MAMOE-NON-Team-Forum


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.12.05 19:24
Eröffnet am:19.12.05 18:32von: backwashAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:23.12.05 19:24von: EinsamerSam.Leser gesamt:3.078
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
8


 

12639 Postings, 7613 Tage backwashMAMOE-NON-Team-Forum

 
  
    #1
8
19.12.05 18:32
da du, lieber mamoe, ja so wenig zeit hast und deine ellenlangen postings bei extremster zeitnot auch noch in x-verschiedene einzelforen posten mußt, eröffne ich für dich exklusiv das MAMOE-NON-Team-Forum.
du kannst jetzt viel zeit sparen, denn du mußt deine geistigen ergüsse nur noch hier reinschreiben - und kannst dich mit anderen ausgewiesenen fachleuten an dieser stelle bestens austauschen. UND: du fühlst dich von uns amateuren und geld-vernichtern nicht mehr belästigt. ;-)

...be happy and smile    

6858 Postings, 6968 Tage nuessaalter ich hab den Shice satt!

 
  
    #2
3
19.12.05 18:34
LASST MICH DOCH EINFACH HIER MEINE TRADES POSTEN, GEHT INS TALKFORUM WO DER SHICE HINGEHÖRT UND LASST UNS ANSTÄNDIGE BÖRSIANER HIER ARBEITEN!

THX

NUESSA  

18298 Postings, 8426 Tage börsenfüxlein...

 
  
    #3
3
19.12.05 18:52
@mamoe:

es gibt schlaue und dumme Menschen...

und es gibt dumme Menschen, welche sich für besonders schlau halten...


hab dich ja schon öfter aufgefordert, deine "Tradinggeheimnisse" mal nachzuweisen (in Form eines Threads), was du immer wieder abgelehnt hast; es blieb dann bei überheblichen, besserwissenden Kommentaren...einen Nachweis für dein tolles "Tradingsystem" oder wie auch immer du das bezeichnest bist du bis heute schuldig geblieben...


zieh einfach Leine...

füx  

13793 Postings, 8958 Tage Parocorp@füx

 
  
    #4
1
19.12.05 19:29
Hat MaMoe dich kürzlich direkt und persönlich angegriffen?

Nachtreten wo man kann, verstehe schon... so ist der FC Bayern halt ;-)





1. Hiermit beende ich den Streit mit Stox Dude   börsenfüxlein    26.09.03 21:45  

Hiermit entschuldige ich mich für alle meine Beschimpfungen der Vergangenheit...wer jetzt schuld für den Streit war ist ja mittlerweile egal..

werde dich künftig in Frieden lassen...

hoffe du nimmst die Entschuldigung an; so oder so für mich ist mit meiner Entschuldigung das Thema erledigt

mfg
füx

 

95441 Postings, 8500 Tage Happy End► MN-Team / Montag, 19.12.2005

 
  
    #5
2
19.12.05 19:31

33505 Postings, 6942 Tage PantaniSchnautze

 
  
    #6
19.12.05 19:39

1352445 Postings, 7382 Tage moyaWIESO

 
  
    #7
1
19.12.05 19:45
wird erst um 19,31 Uhr der Thread vom Thread-Meister eröffnet???

Gruß Moya

 

59073 Postings, 8540 Tage zombi17Hier tun sich

 
  
    #8
19.12.05 19:48
ja echte Abgründe auf:-))  

12639 Postings, 7613 Tage backwashschade, dass mamoe in seinem eigenen forum

 
  
    #9
1
19.12.05 20:11
nicht postet. wozu mache ich mir denn die mühe ;-)

...be happy and smile    

59073 Postings, 8540 Tage zombi17Das ist nicht Mamoes Forum, dieses hier

 
  
    #10
1
19.12.05 20:16
gehört kiiwii und klaus-detlev. Der darf hier höchstens als Gast auftreten, wie wir alle.  

6338 Postings, 8633 Tage hardyman@bw

 
  
    #11
1
19.12.05 20:17
hätte Dir mehr Niveau zugetraut.;-(


 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

6422 Postings, 9043 Tage MaMoeSorry, hab ich eben erst gesehen ... bin ja schon

 
  
    #12
23.12.05 18:28
da ...

Also, wo fangen wir an ... zuerst musste ich einige Postings mit "interessant" und "witzig" bewerten, dann kann ich mich auf´s schreiben konzentrieren ...

ich wäre aber wirklich froh, wenn ich von den Geldvernichtern nicht mehr belästigt werden würde ... leider belästigen die aber weiterhin andere mit geistigem Dünnschiss ... aber mir ist´s ja wie immer total recht ... scheint so, als hätte ich einigen ihre Spielwiese gepinkelt ... tue ich relativ häufig, daran muss man sich gewöhnen, auch die Garagen AG mit dem lustigen System ...

Also ich bin ja schon da ... sorry, aber die letzten Tage hatte ich einiges zu tun, wird aber wieder besser, versprochen ...

nachdem mir aber kommentare genau dort am besten gefallen, wo sie auch hingehören, werde ich leider weiterhin nur recht selten den lustigen Thread hier benutzen und weiterhin in den entsprechenden threads posten ... es sei denn, die lustige BoardPozilei hat was dagegen ..selbst dann wär´s mir wurscht ... wie so oft ... denn was juckt den Baum, wenn ein Köter dranpinkelt ???

;-))

hahahahahahahahahahahahahahaha


ariva.de

MaMoe ....


 

6858 Postings, 6968 Tage nuessaMaMoe

 
  
    #13
23.12.05 18:52
Es heißt, was juckt den Baum wenn die Wildsau sich dran juckt! Nur zur Info ...

Gesegnetes Weihnachtsfest

Grüße

nuessa  

21799 Postings, 8903 Tage Karlchen_IMamoe - einfach sein lassen.

 
  
    #14
1
23.12.05 18:58
Einfach mal die Eitelkeiten ruhen lassen. Zocken oder Langfristwerte kaufen - egal. Und das nicht groß herausposaunen. Können ja andere machen.

Zugucken und evtl. handeln. Meine Devise.  

24466 Postings, 7137 Tage EinsamerSamariterBoah is hier ne weihnachtliche Spannung ;) o. T.

 
  
    #15
23.12.05 19:24

   Antwort einfügen - nach oben