MONA - 400% in nur 5 Tagen


Seite 15 von 26
Neuester Beitrag: 25.08.09 11:04
Eröffnet am:02.09.08 22:39von: karibikAnzahl Beiträge:631
Neuester Beitrag:25.08.09 11:04von: WeggefährteLeser gesamt:62.616
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 26  >  

157 Postings, 5738 Tage InvestorTrader@nuka.Falls Du anders denkst nuka2.dann geh und

 
  
    #351
09.09.08 14:52
machs dannn den Thread von außen zu, Du machst dann die Tür von außen zu !!  

1861 Postings, 8899 Tage karibik@nuka 2

 
  
    #352
2
09.09.08 14:58
Da du offensichtlich nicht den ganzen zusammenhang kennst, musst und solltest du dir schon auch die mühe machen und dementsprechend selbst recherchieren, bevor du blind von anderen eine aussage aufnimmst. ich habe dir mal hier nochmals mein posting reingestellt, bilde dir bitte erst selbst eine meinung und lies vor allem die angegebenen postings nach, bevor du mich verurteilst. es ist schon erstaunlich, wie man sich hier anmachen, belügen und beschimpfen lassen muss, nur weil man erfolgreich auf einen wert aufmerksam gemacht hat und sogar andere daran teilhaben lässt.  aber nun gut, deutsche mentalität eben, voller neid und gier, aber bitte sich selbst nicht die hände schmutzig machen.




Offener Brief an die Leser dieses Threads:   1074 Postings, 3167 Tage karibik   06.09.08 18:31  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

nachdem meine eintägige sperre abgelaufen ist, liegt es mir am herzen, mich zu diesem Vorfall zu äussern und auf einige anschuldigungen einzugehen:
Der User "TheNewcomer" hatte mich in seinem Thread "Push Threads" gesperrt, in Posting 38 belügt er die Leser damit, dass ich ihm eine unverschämte Boardmail geschrieben hätte. Das ist eine glatte Lüge und entspricht nicht der Wahrheit. Bewusst, dass Doppel-IS`s nicht erlaubt sind, habe ich es dennoch getan, um dieses Posting von ihm klarzustellen, da mein Ruf von ihm geschädigt wird. Es grenzt schon fast an Stalking, wie er versucht, mich persönlich und meine Threads zu diskreditieren. Nachdem ich das klargestellt hatte (Posting 40 von karibik2) wurde ich gesperrt (auf Wunsch von TheNewcomer).
Permanent bezichtigt er mich des Pushes im MONA und GLCC Thread, darüberhinaus verdächtigt er mehrere andere User, sie wären ich mit einer weiteren ID. Auch davon distanziere ich mich deutlich, es entspricht nicht der Wahrheit.

Fakt ist, dass ich in beiden Threads rechtzeitig auf einen m.M.n. sehr interessanten Wert aufmerksam gemacht habe. Permanent unterstütze ich das Board hier mit den aktuellsten News, Filings, Einschätzungen der Presse, Unternehmensdaten, Realtime-Tageskursen USA/FFM etc..
Fakt ist, dass ich im MONA und GLCC Thread zu KEINER Zeit aktiv zum Kauf irgendjemanden aufgerufen habe (vielleicht sollte man sich auch malden ganzen Thread durchlesen), in den diversen Postings habe ich lediglich meine persönliche Einschätzung widergegeben.

