MAXX/BOXX AG-es geht weiter


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 14.11.11 15:13
Eröffnet am:15.10.09 11:33von: derweißeEng.Anzahl Beiträge:107
Neuester Beitrag:14.11.11 15:13von: meingottLeser gesamt:13.887
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
3


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelMAXX/BOXX AG-es geht weiter

 
  
    #1
3
15.10.09 11:33
Es ist nicht in Ordnung den Kleinaktionären die Meinungsfreiheit zu verbieten.
Also weiter machen .  

2670 Postings, 5969 Tage msvdHi Engel

 
  
    #2
2
15.10.09 11:36
ist schon traurig die ganze Geschichte. Einfach unfassbar.
Ich hoffe dein Mut wird anerkannt.
gruß Thorsten  

Optionen

4472 Postings, 5417 Tage AlpenmädelDanke Engel!

 
  
    #3
15.10.09 11:37
aber bitte immer mit Quellangabe posten!

Liebe Grüsse
Alpenmädel  

733 Postings, 5794 Tage EuroCaWas ist denn hier los

 
  
    #4
15.10.09 11:38
 

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelSchade finde ich

 
  
    #5
15.10.09 11:39
das ARIVA so leicht und schnell nach gegeben hat.
Wie schon gesagt der Anwalt versucht alle Kritiker jetzt zum schweigen zu bringen,also gut überlegen bevor man etwas schreibt.
Wenn es was an Maxx/Boxx zu kritisieren , schreiben.... immer weiter machen.  

4472 Postings, 5417 Tage Alpenmädelwelcher Anwalt?

 
  
    #6
15.10.09 11:43
kann mal einer der betroffenen User versuchen rauszufinden, um welchen Anwalt es sich handelt?  

498 Postings, 5740 Tage michajournalAnwälte

 
  
    #7
2
15.10.09 11:45
können Angst machen, Recht haben und Recht bekommen, sind zwei Paar Schuh! Was haltet Ihr davon, wenn wir eine Interessengemeinschaft gründen und eine eigene Webseite eröffnen?  

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelMicha,glaube ich kennt den

 
  
    #8
15.10.09 11:47
Anwalt von Maxx/Boxx.
Meiner Meinung nach sollte man doch seine ganze Kraft für das Geschäft der Maxx AG einsetzen....,aber nicht....

Ich hoffe das ruft jetzt nicht schon wieder Empöhrung hervor,meine Meinung.  

4472 Postings, 5417 Tage AlpenmädelLöschung

 
  
    #9
2
15.10.09 11:51

Moderation
Zeitpunkt: 18.10.09 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - auch wenn sie unterschwellig ist.

 

 

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelMicha,ich lauf doch hier nicht weg.

 
  
    #10
15.10.09 11:54
Wir haben nur unsere Meinung geschrieben.Das es manchen Leuten nicht gefällt,ist ..... .
Maxx/Boxx brauch nur ihr Geschäft gut machen,der Kurs steigt dann auch irgenwann wieder und dann können alle zufrieden sein,auch die kritischen Kleinanleger.
Ist meine Meinung.  

498 Postings, 5740 Tage michajournal@Alpenmädel

 
  
    #11
15.10.09 11:59
ich denke wir sind auf der gleichen Spur, was den Anwalt anbetrifft. :-)  

31 Postings, 5347 Tage Hase11Das wird aber ein sehr einseitiger Thread

 
  
    #12
2
15.10.09 12:00
Ist das so von Dir gewünscht Engel. Wie Du weißt, bin ich Aktionär von Maxx-TV unnd habe meine Investition noch nicht abgeschrieben. Ich bin bestimmt nicht mit Maxx-TV zufrieden. Aber deswegen kann ich nicht alles verurteilen und werde, wenn ich etwas positiv von Maxx-TV finde, es hier auch schreiben.

Wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann kannst Du mich jetzt auch gleich von der Diskussion ausschließen.

