINVEST.de
 

31 Postings, 6884 Tage brainiacKann nur hoffen, daß Herr Eckhof

 
  
    #259
12.04.06 10:07
die aktuelle Lage mit Kabila schnell (zum Positiven) klären kann, damit es bald wieder up geht.
Moto ist für mich auch einer der ausichtsreichsten Aktien.
 

15130 Postings, 8273 Tage Pate100(nach)kaufen

 
  
    #260
12.04.06 10:12
hätt nicht gedacht das wir nochmal so ne Einstiegschance bekommen.  

32050 Postings, 6936 Tage Terminator100klar zu 0,68 euro kann man rein !! o. T.

 
  
    #261
12.04.06 10:16

15130 Postings, 8273 Tage Pate100klaub nicht das es unter 0,75EUR geht

 
  
    #262
12.04.06 11:10
ist ja aber auch Wurst ob nun 0,68 oder 0,75...
Das ist nochmal ne richtig gute Gelegenheit um zu kaufen!  

9616 Postings, 7429 Tage WalesharkDer letzte macht das Licht aus ! o. T.

 
  
    #263
12.04.06 13:45

15130 Postings, 8273 Tage Pate100das ganze ist doch lächerlich

 
  
    #264
12.04.06 13:58
hier mach ich mir wirklich keine Sorgen!

 

2568 Postings, 6764 Tage franzl1Trendwechsel

 
  
    #265
12.04.06 15:57
11.04.2006 17:03
Moto Goldmines: Trendwechsel
Der bisherige kurzfristige Trend von Moto Goldmines (Nachrichten) wird nach unten durchbrochen werden. Moto Goldmines wird am 20. April bei 0,76 Euro notieren.

Quelle: HappyYuppie.de  

15130 Postings, 8273 Tage Pate100na also sind wir doch wieder über 0,75

 
  
    #266
12.04.06 17:48

1227 Postings, 6695 Tage CarpeDiesniemand mehr hier

 
  
    #267
19.04.06 23:52
dieser thread scheint ziemlich eingeschlafen zu sein.
zwei Dinge gibt es wohl, die den Anstieg der Aktie verhageln (neben den Verhandlungen im Kongo):
Die Verwässerung der Aktie aufgrund von z.B.stockoptions; dami befindet sie sich in guter Gesellschaft mit anderen Edelmetall-Minen.
getätigete Shorts zur Absicherung gegen einen fallenden Goldpreis; kann mir jemand sagen, wie man solche Aufwendungen aus den Geschäftsberichten ersehen kann?
 

15130 Postings, 8273 Tage Pate100@carpedies

 
  
    #268
20.04.06 00:57
stock options sind nicht das Problem!
Es sind aber zum 31.3.06 ne ganze Menge Warrants ausgelaufen.

Dein zweiter Punkt ist kompletter Unsinn! Was will den Moto hedgen?
Haben ja noch nicht mal ausgewiesene Reserven...

Verantwortlich für die momentane Kursschwäche sind die aktuellen Verhandlungen,
die ausgelaufenen Warrants und sicherlich der ein oder andere ausgelöste SL.

Alle drei Punkte sind nur temporärer Natur. die 0,75 EUR war meiner Meinung nach
ne gute Nachkaufgelegenheit!


 
Angehängte Grafik:
moto.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
moto.png

897 Postings, 6744 Tage _mo_... o. T.

 
  
    #269
24.04.06 08:32
Chartverlauf Frankfurt  
Angehängte Grafik:
moto.bmp
moto.bmp

1227 Postings, 6695 Tage CarpeDies@pate100

 
  
    #270
24.04.06 10:47
Danke für deine Einschätzung:-)
Kannst Du mir bitte noch ein bisschen genauer erläutern, warum die ausgelaufenen Warrants sich auf den Preis auswirken und die Verwässerung sich aber nicht auswirkt?  

556 Postings, 8440 Tage lucyCharttechnisch könnte ein Ausbruch nach oben

 
  
    #271
17.05.06 14:15
stattfinden.
Wäre für diesen Superwert auch an der Zeit, alte Höchstkurse zu überbieten.  

1095 Postings, 8543 Tage utimacoSecuritieHeute gelesen:

 
  
    #272
18.05.06 16:00
Vertragsbeziehung mit OKIMO

Perth, Western Australia, Australien. 18. Mai 2006. Moto Goldmines Limited (Frankfurt WKN: A0ET6S u. A0ET6T, TSX: MGL, ASX, AIM: MOE) hat bereits bekannt gegeben, dass es Gespräche mit dem Joint-Venture-Partner OKIMO führt, mit dem Ziel, die Verträge zum Moto-Gold-Projekt zu vereinfachen und einen Teil des direkten Anteils von OKIMO an bestimmten Teilen des Projekts zu erwerben.