In Posting 45 des MONA THreads habe ich geschrieben, dass ich damit rechne, im Tagesverlauf des 04.09.08 die 0,01€ in FFM zu erreichen, da ich (und das unterscheidet eben auch) in anderen US-Boards gelesen hatte, man plane in Deutschland zu kaufen. Natürlich kann ich die Inhalte auch nur widergeben und bin nicht für deren Inhalt veranwortlich. Jedoch, und das hat sich am gestrigen Freitag gezeigt, sind die großen Pakete und Käufe nach den News getätigt worden in FFM und wäre der Makler etwas zielgerichteter und würde nicht nur Sammelorder ausführen, hätten (wir hatten auch) die 0,01€ im Ask gehabt.
Ich denke, es geht speziell diesem User nur darum, sofort wenn ein Thread nicht gleich mit mehreren Prozenten im Plus liegt, einen Rundumschlag zu tätigen und sich darüber negativ zu äussern. Fakt ist wohl auch, wenn man einen Thread eröffnet ist man die erste Zeit alleine und schreibt im Monolog. Erst wenn auch Nachfrage durch eine positive Performance steigt, melden sich andere User hier zu Wort und es entsteht ein reger Austausch mit teilweisen interessanten Beiträgen, auch kritischen, welche aber in der sache begründet liegen sollten und nicht mit persönlichen, verbalen Attacken und Beleidigungen.
Zum Schluss bleibt die Erkennnis, dass MONA am Montag durch die Gewinne am Freitag in den USA einen Umrechnungskurs von 0,0098€ hat, inwieweit der MM in FFM darauf reagiert, kann ich nicht einschätzen und beurteilen. Anhand der Unternehmensmeldungen kann jeder selbst recherchieren und für sich entscheiden, ob und wenn ja, mit wie viel Geld er investieren möchte. Wer seit Anfang an dabei ist, liegt bis heute mit mindestens 100% im Plus. Und dass sage ich mal ganz selbstbewusst, haben viele hier auch mir zu verdanken. Nochmals stelle ich klar, dass ich NICHT zum Kauf oder Verkauf rate, jeder MUSS seine Entscheidungen selbst treffen und auch somit die VERANTWORTUNG bei Gewinnen und Verlusten vor sich selbst tragen. Keiner sollte blind den Tips hier folgen ohne eigene DD zu tätigen, gute Englischkenntnisse sind zwingend, um auch die Meldungen einschätzen zu können. Pinksheet und OTC Werte sind hochspekulativ, ein Totalverlust nicht ausgeschlossen, es locken aber auch teilweise mehrere 1000% Gewinn, was solche Werte eben auch interesanter macht als z.B. DAX- oder Fondstitel.

Merkwürdig finde ich auch, dass eben dieser besagte User sich seit meiner Sperre und dem gestrigen Anstieg von MONA sich nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Auch hier liegt der Verdacht nahe, ein persönliches Motiv zu verfolgen und bei Erfolg einer Aktie sich dann zurückzuziehen.
User, welchen meinen GLCC Thread verfolgen, können feststellen, dass ich lange investiert bin (27.05.09)und mich bei diesem Wert auf eine langfristige Ausrichtung festgelegt habe, dieses habe ich auch mehrfach deutlich geschrieben (z.B. schon in POSTING 15;48;76;89;109;167;245;671;728;793;928;1119;1407;1453,1554;1589;­ des GLCC Threads)
Ihr könnt diese Postings alle nachlesen von mir und feststellen, dass ich nie auf eine kurzfristige Anlagestategie aus war (ansonsten würde der Thread wohl auch nicht seit fast 4 Monaten existieren). Also jemanden anhand dieser Fakten und Tatsachen und einem solch langem Atem des Pushes zu bezichtigen, ist m.M.n. nur mit Unwissenheit zu begründen.

Gerne kann jemand diesen Taet auch in den Thread von TheNewcomer "Push Threads" einstellen, da ich ja gespeert bin dort, kann ich es nicht selbst machen und nochmals werde ich mir eine 2.ID zur Klarstellung anlegen, versprochen !

Ich wünsche allen ein schönes WE, eine gute neue Woche, bleibe meiner Linie treu, dass ich für mich persönlich großes Potential bei MONA und GLCC sehe. Jedoch betone ich nochmals ausdrücklich: Das ist keine Kauempfehlung ! Eigene Recherchen dienen jedem selbst.