Gruß Hase  

Optionen

4472 Postings, 5417 Tage Alpenmädel@hase

 
  
    #13
2
15.10.09 12:06
bin ich ganz mit Dir einverstanden!
Nur die Pöbler, die keine vernünftige Diskussion zulassen, sollte man ausschliessen!  

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelHase ,da hast Du mich falsch

 
  
    #14
15.10.09 13:13
verstanden.Ich habe doch weiter oben geschrieben ,das Maxx/Boxx ihre arbeit machen sollen und vorallem gut.Dann wird man das auch am Aktienkurs sehen.Ich habe hier alles ! verloren,ich habe die Aktien noch und ich wünsche mir nichts mehr als einen besseren Kurs.
Ich finde es aber nicht in Ordnung,wenn die Aktie degelistet wird und jemand behauptet es wäre nicht so.
Oder ein neuer President kommt zu Maxx,hat nichts geleistet wird aber von jemandem von Anfang bis Ende bejubelt als ob er das Rad erfunden hat und er ging auch gleich wieder nach ein paar Monaten,in der Zeit sind die Sender bei Boxx sogar noch weniger geworden....solche einseitigen Jubler mag ich nicht.
Also bitte schreibe weiter,ich hoffe für uns alle das wir hier auch bald mal was positives schreiben können.  

37 Postings, 5576 Tage Eisen2oxydneuer Thread...

 
  
    #15
15.10.09 13:53
...wundert mich eigentlich nicht. Was in den letzten Tagen nach erfolgter Recherche geschrieben und veröffentlicht wurde, war schon heftig. Ob diese Recherche richtig oder falsch waren, kann und will ich nicht beurteilen.
Aber wahrscheinlich wird auch dieser Thread sehr schnell geschlossen oder zumindest teilgeschlossen werden und so wären diejenigen, die am intensivsten mit der Sache betraut sind, außen vor.

Ich stimme dem Vorschlag von Micha (eigene Webseite) zu. Falls ich jetzt hier gesperrt werden sollte, so kann man mich ja auch noch über ein anderes Forum erreichen.

Gruss Eisen  

31 Postings, 5347 Tage Hase11Ich hoffe,

 
  
    #16
15.10.09 13:55
das es mit Maxx-TV weiter geht. Deshalb habe ich meine Aktien auch behalten. Ich habe einen Einstiegskurs von 0,01. Das heißt ich habe einen buchmäßigen Verlust von 90 %. Nachkaufen habe ich mich nicht mehr getraut.

Ich hoffe immer noch, das Maxx-TV mit einer entsprechenden Werbung, entsprechend Ihrem Budget, etwas bewegen kann.

Ich glaube auch, das viele Aktionäre noch mitlesen und aktiv hier schreiben würden, wenn jede Meinung respektiert werden würde.

Was ist mit Maxx-TV seit dem 30.03.09 passiert: Delisting Frankfurt und Xetra

Geschäftsabschluss bei Maxx-TV für 2008
Neuer Sender Gol-TV
Business-Plan
GV in Zürich
Neuer Verwaltungspräsident bei Maxx-TV Herr Schwarz
Erneutes Listing in Berlin
Neuer Sender K-TV
Geschäftsabschluss bei Boxx-TV für 2008
Neue Verkaufsstellen in den USA
Neue Verkaufsleitung in den USA

Ich schreibe das ohne Wertung, aber ich wollte auch nur einmal aufzeigen, das Maxx-TV/Boxx-TV nicht untätig war. Jeder kann die Sachen bei Boxx-TV/Maxx-TV nachlesen und sich seine Meinung bilden.

Was mir nach vor vor fehlt, sind die Verkaufszahlen bei Maxx/Boxx-TV.

Das soll weder eine Anregung zum Kauf noch zum Verkauf von Maxx-TV Aktien sein. Es ist nur meine persönliche Ansicht.

