MIXA Sexuellen Missbrauchs verdächtigt !


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 16.07.11 21:59
Eröffnet am:07.05.10 12:55von: geldsackfran.Anzahl Beiträge:38
Neuester Beitrag:16.07.11 21:59von: geldsackfran.Leser gesamt:3.060
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | 2 >  

5230 Postings, 7249 Tage geldsackfrankfurtMIXA Sexuellen Missbrauchs verdächtigt !

 
  
    #1
11
07.05.10 12:55
Eil+++ Verdacht auf sexuellen Missbrauch gegen Bischof Mixa
Gegen den Augsburger Bischof Walter Mixa hat die Staatsanwaltschaft Ingolstadt Vorermittlungen wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch eingeleitet. Das berichtet die «Augsburger Allgemeine». Danach beziehen sich die Ermittlungen auf einen Fall aus Mixas Zeit als Bischof von Eichstätt zwischen 1996 und 2005. Nach Informationen der Zeitung hat die katholische Kirche selbst die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.

QUELLE DPA !

Ich habs gewusst, der hat Dreck am Stecken!
Allerübelste Sorte der Typ - und hier im Board haben einige ihn verteidigt..... es würde gehetzt gegen die Kirche MUAHHAHAH !
Leute DAS SIND FAKTEN !!!  
12 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

40576 Postings, 7810 Tage rotgrünDie liebe Kirche

 
  
    #14
1
07.05.10 16:42
von mir kriegen die seit Jahren keine Kohle mehr. Sauhaufen....

867 Postings, 5107 Tage OlivenoelWenn man die vergangene Zeit betrachtet

 
  
    #15
2
07.05.10 16:48
Mixa hat vehement den runden Tisch (Täter/Opfer) in der Kirche abgelehnt, die 68 für die sexuellen Übergriffe innerhalb der Kirche verantwortlich gemacht, sich in keinster Weise gegen die Täter gestellt, sondern nur die Opfer bloß gestellt versucht...

Bis jetzt werden "nur" Verdachtsmomente ermittelt seitens der Ingolstätter Staatsanwaltschaft, somit kann man Mixa nicht vorverurteilen... aber Nachtigall ich hör dich trapsen  

867 Postings, 5107 Tage OlivenoelUnd was dann ein ganz interessantes Thema wird...

 
  
    #16
2
07.05.10 16:57
was macht Seehofer? Der Ministerpräsident hat Vetorecht bei der Ernennung der Bischofs und andere Rechte. Mixa stehen 8000 € Pensionen zu! Für viel geringere Vergehen wurden schon viele Beamte suspendiert, der Beamtenstatus enthoben, haben ihre Pensionen verloren...

Gruß Olive  

12850 Postings, 8146 Tage Immobilienhaidann kann er ja demnächst mit kachelmann über den

 
  
    #17
1
07.05.10 17:10
Himmel diskutieren....

5226 Postings, 5696 Tage TiefstaplerWixa reloaded

 
  
    #18
07.05.10 17:15
I did not have sexual relations with that vacuum cleaner

http://www.youtube.com/watch?v=BsfBQm4n4JI  

8274 Postings, 6739 Tage pomerolder geile Bischof, ich habs gewusst, der

 
  
    #19
07.05.10 17:17
Kachelmann kann ich dann in seiner Zelle beglücken  

54906 Postings, 6656 Tage RadelfanHe pom, hatte der auch was mit deiner Frau?

 
  
    #20
07.05.10 17:35

38408 Postings, 6169 Tage börsenfurz1Das ist Rufmord!

 
  
    #21
07.05.10 19:22
Ein Bischof macht sowas nicht!

Oder doch!

Der der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein meine Brüder und Schwestern!

Nur dieser Kirchenmann hat scheinbar eine menge Dreck am Stecken, das die BILD Ihn einfach mal so demoliert!

Was wollt IHR DEN ER IST SCHON INS KLOSTER!

Schlimmer ist es im Knast auch nicht!

164 Postings, 5365 Tage FrustriertAlso, wenn ich lese,

 
  
    #22
3
08.05.10 00:42
dass die Kirche selbst (endlich einmal) die Staatsanwaltschaft informiert hat, dann machten die das sicher nicht nur aufgrund von Hörensagen, sondern weil die Beweislast so erdrückend ist, dass sie nicht mehr anders konnten. Wenn rauskommen würde, dass die Kirche wieder vertuscht hat, wäre der Schaden wohl noch größer. Also opfern sie Mixa um zu zeigen, dass sie es ernst meinen mit der Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft. Er ist ja auch ein Bauernopfer, der nicht mehr nützlich für die Kirche sein kann, weil er ja selber geht.
Jetzt kriegen sie ihn dran, denn das ist noch nicht verjährt!
Im Moment ist er ja in der Schweiz auf Alkohol- Entziehungskur, unser katholisches Leitbild.
Fassen wir also zusammen:
Mixa lügt, betrügt Waisen um Stiftungsgeld, prügelt wehrlose Kinder, mißbraucht Ministranten sexuell und saufen tut er auch noch!
Schon interessant, was man für Qualifikationen braucht, um vom Papst selbst zum Bischof ernannt zu werden.