Macht Euch selbst ein Bild darüber, ob man gleich ein Pusher ist, wenn man mehrere Beiträge aktuell widergibt und diese mit seiner persönlichen Einschätzung kommentiert. Wenn ja, besteht das Board hier aus einer großen anzahl von Pushern. Wenn nein,ist es das,was es sein soll, ein Austausch von Informationen, Ideen, Anregungen, Strategien, Zielen und Hoffnungen, erfolgreich einen interessanten, wachstumsstarken Titel entdeckt zu haben.

Einen wert aber immer nur schlechtzureden, wenn man nicht gleich einige Prozent im Plus liegt, ist auch keine Lösung. Schliesslich, und das haben hier auch schon einige deutlich geschrieben, geht es - speziell bei solchen werten - immer rasant auf und ab.


Liebe Grüsse, Euer Karibik  

157 Postings, 5738 Tage InvestorTraderClay Traders Video

 
  
    #353
09.09.08 15:11
Posted by: AccipiterQ    Date: Tuesday, September 09, 2008 9:05:01 AM  
In reply to: None  Post # of 109174  

ClayTrader's video on Mona:

http://www.qualitystocks.net/videocharts.php?chartvid_id=52  

157 Postings, 5738 Tage InvestorTraderMONA - News !! Thats Great

 
  
    #354
09.09.08 15:13
Market Pulse Breaking News Alert for Tuesday, Sept. 9, 2008: PRRY - Planet Resource Recovery Launches Second Commercial Titled "
Date : 09/09/2008 @ 8:30AM
Source : MarketWire
Stock : Market Pulse (MONA)
Quote : 0.017 0.0 (0.00%) @ 8:43AM


Market Pulse Breaking News Alert for Tuesday, Sept. 9, 2008: PRRY - Planet Resource Recovery Launches Second Commercial Titled "





ATLANTA, GA -- (Marketwire) -- 09/09/08 -- Market Pulse News Alert for this AM, Stocks to Watch are: Planet Resource Recovery, Inc. (PINKSHEETS: PRRY), Bank of America Corporation (NYSE: BAC), Wells Fargo & Company (NYSE: WFC) and MonArc Corporation (PINKSHEETS: MONA).




Investors need to be watching Planet Resource Recovery, Inc. (PINKSHEETS: PRRY) this AM! Planet Resource Recovery is the developer and manufacturer of the PetroLuxus(TM) family of chemical products. PetroLuxus(TM) is a proprietary, environmentally friendly chemical that dislodges hydrocarbons (oil) in practically all natural and man-made environments. PetroLuxus(TM) products can be applied to multiple hydrocarbon recovery and production enhancement applications including: separation and collection of hydrocarbons in contaminated soil remediation, bio-diesel feedstock treatment to promote separation of water and particulates, treatment for more efficient separation and recovery of methanol, fatty acids and glycerin in bio-diesel production, treatment of rheospectic compounds produced from the use of oil based drilling muds to recovery oil and reduce hazardous waste, downhole well stimulation for enhancing oil production in marginal producing wells, cost effective and environmentally friendly recovery of oil from Utah tar sands, cost effective cleaning of storage tank bottoms and oil recovery, oil recovery and remediation of sludge and tailing ponds, treatment of heavy oil from removal of water and adulterates with improvement to flow characteristics, to name a few. Through the acquisition and formation of wholly-owned subsidiaries, PRRY deploys the PetroLuxus(TM) products. RADA Technologies, Inc. designs and engineers new mechanical processing equipment proprietary to PetroLuxus(TM) products while simultaneously providing fuel inventory management services reducing loss to increase gain for its customers. Oil Recovery Ventures, LLC deploys PetroLuxus(TM) through joint ventures in the Enhanced Oil Recovery market.