Viele Grüße

an Alle die hier mitlesen

Hase  

Optionen

4472 Postings, 5417 Tage Alpenmädel@Eisen

 
  
    #17
15.10.09 14:11
MaxxTV könnte ja die Anschuldigungen kontern und ein Dementi auf der Website veröffentlichen. Wurde aber bis jetzt nicht gemacht!
Wie wäre es einmal mit einem CV von Herrn Schwarz und Kerrn Kloke!

Verkaufszahlen wurden auch keine veröffentlicht und der Zwischenbericht (Geschäftsbediengung der Börse Berlin) wurde auch noch nicht veröffentlicht!


alles nur meine ganz persönliche Meinung!

LG
Alpenmädel  

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelSeht ihr ,man kann doch

 
  
    #18
15.10.09 15:29
noch weiter Diskutieren und ohne jemanden anzu greifen,was ich selber beim Oberjubler auch schon mal machte.Aber ich hoffe hier geht es jetzt nur noch um Maxx/Boxx.
Hase 11 Du hast recht,aber stand Maxx nicht selber unter Druck durch die Kleinaktionäre die Berichte,GV...zu machen? Weil wir nicht locker ließen,meine Meinung.Und ich finde auch wenn Maxx selber mehr und besser Öffentlichkeitsarbeit leisten würde,dann gäbe es auch weniger Fragen.
Was einige Personen betrifft bei Boxx/Maxx wenn man sie mit Google sucht,soll sich jeder seinen Teil denken... .  

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelEs geht aber auch

 
  
    #19
15.10.09 19:50
darum , daß hier niemand zum Schweigen gebracht wird.Ich weiß nicht ob nur die Kleinaktionäre "Mundtot" gemacht werden sollen damit die 100Mill. Aktien irgendwie verkauft werden sollen bzw. bis nächsten Sommer noch einmal 150Mill. unter die Leute gebracht werden soll und danach werden die Zelte abgebrochen.
Eigentlich wie immer aus der Schweiz,nur geldmachen... .
Ich hoffe das Maxx mir ganz schnell was besseres bringt.
Wenn nicht dann hatten die "Recht"im anderen Forum und der Anwalt ist nur zu Zeit schinden beauftragt...

Aber alles nur meine Meinung und Maxx wird mir bald zeigen,wie man eine Idee hat und was Maxx alles super daraus macht,wie gesagt ich lasse mich gern positiv überraschen... !

Wenn das bis Sommer aber nicht geht,aber alle Aktien verkauft sind ,egal zu welchem Preis,was sagen dann die Jubler und dann ist plötzlich auch kein Anwalt an unseren Beiträgen interessiert...es muß so nicht kommen(hoffe ich)aber wehe wenn dann..... .
Jeder soll aufpassen,ein Anwalt macht noch keinen Sommer... !  

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelLöschung

 
  
    #20
15.10.09 20:01

Moderation
Zeitpunkt: 16.10.09 08:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 1. Satz "bezeichnet W.. mich  ..." zudem absolut off-topic

 

 

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelHase11

 
  
    #21
15.10.09 20:03
Auch siehst Du im anderen Forum das er der erste und einzige ist , der es gut findet das das Forum geschlossen wurde.
Aber weiter viel Kraft für Maxx/Boxx .  

3854 Postings, 5505 Tage Jule34@Zürich, aus dem Parallelthread

 
  
    #22
1
16.10.09 04:25
und nochmal @zürich 04:10  #176  
Die Wogen haben sich geglättet und fast alle sind wieder an Bord - ein geläuterter Engel als Gallionsfigur, der dazu aufruft, alles zu tun für das Geschäft von Maxx.
Die Rolle des Steuermanns ist vakant. Und in Personalunion die des Schiffspolizisten, der aufpasst, dass künftig nichts mehr aus dem Ruder läuft und das Eingreifen der Ordnungsmacht erfordert.

