MGX Minerals. WKN: A12E3P
Möglicherweise spekulieren hier welche auf den 7.6.2019.
Da soll ja die 2. Anlage in Betrieb gehen.
Aber sagen wir mal so, mehr als 100% kann man nicht verlieren und wenn so eine Risikoaktie richtig
greift und die Story stimmt, kann man ein paar 100% dazugewinnen. Wenn man dann die Nerven hat und nicht zu frühzeitig aussteigt, was nicht so einfach ist. Ich rede hier blanke Theorie!
Ich habe letzte Woche 50 % mit grossem Verlust verkauft. Den Rest behalte ich. Hoffe noch immer auf Clean Water und den Stromspeicher....
Zudem haben sie gestern noch einen Award für die Cleanwater Technologie erhalten. Die ganze Nordamerikanische Ölindustrie war dort anwesend. War sicher eine gute Werbung
https://ceo.ca/@newswire/...019-suzanne-west-environmental-excellence
Zudem ist sich JL, dass man schon bald mit dem Verkauf der Stromspeicher (MGXR) starten kann. Es scheint doch eine Zukunft für MGXR zu geben. Bin gespannt, was so alles passiert bis Ende Jahr. Sollten die ersten Bestellungen bei MGXR bis Ende Jahr eingehen und EUREKA erfolgreich starten bis September/Oktober, dann kann es mit dem Kurs schnell gehen.
Wo die erste Anlage in der Zwischenzeit im Einsatz war, können wir nun auch erahnen. Die wahr wahrscheinlich zum Testen bei Eureka im Einsatz.
Hört sich doch gut an.
An alle welche die NR vom letzten Jahr nicht gelesen haben:
Für Aktienbestand Stichtag 29. Juni 2018 gilt: Pro 12.4163 MGX Aktien gibt es eine MGXR Aktie
und/oder
Für Aktienbestand Stichtag 22. Oktober 2018 gilt: Pro 59.8186 MGX Aktien gibt es eine MGXR Aktie
Die NR's findet ihr auf der Hompage von MGX.
Bin gespannt ob sie bis zum 11. Juli die Zulassung erhalten und wie lange es dann noch dauert bis die neuen Aktien bei mir ein gebucht sind.