PRRY commenced working with an AMEX listed oil production company in January 2008, with the goal to treat a series of wells to increase oil production with its down hole treatment product -- PetroLuxus(TM) MMMF. The company's wells are in the Austin Chalk formation in Texas. Oil production at the primary treated well for February and March 2008 has been significantly improved with over 285 and 287 barrels, respectively, of oil for each month, and through April 21, 2008 the well has continued to average about ten barrels of oil per day. PRRY recently announced the collaboration between the company and Affordable Bio Feedstock of Florida aimed at developing a process utilizing PetroLuxus(TM) products for the separation and recovery of oils from waste trap grease materials rendering an affordable, marketable grease feedstock for biodiesel producers.

Affordable Bio Feedstock has purchase commitments from Biodiesel producers approaching 50 million gallons of raw feedstock annually once the technology is developed and deployed. The National Renewable Energy Lab estimates the US generates 495 million gallons of waste grease trap material yearly -- which does not include millions of gallons of waste grease captured at municipal water treatment plants. This quantity of raw feedstock represents an estimated $25 million per year revenue stream for Planet Resource Recovery. Planet Resource Recovery's pilot manufacturing plant is operational with PetroLuxus(TM) ready for commercialization. PRRY is dedicated to maximizing the recovery and production of hydrocarbon resources reducing America's dependency on foreign oil and minimizing the environmental impact of petroleum based hazardous waste through ecologically responsible and profitable remediation efforts benefiting clients, associates and investors. Sales through a dedicated distributor network, design and construction of specific applications processes, and participation in joint ventures for enhanced profitability ensure a strategy of introduction of the PetroLuxus(TM) family of products to the widest audience. Planet Resource Recovery is poised to become a significant player in the petrochemical/oil services industry! PRRY just had excellent news out in a press release before today's opening bell announcing that the company has launched and posted a second commercial titled "Increased Oil Production Now!" aimed at creating interest in the use of PetroLuxus(TM) products! Investors should be watching this one closely!




Planet Resource Recovery, Inc. (PINKSHEETS: PRRY), is pleased to announce that the company has launched and posted a second commercial titled "Increased Oil Production Now!" aimed at creating interested in the use of PetroLuxus(TM) products. The commercial has been uploaded to YouTube prior to launch in various Texas markets targeting oil producers and the oil industry. The commercial can be viewed at http://www.youtube.com/watch?v=IHWuWfq8yfY.




Since inception Planet Resource Recovery, Inc. has been dedicated to developing and providing products to the Oil & Gas industry that maximize crude oil production and recovery. These results are being realized in the field with increased oil production and recovery at numerous wells that have been treated with PetroLuxus(TM) products. Planet Resource Recovery, Inc. is endeavoring to assist American oil producers that operate the roughly 400,000 stripper wells in the United States increase their production cost-effectively lessening the demand for foreign oil.




The commercial is aimed at producing additional sales of Planet's enhanced oil recovery product, PetroLuxus(TM). The commercial will be airing in the Houston, Dallas, Austin and San Antonio, Texas markets in the near future.




About Planet Resource Recovery, Inc.




Planet Resource Recovery, Inc. is the developer, manufacturer and marketer of the PetroLuxus(TM) family of products, a proprietary environmentally friendly chemical compound that dislodges oil in practically all natural and man-made environments. The PetroLuxus(TM) family of products are effective and efficient solutions for the remediation and recovery of petroleum-based products. PetroLuxus(TM) applications include Enhanced Oil Recovery, Oil Sands, oil spills, oil tank farm cleaning, marine ship cleaning, remediation of oil sludge pits, treatment of raw fuel feedstocks, waste oil segregation and biodiesel, to name a few. Through the acquisition and formation of wholly owned subsidiaries, Planet Resource Recovery, Inc.

deploys the PetroLuxus(TM) products. Oil Recovery Ventures, Inc. deploys PetroLuxus(TM) through joint ventures in the Enhanced Oil Recovery market.

For an audio/visual demonstration of PetroLuxus(TM), click on the link http://www.planetresource.net/index-21.html. For more information visit: http://www.planetresource.net or http://www.petroluxus.com.




Stocks in the news and acting well as of late include: Bank of America Corporation (NYSE: BAC), Wells Fargo & Company (NYSE: WFC) and MonArc Corporation (PINKSHEETS: MONA).




