MME - jetzt wieder rein !
Die Unterbewertung von MME müsste jetzt endlich mal erkannt werden, das Unternehmen ist zudem bis Ende des Jahres vollkommen schuldenfrei.
KGV 2007e = 10
KUV 2007e = 0,54
KCV 2007e = 9,5
Div 2007e = 3%
Falls er nicht dreht, 4,50 oder gar 4? Ich glaub das ja nicht.
Wie gesagt, wir werden sehen..
"so long"
So long
kann sich jeder seinen eigenen teil dazu denken.
mich wundert, dass die aktie den hintern nicht hochkriegt trotz neuer hoeststaende am markt und konstanten kaufempfehlungen.
ist hier was negatives im busch?
hoffentlich nur stopps die da abgeraeumt werden...
So long
ist noch ein gap bei 5,70-5,80 zu schliessen. duerfte das mindestziel kurzfristig sein.
'Handelsblatt': Permira und der Endemol wollen MME Moviement übernehmen
Bei den deutschen Film- und TV-Produzenten bahnt sich einem Pressebericht zufolge eine Übernahmewelle an. Wie das "Handelsblatt" (Montagsausgabe) aus Unternehmenskreisen erfuhr, greifen der Finanzinvestor Permira und der niederländische Filmproduzent Endemol nach dem Berliner TV-Produzenten MME Moviement AG (Nachrichten/Aktienkurs).
Der Finanzinvestor Permira, der vor wenigen Wochen zusammen mit KKR den Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 Media (Nachrichten/Aktienkurs) übernommen hatte, wollte mögliche Zukäufe am Wochenende nicht kommentieren. Permira hatte 2006 bereits den größten konzernunabhängigen Fernsehp roduzenten in Großbritannien, All3Media, für 494 Millionen Euro gekauft.
Nach Informationen aus Branchenkreisen, ist Permira bereit, für die Mehrheit an MME tief in die Tasche zu greifen. Der Private-Equity-Fonds will rund 6,70 bis 6,90 Euro pro Aktie bieten, heißt es in Investorenkreisen. Dies würde einen Aufschlag von rund 30 Prozent auf den Kurs der vergangenen 90 Tagen bedeuten. Die Aktie von MME stieg am Freitag um 1,79 Prozent auf 5,70 Euro. Im Dezember lag der Kurs noch bei 4,30 Euro. MME-Vorstandschef Martin Hoffmann, früher Chef des Privatsenders Sat1, lehnt zum Übernahmekampf zwischen Permira und Endemol einen Kommentar ab. An der Börse ist MME rund 60 Millionen Euro wert./ck
ISIN DE0005761159
AXC0049 2007-01-28/19:11
dpa
dann hoffe ich jetzt mal auf ein gutes angebot :-)
8,00€ verkaufen, vielleicht kommt ja noch ein Angebot
von Endemol.
Hätte gern Eure Meinung dazu gehört.
Gruß
wenn ja, dann erstmal schauen, wie hoch und von wem. dann gucken, ob da noch jemand mitbieten will und sich ein kleiner uebernahmekampf entwickelt (siehe techem). dann sind ueber 7 vielleicht schon drin. waere mme auch wert, denk ich.
aber wie gesagt, erstmal abwarten. im moment bringt rumspekulieren noch nicht viel.
http://www.absatzwirtschaft.de/psasw/fn/asw/sfn/...age2/PAGE_1003213/