Und er selbst? Er hat wärend seinem Entzug darüber nachgedacht, den Rücktritt doch wieder zurückzuziehen.
Er hat wohl Angst, dass er jetzt nicht mehr so leicht an Kinder rankommt, wenn er kein Bischof mehr ist.
Ist er mal nüchtern, erkennt er wahrscheinlich erst die Tragweite seiner Entscheidung.
Sperrt ihn ein und lasst das von den Mitgefangenen regeln.

Die wissen sehr genau, wie man mit Kinderschändern umgehen muß!  

58 Postings, 5497 Tage tekknoboiNur ganz gemeine Boshaftigkeit, nur um den Mann

 
  
    #23
1
08.05.10 01:11
nieder zu machen, nehme ich mal an!

Glaube das nun wirklich nicht!

Denn dafür war das Theater in der Öffentlichkeit zu gross. Da hat sich bestimmt einer gedacht, ich sage jetzt ich sei missbraucht worden  - dann bekommt er wenigstens seine Strafe.  

13975 Postings, 8824 Tage TimchenNur keine Angst teknoboi

 
  
    #24
2
08.05.10 07:41
Die Schweiz liefert keinen aus. Nicht mal den Mixa. Er weiss ganz genau warum er in der Schweiz ist.
Deshalb sitzt der Kachelmann ja im Knast während der Staatsanwalt ermittelt.

Zudem, niedergemacht hat er sich erst mal selbst mit seinem für einen Priester provozierenden und verlogenen Verhalten.  

5230 Postings, 7249 Tage geldsackfrankfurtdie Schweizer werden Mixa ausweisen RESPEKT

 
  
    #25
08.05.10 21:11
Ich halte viel von den Schweizern und denke, daß sie Anstand und Rückgrat haben !  

59073 Postings, 8554 Tage zombi17Der katholischen Kirche ganzes Lügengerüst

 
  
    #26
1
08.05.10 21:16
ist doch schon zusammengebrochen als der Papst im Papamobile rumkurvte.

Ewig davon erzählen wie toll das Paradies ist, aber sich davor schützen dahinzukommen. Naja gut, als Papst hätte ich auch Angst vor meinen Herr zu treten. Es ist Warschen ohne Ende und ne Menge Erklärungsnot zu rechnen..  

164 Postings, 5365 Tage FrustriertIs scho Recht, tekknoboi

 
  
    #27
1
09.05.10 01:43
Das meint das Bistum dazu:
Helmut Mangold, Vorsitzender des Augsburger Diözesenrats, sprach von einem „Super-GAU“ für die katholische Kirche. In den Leitlinien der Bischofskonferenz heißt es: „In erwiesenen Fällen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger wird dem Verdächtigen (...) zur Selbstanzeige geraten und je nach Sachlage die Staatsanwaltschaft informiert.“

Selbst angezeigt hat er sich wohl nicht, da hat man wohl wegen der erdrückenden Sachlage die Staazsanwaltschaft informiert.
Ja, ja, "in erwiesenen Fällen...." Schaut schlecht aus tekki.
Wenn der Bursche einfährt, verliert er hoffentlich auch seinen Pensionsanspruch.
Schlimm muss es für die vielen Eltern sein, deren mißbrauchte Kinder sich aus Verzweiflung umgebracht haben, wenn sie jetzt nach und nach erfahren, was da so abgelaufen ist. Man kann die meisten der Verbrecher aber nicht mehr greifen, da das ganze verjährt ist.

Was mich aber wundert ist, dass das Bistum wohl durchaus Ahnung hatte von den Mixa-Vorfällen in der Zeit bis 2005. Trotzdem hat Ratzi ihn zum Bischof von Augsburg gemacht. Hat der Papst nicht Zugriff auf diese Aufzeichnungen gehabt?
Glaube ich eigentich nicht, wenn nicht er, wer dann? Waren die Berichte über Kindesmißbrauch also kein Ausschlussgrund für das Amt? Sind solche Berichte vielleicht total normal in der Personalakte eines katholischen Würdenträgers, dass das keinen Einfluß auf die Kariere eines Geistlichen hat.
Ein Sodum und Gomorra zeigt sich da, das kann sich niemand mehr vorstellen! Den Hirten sind ihre Schafe so was von egal, es sind keine Seelsorger, sondern Seelentreter. Nur Geld und Macht sind wichtig. Wenn das mal alle treudoofen Schafe verstanden haben, jagen sie die Brut hoffentlich zum Teufel, bevor sie noch gestorben sind. Aber es sind halt nur Schafe, das dauert....  