Information contained herein is the opinion of Market-Pulse.com ("MP") and is intended to be used strictly for informational purposes. You should be aware that MP attempts to assure itself of the accuracy of the information contained in the analyses it publishes. In this regard, MP does, at times, rely on the accuracy of information supplied to it by the companies which are the subject of MP's analyses and/or parties related to those companies.

MP also relies on the accuracy and integrity of information that is contained in company press releases and reports filed with the SEC. The companies mentioned in this publication have not approved the content or timing of the information being published unless otherwise noted.




MP, because it relies on information supplied by various third parties disclaims any responsibility for the accuracy of such information. Any investor considering making an investment in any security which has been the subject of a MP analysis or opinion should, before making any such investment, consult with his/her market professional and/or do his/her own independent research regarding the company which is the subject of an MP opinion, recommendation or analysis. Information regarding companies which MP has opined upon is normally available from many sources including the subject company's filings with the SEC and various press releases issued by the company.




You should be aware that MP is often compensated for issuing analyses, recommendations or opinions concerning particular companies. Its opinion is therefore not unbiased and you should consider this factor when evaluating MP's statements regarding a company. MP has been compensated in free trading shares of common stock, available for public trading as follows: Planet Resource Recovery, Inc. compensation from a third party shareholder: four hundred thousand free trading shares of stock in Planet Resource Recovery, Inc., already received from a third party shareholder. To date, MP has sold three hundred thirty thousand shares of stock in Planet Resource Recovery, Inc. for proceeds totaling seventy two thousand eighty seven dollars. MP's officers and directors reserve the right to buy additional shares of the companies discussed in this opinion and may profit in the event those shares rise in value. When MP receives shares as compensation for a profiled company, MP may sell part or all of any such shares during the period in which MP is performing such services.

Market-Pulse.com and Market Pulse Breaking News Alert are owned by Market Pulse LLC.


Contact:

Market Pulse

800.290.8935

Email Contact

 

2892 Postings, 7206 Tage RockeFällerAchso InvestorTrader

 
  
    #355
1
09.09.08 15:19
bei Wallstreet-Online im Board bist Du  'Freakstr' . Kann das sein?!?

RF  

1017 Postings, 5926 Tage Tom74@354

 
  
    #356
1
09.09.08 15:20
Aber denken schaffst Du alleine?  

157 Postings, 5738 Tage InvestorTraderASK drüben wurde auf 0,03 US$ getaxt

 
  
    #357
09.09.08 15:23

157 Postings, 5738 Tage InvestorTrader0.022 x 0.025

 
  
    #358
09.09.08 15:28

4951 Postings, 6065 Tage 0815ax...damit es nicht heißt, hier werden nur positive

 
  
    #360
1
09.09.08 15:47
Trends gepostet - RT:
Angehängte Grafik:
mona.gif
mona.gif

4951 Postings, 6065 Tage 0815axRT

 
  
    #361
09.09.08 16:05
untere Unterstützung bei 0.010 USD !?
Angehängte Grafik:
mona.gif
mona.gif

2892 Postings, 7206 Tage RockeFällerNanu !

 
  
    #362
09.09.08 16:10
So ruhig hier im Board...

Versuchen alle noch schnell ihre Stücke loszuwerden?!?!

1861 Postings, 8899 Tage karibikprobiert mal zu kaufen

 
  
    #363
2
09.09.08 16:14
ich habe in usa und FFm gleichzeitig zwei dicke (!!) order eingegeben - soger über dem ask - und werde nicht bedient, ich denke wir sehen mal wieder ein typisches MMspielchen, die billig shares der panicseller einsammlen  

4951 Postings, 6065 Tage 0815ax@ Rock...

 
  
    #364
1
09.09.08 16:15
...kannst meine haben - mein VK-order steht zu 0.1€  ;0)  

haben sich doch einige beschwert, weil hier immer Kurse gepostet werden...