L'Office des Mines d'Or de Kilo-Moto (OKIMO) ist ein kongolesisches, staatliches Bergbauunternehmen, das der registrierte Eigentümer der Lizenzen für das Moto-Gold-Projekt ist.

Aufgrund des Bedarfs zur Klarstellung bestimmter Angelegenheiten, wurden die Gespräche verzögert. U.a. hat OKIMO externe Berater beauftragt, bei der Bewertung seiner Anteile am Moto-Gold-Projekt zu unterstützen.

In diesem Rahmen hat das Büro des Präsidenten der Republik seine Unterstützung für das Investment von Moto Goldmines in den Bergbausektor der Demokratischen Republik Kongo (DRK) bestätigt. Das Büro des Präsidenten der Republik hat auch die Gültigkeit der bestehenden Verträge zum Moto-Gold-Projekt bestätigt. Zuvor hatten bereits die entsprechenden Ministerien der DRK, die für OKIMO verantwortlich sind, eine solche Bestätigung abgegeben.

Moto Goldmines dankt dem Büro des Präsidenten und den Ministerien für die laufende Unterstützung. Moto Goldmines freut sich auf die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, insbesondere auch OKIMO, um das Moto-Gold-Projekt erfolgreich zu entwickeln.

Gruß

uS  

1095 Postings, 8543 Tage utimacoSecuritieBedeutende Bohrergebnisse bestätigen das Potenzial

 
  
    #273
19.05.06 16:48
Bedeutende Bohrergebnisse bestätigen das Potenzial einer Erweiterung der Ressource auf Chauffer / Durba

Balcatta, Western Australia, Australien. 19. Mai 2006. Moto Goldmines Limited gibt bedeutende Ergebnisse der Erweiterungs- und Auffüll-Kernbohrungen auf Chauffeur / Durba bekannt. Die Ergebnisse sind u.a.:

   * 48 m mit 2,73 g/t Gold ab 0 m bis 48 m,
   * 66 m mit 5,05 g/t Gold ab 12 m bis 78 m,
   * 18 m mit 5,28 g/t Gold ab 136 bis 154 m,
   * 38 m mit 2,64 g/t Gold ab 150 m bis 188 m,
   * 14 m mit 7,75 g/t Gold ab 162 m bis 176 m,
   * 58 m mit 4,88 g/t Gold ab 178 m bis 236 m,
   * 48 m mit 2,75 g/t Gold ab 206 m bis 254 m,
   * 52 m mit 2,26 g/t Gold ab 238 m bis 290 m, und
   * 26 m mit 10,41 g/t Gold ab 252 m bis 278 m.

Eine aktualisierte Ressourcenschätzung ist für das dritte Quartal 2006 geplant.


Bedeutende Ergebnisse der regionalen Explorations-Bohrungen auf den Liegenschaften Mofu, Oere und Kalimva sind u.a.:

   * Mofu:  4 m  mit 5,02 g/t Gold ab 0 m bis 4 m,
     4 m  mit 4,98 g/t Gold ab 24 m bis 28 m,
     10 m  mit 8,26 g/t Gold ab 26 m bis 36 m,
   * Oere:  30 m  mit 1,04 g/t Gold ab 6 m bis 36 m,
     10 m  mit 2,33 g/t Gold ab 18 m bis 28 m,
     8 m  mit 2,33 g/t Gold ab 34 m bis 42 m,
   * Kalimva North: 20 m  mit 2,05 g/t Gold ab 4 m bis 24 m und
     8 m  mit 1,88 g/t Gold ab 20 m bis 28 m.

Rückspül-Bohrungen, die diesen Ergebnissen nachgehen, sind geplant.

Im April 2006 hatte das Unternehmen eine aktualisierte Ressourcenschätzung für das Moto-Gold-Projekt im Nordosten der Demokratischen Republik Kongo bekannt gegeben. Die geologische Beratungsgesellschaft Cube Consulting Pty Limited schätzte eine angezeigte (indicated) Ressource von 43,44 Mio. t mit 2,7 g/t Gold, also insgesamt 3,756 Mio. Unzen Gold, und eine abgeleitete (inferred) Ressource von 100,86 Mio. t mit 3,8 g/t Gold, also insgesamt 12,353 Mio. Unzen Gold. Vor kurzem durchgeführte Erweiterungsbohrungen auf Chauffeur 7 Durba, die dazu ausgelegt waren, die Ressource durch Auffüll-Bohrungen näher zu bestimmen und sie zu erweitern, lieferten weitere bedeutende Ergebnisse.

