METRO AG


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.08.03 14:58
Eröffnet am:19.08.03 14:58von: kl.SiegerAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:19.08.03 14:58von: kl.SiegerLeser gesamt:6.376
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1129 Postings, 7937 Tage kl.SiegerMETRO AG

 
  
    #1
19.08.03 14:58
METRO expandiert in die Ukraine, erster METRO-Markt in Kiew eröffnet
Der Großhandelskonzern METRO AG setzt seine Expansion fort und hat demnach den ersten Metro Cash & Carry-Markt in der ukrainischen Hauptstadt Kiew eröffnet. Dies wurde am Dienstag bekannt.    
Der Kiewer Metro-Markt richtet sich an gewerbliche Kunden aus Gastronomie und Gewerbe sowie an institutionelle Großverbraucher. Er verfügt den Angaben zufolge über eine Verkaufsfläche von ca. 10.000 Quadratmetern und wurde in einer Bauzeit von weniger als sechs Monaten errichtet. Das Warensortiment umfasst über 20.000 Artikel.
 

   Antwort einfügen - nach oben