ax
Angehängte Grafik:
mona.gif
mona.gif

4951 Postings, 6065 Tage 0815ax...

 
  
    #365
09.09.08 16:18
kannst doch eh wenig gegen die Kursstellung machen (außer Kaufen oder Verkaufen)...
Angehängte Grafik:
mona.gif
mona.gif

1861 Postings, 8899 Tage karibikso eine verarsche in FFM

 
  
    #366
1
09.09.08 16:21
als das ask bei 0,009 war habe ich kauflimt 0,011 gesetzt und wurde nicht bedient, es wurde kein anderer handel getätigt, stattdessen ist das bid jetzt auf 0,011 in FFM und weiter keine ausführung, pure manipulation  

4951 Postings, 6065 Tage 0815ax...

 
  
    #367
1
09.09.08 16:22
heute mal die ersten 60min. andersrum (nicht hoch / sondern runter)
Angehängte Grafik:
mona.gif
mona.gif

259 Postings, 5760 Tage Paradoxxaha soso

 
  
    #368
1
09.09.08 16:23
das sind nun dir explodierenden Kurse und platzenden Orderbücher...............  

2286 Postings, 5738 Tage Bruno EisenträgerWas wollt ihr denn

 
  
    #369
2
09.09.08 16:26
? Ich meine denkt ihr ernsthaft die Rally geht in eins durch, schaut euch doch mal den Chart hier bei Ariva an...

Ein Abverkauf, einer fallen gelassenen Hot-Stock-Aktie sieht meiner Erfahrung nach regelmäßig aber dramatischer aus.

Schaun wir mal wo das hinführt. Die 0,2 sind doch immer noch im Blick.

Für Ego Spiele ist das hier aber eigentlich nicht der ort. Meine Meinung jdf.

2892 Postings, 7206 Tage RockeFällerFFM ist immer kacke

 
  
    #370
5
09.09.08 16:27
...ich weiß mittlerweile auch nicht was das teilweise soll, habe gestern ein parr 100k zu ,015 haben wollen - Fehlanzeige. Dann habe ich auf 0,018 erhöht - ebenfalls nichts! Dann habe ich gedacht "Hui, geht das schnell rauf..." und habe zu 0,020 limitiert und bin bedient worden und zwar genau zu diesen 0,020. Das Komische: Dieser Kurs ist in der Orderlist überhaupt nicht aufgetaucht!

Na ja, vielleicht hat sich meine Bank den Rest eingesteckt. Sind doch eh alles Arschlöcher, diese Bänker!

RF

259 Postings, 5760 Tage Paradoxx!

 
  
    #371
1
09.09.08 16:33
na dann hast ja einen schönen Schrott gekauft :D  

2892 Postings, 7206 Tage RockeFäller@Paradoxx

 
  
    #372
1
09.09.08 16:35
Wenn Du mir ein "Gut analysiert" gibst, bekommst Du das für Deine letzte Bemerkung von mir auch ;-)

259 Postings, 5760 Tage Paradoxxnein Danke

 
  
    #373
09.09.08 16:37
nöö will ich nicht nicht. Wo ist denn eigentlich unser InvestorTrader hin? Hat er schon all seine Stücke verscherbelt??  

2892 Postings, 7206 Tage RockeFällerDu Fiesling :-(

 
  
    #374
1
09.09.08 16:58

418 Postings, 6425 Tage philschaVertragt euch wieder!

 
  
    #375
1
09.09.08 17:03
was soll denn das, ist doch nicht nötig. Warten wir doch einfach mal ab was kommt. So wie ich das sehe, geht es in USA zumindest nicht geradewegs nach Norden, sondern laut eurem RT Chart auch wieder nach Süden. In diesem Fall würde ich auch sagen dass es sich hier nicht um einen Abverkauf handelt.

ist aber nur meine Meinung, und soll keine Empfehlung sein.  

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 26  >  
   Antwort einfügen - nach oben