35553 Postings, 5817 Tage DacapoAus dieser Krise wird die Kirche nicht mehr raus

 
  
    #28
1
09.05.10 09:50
kommen...
So Typen wie den Mixa gibt es zuhauf....
Dieses perverse Schwein gehört eingebuchtet....

58 Postings, 5497 Tage tekknoboiWo ist denn da eine Schuld bewiesen?

 
  
    #29
1
13.05.10 10:58
Also nach wie vor, ist kein Missbrauch bewiesen.

Laut Medien soll einer das gesagt haben!

Mehr wissen wir nicht!

Glaube nach wie vor, dass ein reiner Rufmord war.  

1798 Postings, 8380 Tage RonMillerjaja, tekknoboi . . .du und dein glaube . . .

 
  
    #30
13.05.10 11:19
ihr glaubt alles - drum nennt man euch ja auch die gläubigen  

7885 Postings, 8896 Tage ReinyboyMixa hat noch mehr Dreck am Stecken

 
  
    #31
13.05.10 11:26

5230 Postings, 7249 Tage geldsackfrankfurtARD Panorama deckt auf, Mixa lügt in die Kamera

 
  
    #32
14.05.10 13:38

5230 Postings, 7249 Tage geldsackfrankfurtEIL: Erzbischof Zollitsch : Ermittlungverfahren

 
  
    #33
02.06.10 18:59
Eil+++ Ermittlungsverfahren gegen Erzbischof Zollitsch
Gegen den Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz, Erzbischof Robert Zollitsch, wird wegen Beihilfe zum sexuellen Missbrauch von Kindern ermittelt. Das hat die Staatsanwaltschaft in Freiburg mitgeteilt. Sie bestätigte damit entsprechende Berichte von ARD und «Südkurier».  

5230 Postings, 7249 Tage geldsackfrankfurtDer einfache Mann wird schnell angeklagt

 
  
    #34
05.06.10 12:17
Mindestens genauso schnell sollte ein Pädophilen Priester vors Gericht kommen und nicht erst wochenlang versucht werden die Vorfälle in der Kirche zu vertuschen !!
dann wird erst mal ein runder Tisch (Herrgott, meint ihr das hilft den Opfern ?!) ihr scheinheiligen Politiker und Kirchenvertreter ?
Wir werden euch auf die Finger sehen - und euch notfalls mit Mühlsteinen um den Hals im Wasser versenken - so wie es die Bibel als Strafe für solche Perversen vorgesehen hat !!!!



Mann wegen 235-fachen Missbrauchs seiner Söhne vor Gericht Ein Mann (41) muss sich ab 11. Juni wegen 235 Fällen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern vor dem Bochumer Landgericht verantworten. Bei den Opfern handelt es sich laut Staatsanwaltschaft um die 1991 und 1993 geborenen Söhne des Mannes. Die Taten sollen sich von März 1995 bis Oktober 2005 in Bochum und auf Gran Canaria ereignet haben.

DPA News  

5230 Postings, 7249 Tage geldsackfrankfurtJepsen zurückgetreten

 
  
    #35
17.07.10 10:44
Ist denn der ganze Haufen nur noch korrupt und pervers ?

Ändert das Machtgefüge !!!  

13975 Postings, 8824 Tage TimchenWarum das Machtgefüge ändern?

 
  
    #36
17.07.10 11:42
Brauchen wir es denn überhaupt?
Ist das zum Überbringen der frohen Botschaft überhaupt notwendig?
Da reichen doch Botschafter und Jünger.

5230 Postings, 7249 Tage geldsackfrankfurtPapst : Kindesmissbrauch PERVERSITÄT

 
  
    #37
17.09.10 11:04

5230 Postings, 7249 Tage geldsackfrankfurtKommt ein neuer runder Tisch mit Frau Merkel ?

 
  
    #38
16.07.11 21:59
Sie sind armselig und brauchen die Wählerstimmen der katholischen Schäfchen, Frau Merkel.
Peinlich! Das geht genau so nach hinten los wie Stuttgart 21 oder die Atomlaufzeitverlängerung !  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben