MEHRERE BEITRÄGE PRO A KTIE AN EINEM TAG DAS


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.11.01 20:07
Eröffnet am:23.11.01 19:51von: PexcomAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:23.11.01 20:07von: PexcomLeser gesamt:2.329
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

265 Postings, 8434 Tage PexcomMEHRERE BEITRÄGE PRO A KTIE AN EINEM TAG DAS

 
  
    #1
1
23.11.01 19:51
ist nicht gut.( Unübersichtlichkeit ) Mir ist zwar klar das einige ihre Meinung zu einer Aktie schreiben müssen aber ist es gut wie bei LBC das es alle Stunden einen neunen Beitrag gibt?????? Ich sehe ein wenn an einem Tag die Post abgeht das es auch mal zwei Beträge oder mehr geben kann aber sonst ist  doch einer pro Tag genug. Das soll eine Anregung an Leute wie SI und andere PUPUPU sein. Ist aber nicht böse gemeint . Ich meine nur das wir  auch so nicht eure Beträge übersehen werden. Was meint ihr ?????  

265 Postings, 8434 Tage PexcomBin ich scheinbar allein mit

 
  
    #2
23.11.01 20:07
dieser Meinung !! Auch gut  

   Antwort einfügen - nach oben