MGX Minerals. WKN: A12E3P
Es sind 5 Gerichtsverfahren gegen Jared mit einem Streitwert über 800.000 CAD. Wenn das Gericht gegen Jared entscheiden würde, dann wäre eine Insolvenz nicht auszuschließen. Wie der Jared arbeitet, glaube ich nicht, dass Bargeld für die kurzfristige Forderungen verfügbar ist.
@Nobody20
Was ist da nur los im Management .
Läuft der geschäftsbetrieb noch,oder ist alles zum erliegen bekommen?
Wer hat da eine Vermutung,wir sind praktisch im freien Fall.
LG huka
https://ceo.ca/@accesswire/...and-eureka-resources-announce-operation
Da fehlen Angaben über Lithiumgehalt, Reinheit von Li, Anteil Ertrag von MGX, etc.
Ziemlich nichtssagende News. Aber wenigstens ist die Anlage in Betrieb.
Man merkt auch, bei Tradegate wurde die Nachricht nicht mit Euphorie aufgenommen.
nun haben wir Gewissheit, das die gelieferte Extrationsanlage zur Gewinnung von Lithium Chlorid in betrieb gegangen ist.
Bald werden wir wissen ,in welchen Umfang und Maßstab sie funktioniert.
Bei Erfolg sollten weitere Anlagen folgen.
Mal sehen wie die Can und Amis diese Meldung aufnehmen.
Ich habe nochmals aufgestockt .
LG huka
Für mich hat die News null Aussagewert. Dass die Anlage eine kleine Menge Lithium produzieren kann, war schon vor Jahren nachgewiesen. Die Frage ist, wann kann man damit kommerziell werden.
Ich lasse mich nur von monetären Erfolgen überzeugen.
- Eine kleine Menge an Lithium konnte gewonnen werden. Diese Aussage sagt gar nichts, oder nicht neu.
- Man arbeitet an der Optimierung. Angeblich sei man nicht zufrieden mit der extrahieren Menge. Wie lange der Optimierungsprozess dauert, weiß kein Mensch.
Die Zeit spielt gegen MGX. MGX braucht dringend Geld um den Betrieb aufrechtzuerhalten, vor allem um die Verfahrenskosten für Jared zu begleichen. Aus der News kann ich ablesen, dass Einnahmen, wenn überhaupt, noch sehr weit in der Zukunft liegen.
Sorry für meinen Pessimismus, aber der ist nicht unbegründet.
Dieser Scheißkerl gehört ins Gefängnis.
aber ich bin froh dass das jetzt hier aufhört