Gruß

uS  

556 Postings, 8440 Tage lucyUnd alles im billigen Tagabbau

 
  
    #274
22.05.06 13:19
Aktie stark korrigiert, jetzt knapp -50% vom hoch,
d.h. erreicht Moto wieder den alten Höchstkurs v 1,25 € v.Februar, so wären
100% drinnen.....
dafür wird Eckhof schon sorgen.  

65 Postings, 6570 Tage shunInterview mit Herrn Eckhof

 
  
    #275
28.05.06 09:44


Exklusivinterview mit Klaus Eckhof  

27.05.2006  Redaktion -  GOLDINVEST.de  

Je größer die Schwankungen bei Explorationswerten, desto höher schießen die Emotionen und desto heftiger kocht die Gerüchteküche. Was ist reine Promotion, wo steckt wirklich etwas dahinter? Auch Moto Goldmines, lange der unangefochtene Star unter den Explorern, hat Federn lassen müssen und zu CEO Klaus Eckhof überschlagen sich die Spekulationen. Geht er von Bord? Anstatt mitzuspekulieren, hat die Redaktion von GOLDINVEST.de einfach mal an der Quelle nachgefragt, bei Klaus Eckhof selbst.



Klaus Peter Eckhof,  

 
GOLDINVEST: Sehr geehrter Herr Eckhof, wie sollen wir Sie eigentlich ansprechen? Als Director von Moto Goldmines, Director von Aurora, Non Executive Director von Tiger Resources, dito Director von  Elemental Minerals? Anleger verlieren bald den Überblick und obendrein kursieren Gerüchte, dass Sie sich von Moto verabschieden wollen. Was ist da dran?

Eckhof: Vielleicht sollte ich erstmal etwas grundsätzlich klar stellen. Ich habe immer gesagt, was ich mache. Im Prinzip mache ich das, wo ich weiß, dass ich gut bin. D.h. ich bin gut, wenn es darum geht, zu Projekten hinzufliegen, sie zu bewerten, sie mit Kapital auszustatten und anschließend anzukurbeln. Ich habe immer gesagt, dass mich der dann folgende Teil der Arbeit der Projektentwicklung nur bis zu einem bestimmten Punkt wirklich interessiert. Ich bin nicht derjenige, der ein Projekt von Anfang bis Ende betreut. Ich bin kein Mineningenieur, sondern Explorationsgeologe. Beim Weg in die Produktion sind andere besser als ich. Das habe ich im Übrigen immer schon für Moto gesagt. Schon vor einem Jahr habe ich durch die Berufung von Andrew Dinning als COO (Ex-Western Mining) und Sam Jonah, ehemals CEO von AngloGold Ashanti Limited als Non Executive Director sowie Walter Kansteiner die richtigen Personen für die nächste Stufe in Richtung Produktion an Bord gebracht.

GOLDINVEST: Wer die Filings studiert, stellt fest, dass Sie Optionen realisiert haben, genau 1,375 Millionen Stück. Muss das nicht als Ausstieg gewertet werden?

Eckhof: Gut, dass Sie danach fragen. Ja, Fakt ist, ich habe meine Optionen ausgeübt und die Aktien anschließend an eine feste Adresse verkauft und nicht einfach auf den Markt geworfen. Ich sehe nicht, was daran anstößig wäre. Im Gegenteil: Jeder Investor konnte in der Vergangenheit verkaufen und zwar bei höheren Kursen. Ich dagegen war ständig durch irgendwelche Insider-Dinge daran gehindert, mit meinen Optionen etwas anzufangen. Mal war ein Prospekt draußen, ein anderes Mal war gerade ein neues Börsenlisting (AIM-Listing) in der Mache. Da waren mir die Hände gebunden und viele Investoren haben viel Geld verdient. Nur ich, der die Story da hin gebracht hat, wo sie heute steht, konnte nichts tun. Im Übrigen kann ich Sie beruhigen. Ich bin nach wie vor Moto-Aktionär. Ich besitze noch 1,375 Millionen Aktien und weitere 750.000 Optionen bei 7,65 CAD.

GOLDINVEST: Wie geht es also bei Moto weiter?

Eckhof: Moto hat heute rund 300 Mitarbeiter. Da braucht es professionelle Führungsstrukturen und fähige Leute, die sich a.) bei der Projektentwicklung auskennen und b.) auch im Kongo durchsetzen können. Sie können davon ausgehen, dass wir den Wechsel hinkriegen werden. Ich werde meinen Input dazu geben, aber ich bin nicht der Mann, der so einen Laden mit all der Compliance führt. Auch nach meinem Ausscheiden aus der CEO-Position werde ich selbstverständlich dem Unternehmen zur vollen Verfügung stehen.

