MGX Minerals. WKN: A12E3P
So wie man es lesen tut beginnt dann die Test diese können ewig dauern bis es wirklich zum Verkauf kommt.
Einfach cool bleiben und abwarten. Es ist nach wie vor ein Poker Game....
Und es wäre auch ein weiterer Baustein um weitere Investoren zu gewinnen!
Das selbe leidige Thema ist bei Nano One zwar sind die schon über das testen hinweg.
Trotzdem dauert es eine Ewigkeit bis da was kommt. Bis das wirklich verbaut ist vergehen gute 2-3 Jahre
Insgesamt könnte es was werden aber mit mehr Aktien die hier ständig dazu kommen wird es schwer zu steigen.
Für mich sagt dir News wenig aus entweder ist es schlecht geschrieben oder sie sagt halt wirklich wenig aus.
Das teile noch fehlen bis sie fertig gestellt ist um DANN zu testen. Als Vergleich ist das 2 Jahre bei Nano One her und die haben auch nicht nichts erreicht. Außer das da gesagt wird Tier 1 Autohersteller arbeiten mit ihnen zusammen.
Finde ich schwierig
Es wird nicht jedes Auto mit z.b mit basf Akkus rumfahren oder was weiß ich.
Dafür ist der gesamte Markt deutlich zu größ.
Mgx ist das selbe in grün geht eine Firma pleite Glanz sie alles mitreisen.
Die Chance ist klar gut aber genauso schlecht.
Und wie gesagt sollten weiterhin hier neu Aktien reingehauen werden. Dann wird die Aktie nicht weit kommen. Da die Firma viel Marktkapitalisierungrung hätte bei kleinen Kurs.
Für mich sind Akkus die Zukunft Mgx bietet mehr aber die Entwicklung bei Mgx macht mir sorge.
Du kannst Nano One schlecht reden wie du magst ;-)
Ist diese nicht der Fall bin ich auch raus.
https://platts.smugmug.com/GlobalMetalsAwards/2018-Global-Me… ZitatAntwort
Der Global Metals Award wurde im Mai gewonnen und gestern bei den Global Energy Awards wurde leider nichts gewonnen!