MGX Minerals. WKN: A12E3P
Ich müsste schauen wo der Abwärtstrend liegt er ist glaube ich nicht gebrochen.
So eine news kann bis dahin laufen und dann wieder Abwärtstrend.
News können auch zum Bruch genutzt werden.
News die aber die Firma komplett verändert haben sicherlich Vorrang und da kannst du wenig mit charttechnik machen
Meine Meinung: Riecht schwer nach schwindender Seriosität und zunehmender Verzweiflung. :(
...sieht doch nach einer Vereinbarung aus, dass die Batterie-Systeme von ZincNyyx verwendet werden...das sind doch gute Neuigkeiten!!!
Da will man ein paar schnelle Euros mit dem Hype mitnehmen. Seriöser und technisch beeindruckender wäre freilich der Einsatz in einer energieintensiveren, industriellen Umgebung gewesen.
ich muß Chrisu so gesehen recht geben.
Die Cannabis Industrie ist jetzt ein Hype, wird aber sicherlich über längere Zeit existent bleiben.
Es ist ein Einstieg ; wird ein Einstieg sein um seine Produkte zu verkaufen.
Wenn man aber sich den folgenden Beitrag -s. Link- dazu noch ansieht und bedenkt, dass die Bevölkerung ständig wächst, die freien Flächen zum Anbau jedweder Nahrung schrumpft, so ist die Produktion in vertikaler Form eine Möglichkeit.
Und hierfür hat ZN nun halt eine -von sicherlich mehreren- Energy-Lösung.
Von daher ist die Idee nicht schlecht.
Man hat mit Cannabis "nichts" am Hut, man verkauft nur sein Speichersystem
und öffnet sich die Türe fur andere, ähnliche Märkte.
https://www.cbc.ca/news/business/...al-farms-indoor-farming-1.3911835
Na und ? Das ist doch unerheblich. Es geht hier doch nur um den kommenden KONSUM
und der wird in Zukunft eher steigen als fallen!!
Aber aufgrund der desolaten IR Politik von MGX besteht einfach die Gefahr, dass zu viel bzw. falsches hineininterpretiert wird. Ich hätte dazu erst garkeine große Meldung rausgegeben. Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich die Meldung einfach kontraproduktiv.
Ich beschäftige mich mit GMX schon seit zirka 3 Jahren. Meines erachtens stehen wir hier kurz vor einer mega Neubewertung. Die Firma ist gerade dabei sich strategisch auszurichten. Mit dem Kauf der Liegenschaften in Argentinien bin ich mir nun fast sicher, dass wir hier bald Kurse von mehreren Euros sehen werden. Ich sags mal ganz ehrlich. Aus meiner Sicht bildet sich hier gerade ein neues Miliardenunternehmen. Die werden allesamt an GMX nicht mehr vorbeikommen. Um schnell zu sein, Geld zu sparen und umweltbewußt zu arbeiten, werden sie alle an GMX herantreten müssen. Keine Firma wird es sich mehr leisten können, Lithium über sogenennte Verdunstungsbecken abzubauen. MGX braucht dafür nur einige Tage und jeder will der schnellste sein um Geld zuverdienen. Wenn sich MGX plaziert hat, dann kommt keiner mehr ander Technologie vorbei. Und wie bereits bekannt, ist die erste Öl- & Gas-Abwasseraufbereitungssystem gerade im Aufbau und geht anfang November in dem Betrieb. Eine News erwarte ich in den ersten 10 Novembertagen. Wer sich bisdahin nicht plaziert hat,ist dann selber schuld. Solche Kurse sind echt ein Geschenk.