GOLDINVEST: Tiger Resources sollte die nächste Moto werden. Bisher hat das Unternehmen aber eher enttäuscht. Wo steht das Unternehmen heute?

Eckhof: Es ist richtig, Tiger hat im März 2005 ein Agreement über das bekannte SMKK-Projekt geschlossen. Der Vertrag ist jedoch wegen eines der beiden Partner noch nicht vollzogen. Das sind Verzögerungen, die gehören einfach auch zum Geschäft. Fakt ist aber, dass Tiger inzwischen der größte Landholder im Kupfergürtel des Süd-Kongo ist. Mit der jüngsten Mehrheitsbeteiligung an Kipoi hat Tiger heute noch etwas größeres als das SMKK-Projekt. Kipoi ist ein echtes Weltklasse-Projekt und wird seinen Weg gehen, davon bin ich fest überzeugt. Warten Sie mal auf die Auswertung der Bodenproben in ein paar Wochen.

GOLDINVEST: Wollen Sie damit sagen, dass der Markt, während man auf das SMKK-Projekt gewartet hat, den Kipoi-Deal verschlafen hat?  

Eckhof: So sehe ich das. Und was das SMKK-Projekt betrifft, läuft auch alles weiter. Ich bin auch hier optimistisch, dass Tiger sein Recht durchsetzen wird. Wir können nur noch nicht sagen, wann.

GOLDINVEST: Machen wir doch einen Schlenker nach Brasilien. Sie sind u.a. President & CEO bei Aurora Gold. Es kursieren Gerüchte im Markt, dass es sich dabei um reine Promotion handelt. Wie erklären Sie die starken Kursschwankungen?

Eckhof: Man muss sehen, dass der Kursanstieg in den vergangenen sechs Monaten exorbitant war. Ich würde sagen, das Projekt war an der Börse mit mehr als 100 Millionen USD sehr ambitioniert bewertet. Es ist normal, dass die Aktie zurückkommt, zumal in einer Phase einer allgemeinen Korrektur. Wir mussten das Bohrprogramm wegen schlechten Wetters verschieben. Für das Wetter bin ich nicht auch noch verantwortlich. Anleger sollten nicht gleich irritiert sein, wenn sich der Bohrbeginn um drei Wochen verzögert. Es ist heute schon ein Erfolg, überhaupt ein Bohrgerät zu bekommen. Wenn wir in der Lage sind, Resultate vom Projekt zu melden, werden die Leute merken, dass es sich nicht um Promotion handelt. Die Bohrungen beginnen übrigens in Kürze.

GOLDINVEST: Auch hier die Frage nach den Gründer-Aktien. Sind die Aktien, die bei 0,05 USD ausgegeben wurden frei handelbar?

Eckhof:  Die meisten Aktien sind frei verfügbar. Wenn ich selbst etwas verkaufen würde, müsste ich das auch der Börse mitteilen.

GOLDINVEST: Nur um den Überblick zu bekommen, bei welchen Projekten sind Sie aktuell noch tätig?

Eckhof: Ich bin als Consultant bei VPH.ASX engagiert, um ein  Diamantenprojekt zu aquirieren.Bei Elemental Minerals (ELM.ASX)bin ich momentan Chairman und auch dabei eine Neuaquisition zu taetigen. Neu hinzugekommen ist De Beira in Kolumbien. Ich werde diese Gesellschaften in einer semi Executive-Rolle begleiten. Mit De Beira wollen wir im Prinzip dasselbe tun wie bei Moto. Wir wollen First Mover in einem Land sein, das der Markt seit einem halben Jahrhundert ausgeklammert hat, das aber über herausragendes Explorationspotenzial verfügt.Alle Firmen haben ein Management Team im jeweiligen Land und sind dabei mit den Explorationstaetigkeiten zu beginnen.

GOLDINVEST: Wann sind Sie mal wieder in Deutschland? Wir nehmen an, dass es nicht wenige Aktionäre gibt, die sich freuen würden, wenn sie Sie mal direkt befragen könnten.

Eckhof: In der zweiten Juni-Woche bin ich kurz auf der Durchreise. Ende Juni bin ich voraussichtlich wieder in Deutschland und würde sehr gerne zu einem Gespräch in größerer Runde zur Verfügung stehen.

Sehr geehrter Herr Eckhof, wir danken für das Gespräch.

 


 
   
 


 

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 12 >  
   Antwort einfügen - nach oben