MANNKIND - 2013 endlich zum Überflieger?
Seite 50 von 77 Neuester Beitrag: 24.02.22 17:33 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.13 23:07 | von: Oki-Wan 2.0 | Anzahl Beiträge: | 2.92 |
Neuester Beitrag: | 24.02.22 17:33 | von: Vassago | Leser gesamt: | 434.521 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 77 > |
Aber on denen habe ich gesprochen.
Ein erhöhte Diurese ist allerdings nur unter SGLT-2.Hemmern zu finden.
Andere orale Antidiabetika machen das nicht.
Was soll´s, egal wer hier was schreibt, jeder hat das Recht in einem Forum seine Meinung zu schreiben, dafür gibt es ja Foren. Solange die Meinung zum Thema passt, ist doch alles ok.
Deine Postings haben in letzter Zeit wenig mit dem Thema Diabetes und Afrezza zu tun, vielmehr beschäftigst du dich damit, wer welche Interessen verfolgen könnte.
Glaubst du ernsthaft, wenn @calligula und ich von der Konkurrenz wären, könnten wir hier, durch dieses Forum, Einfluss auf die Aktie nehmen. Lächerlich!
Oh Mann, komm zurück zum Wesentlichen.
Seitdem hat sich Sanofi nicht besonders bemüht, jetzt geht es um Alles oder Nichts, deswegen auch der CEO Rauswurf bei Mannkind, ich bleib dabei, viel weiter kann`s ja nicht mehr runtergehen..........
Ich habe niemals behauptet, dass ich Aktien von Mannkind halte!
Mich hat das Thema interessiert und ich habe darüber nachgedacht, welche zu kaufen.
Aus diesem Grund bin ich dann auch hier im Forum gelandet.
Nachdem ich mir Gedanken über den Markt gemacht habe und daraus meine Entscheidung abgeleitet hatte, entschied ich mich gegen die Aktie......aus bereits oft genannten Gründen.
Ich glaube es ist keine Forenregel, dass nur Aktionäre eines Unternehmens auch im Forum des Unternehmens schreiben dürfen, oder???
Wenn du meine kritischen Anmerkungen, mit denen ich wohl nicht so falsch lag, nicht lesen willst, dann lass´es einfach!
Mir war es umgekehret immer recht, wenn ich zu einem Thema auch mal kritische Stimmen gehört habe. Ich habe somit schon paar Investments unterlassen, die ich sonst getätigt hätte und manchmal war das auch gut. Eine Zweitmeinung ist oft eine gute Entscheidung, keiner ist unfehlbar!
Nachdem du aber gegen andere Meinungen resistent bist, solltest du vielleicht einfach nur lesen, was in dein Bild passt.
Ich glaube nicht, dass ich mich hier für meine negative Meinung zur Aktie rechtfertigen muss. Zumal ich immer sachlich argumentiet habe, meine Meinung stets begründe und nicht irgendwelche Parolen raushaue!
Aber erfreue du dich weiter an Patientenvideos und Durchhalteparolen von SeekingAlpha, die bisher voll daneben lagen, wohl aber besser gefallen.
Frage dich lieber mal, welche Ziele dieser Mark Field mit seinen, offensichtlich falschen, Einschätzungen verfolgt.
Auch habe ich niemals geschrieben, dass ich eine Tablette besser finde! Ich habe auch hier nur Fakten genannt, die durch Studien belegt sind, nicht mehr und nicht weniger.
Diese Tatsachen werden auch im Markt durch Verordnungszahlen gestützt, ob dir das gefällt oder nicht, schlicht Fakt!
Du solltest einfach mal richtig lesen, oder verstehen?? Keine Ahnung woran es bei dir liegt, dass du einem die Aussagen stets verdrehst?
Für deine etwa 25jährige Börsenaktivität solltest du schon etwas mehr Objektivität mitbringen, Emotionen sind nie ein guter Ratgeber und sicher kennst du auch die "Börsenweisheit": Verliebe dich nie in eine Aktie!
Also, denk´was du willst und spinne deine Verschwörungstheorien weiter.
Ich glaube, du hast es noch immer nicht begriffen. Es geht nicht darum, ob ich ein netter, freundlicher Mensch sein will, es geht schlicht Meinungsaustausch!!!
Sonst nichts!!!
Aber Leute wie du sind dazu offensichtlich nict in der Lage, und müssen um sich beißen, weil es nicht so läuft, oder warum auch immer?
Ich betrachte die Diskussion mit DIR als beendet, von dir kommen eh keine brauchbaren Kommentare.
Besser kann man es, so glaube ich, nicht erklären. Dabei spielt es auch keine Rolle ob es letztendlich Dummheit oder Faulheit ist.