MGX Minerals. WKN: A12E3P
Ich finde sehr interessant was Du schreibst,und kann mir auch manchen Reim darauf machen.
Halte uns bitte auf dem laufenden.
Viel Erfolg allen investierten.
Bei vielen pennystocks beobachte ich einen ca 6monats Rhythmus
Zb aktie steht bei 20 ct
Die geossen kaufen dann nicht bei 22 usw ok vllt kurzfristig bis ca 26 ct
Aber dann werden kauforder bei zb 24,22,20,18,16 ct usw platziert....gepaart mit paar Bashern die Unsicherheit verbreiten,
Manchmal fallen noch paar stop-Lösse oder knockoutemittenden kaufen unter kurs um Scheine auszuknocken,
Dannn dümpelt der kurs paar Monate bei zb 10 ct rum bis es irgendwann wieder aufwaerts geht.
Jared kommuniziert in letzter Zeit kaum noch mit der Öffentlichkeit. Es sollte noch ein Interview mit CI im Mai stattfinden. Davon war nichts mehr zu hören. Wahrscheinlich wurde er vom PL zurückgepfiffen, da er im letzten Interview mit CI viel Märchen erzählt hat. Dieses Märchen hat einen großen Beitrag zum heutigen Kursdesaster geleistet.
Dadurch, dass PL von MGX übernommen wurde, hat PL einen großen Anteil an MGX. Ich denke PL hat viel zu sagen und nicht Jared. Ich wäre sehr froh, wenn PL das Ruder übernimmt.
Also ich denke dass der Kurs noch bis 0.10 Can. Dollar sinken wir(um die 6 Euro Cent, dort bleiben wird und dann sich langsam wieder erholt, insofern der liebe Gott einen neuen Mann (im Sinne des Wortes) aus dem Jared macht. Ich denke Zamorano1 sieht das ganz, genauso;-D
Übrigens, ich schätze den Umgangston in diesem Forum sehr. Wenn man gerade sieht was im ceo.ca XMG Forum abgeht. O wow! Ziemlich viele Pesimisten dort.......
Vielen Dank an alle und noch einen schönen Abend!
Noch liefern sie ja
Bei global blockchain sehe ich von den Versprechen „FORK“
Allerdings nix
Mal sehen wo wir in 60ig Tagen sind!
Auch wenn ich Jared in dem folgenden Interview keinen Glauben mehr schenke möge, ist es dennoch interessant, dass mit Eureka demnächst was Großes im Raum stehen könnte.
Ich glaube immer noch an ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk 2019.
https://www.youtube.com/watch?v=AZ0lp4Z5boM
First Cobalt war vor ca 2,5 Jahren auch so ein Hoffnungsträger in Canada, bevor bekannt wurde, dass Autobatterien zunehmend ohne Kobalt Funktionen werden. Oder viel besser, wenn ich mich recht erinnere hat das Unternehmen ein ähnliches Schicksal wie MGX erlitten. Wenn man sich den Kursverlauf ansieht, sieht der verdammt ähnlich aus! Halt war da erst bei 10 $Cent, zuvor bis auf 1,4 hochgetrieben. Daran sieht man, dass die Unternehmen in Kanada oft nach der selben Masche (oder von den selben Typen) abgezogen werden.
Nun, nach so langer Zeit und so einem Desaster für german money ,investiert das globale Schwergewicht (auf dem Rohstoffmarkt) Glencore 45 Mio. in First Cobalt und bringt endlich deren Produktion zum laufen.