Es gibt viel zu tun, Züri. Die Homepage muss überarbeitet werden, Rechtschreibfehler korrigiert, die vom früheren Engel angeforderten Zahlen, News, Ad hoc - Meldungen müssen hinein.
All diese positiven Dinge gehören auch in den neuen Thread, damit sich jeder informieren und sich ein Bild machen kann. Dann steigt die Aktie auch wieder.

Wenn Du Dich, was ja erforderlich ist, für Recht und Ordnung einsetzt, dann denk daran, dass die Behauptungen krimineller Aktivitäten der Geschäftsführer der beteiligten Firmen Maxx/Boxx/AR  weniger von den hiesigen Threadteilehmern, sondern vielmehr von Ebay - Scout - usw. Kunden vorgetragen werden. Geh in die betreffenden Threads hinein und lass löschen. Hier hat niemand eine Mikrowelle oder gar einen Oldtimer gekauft, bezahlt und nicht geliefert bekommen. Also widersprich denjenigen, die so etwas von sich behaupten.

Und wenn Du schon für Gerechtigkeit sorgst, dann vergiß nicht, dass die von der Mitbeteiligung im Thread Ausgeschlossenen, z.B. Avor, Warren, Frost usw. umgehend wieder zugelassen werden. Auch sie haben nichts weiter getan, als sich für Maxx/Boxx einzusetzen. Könntest Du also Euren Engel dahingehend beeinflussen ....
er ist doch nicht nachtragend, oder?

Wünsch Euch viel Glück , gute Fahrt voraus  usw.  

Optionen

4472 Postings, 5417 Tage Alpenmädel@thomas

 
  
    #23
16.10.09 09:21
dass der maxxTV-Kurs im Keller liegt hat MaxxTV doch wohl sich selber zuzuschreiben!
Katastrophale Informationspolitik, Delisting, keine PR, schlechte Sender, Hompage strotzt vor Fehler, übers Management wollen wir gar nicht reden, etc.
Ich mag mich ja auch noch an Postings erinnern, wie:
MaxxTV wird nicht delistet!

Wer hat wohl den Shareholdern enormen Verlust gebracht?

Micha, Warren , MaxxTV?

Hast eine sehr einseitige Sichtweise!!

Alles nur meine gaaaanz persöööönliche Meinung!  

2345 Postings, 5419 Tage Lolahunter@zürichzürich - der Knoten der Lustlosigkeit bei

 
  
    #24
16.10.09 10:17
den Verantwortlichen ist offenbar endlich geplatzt und zwar im positiven Sinne
für die Aktionäre. Ganz am Anfang hatte ich schon mal gefragt, wann sich die Verantwortlichen von Maxx/Boxx auf ihre Ausbildung besinnen. Sie kommen ja wohl alle aUS DEM wIRTSCHAFTSBEREICH. Sie haben alle gelernt wie man ein solche Firma aufziehen kann.

Jetzt können sie zeigen was sie drauf haben, dann wird die Aktie ernst genommen und wird auch steigen.

Die Kritiker haben den Aktionären keinen Verlust gebracht, Alpenmädel hat es oben geschrieben. sodaß ich es nicht auch noch schreibern muß, denn Wiederholungen sind langweilig.

Zum Abschluß sei noch gesagt, von Deinem  "Nachhilfeunterricht" zur Einführung in die Welt der Börse, ist bei mir schon etwas hängengeblieben. :-)  :-)

Ich wünsche den Aktionären jedenfalls richtig gute Kurse und zwar langfristig!

Ischa Freimarkt!  (Sollte ich mich im Datum geirrt haben, bitte ich um Entschuldigung, aber der Freimarkt kommt ganz bestimmt)
Bremen ist immer eine Reise wert, aber nicht den Regenschirm vergessen!

Lola  

2182 Postings, 6179 Tage derweißeEngelJule , welchen Engel meinst Du ?

 
  
    #25
16.10.09 10:23

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben