M3 Metals Rg Neustart zu neuen Ufern
Seite 2 von 12 Neuester Beitrag: 30.08.24 19:18 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.19 15:32 | von: Chris2009 | Anzahl Beiträge: | 288 |
Neuester Beitrag: | 30.08.24 19:18 | von: franz_vienna | Leser gesamt: | 103.789 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
..............
Disclaimer/Haftungsausschluss:
Der Autor hält Aktien von diesem Unternehmen und könnte diese jederzeit wieder verkaufen oder gegebenenfalls nach kaufen. Der Autor wurde entschädigt diesen Inhalt zu produzieren oder zu veröffentlichen. Bitte lesen Sie den vollständigen Disclaimer auf http://miningstocks.expert/disclaimer-agb/ da ein Interessenkonflikt vorherrscht und dies hier in keinster Weise als 'Finanzanalyse' oder 'Anlageberatung' zu werten ist, sondern als Werbemittel.
Den vollständigen Discaimer finden Sie unter: http://miningstocks.expert/disclaimer-agb/
Gerade bei Hotstocks, wie auch hier, muss mit totalverlust gerechnet werden, wer dafür nicht bereit ist, sollte die Finder davon lassen.
Hohe Gewinnwartungen, bringen auch erhöhtes Risiko mit.
Ich kann hier sehr gut warten und die 1 Euro werden wir hier früher oder später knacken!
Man kann in solche Werte investieren, keine Frage. Bei 1 % der Investitionen hat man dann vielleicht mal Glück. Bei fast allen Hotstocks, besonders bei denen, wo der Boom schon wieder vorbei ist, wird das Invest Monat für Monat verwässert.
Aber egal, was mich stört, sind diese anscheinend vom Unternehmen bezahlten, in meinen Augen unseriösen Pushernews. Warum das alles? Evtl. um Aufmerksamkeit für eine weitere KE zu erregen oder um eigene Aktien los zu werden.
Letztendlich lebt das Management solcher Hotstocks ganz gut von den KE's....evtl. über Jahre. Und dann gründet man einfach ein neues Unternehmen oder firmiert um, macht einen Split und es geht von vorne los...
Finger Weg, sonst ist das Geld weg!
Bisher Eisenerz, Gold, Kupfer.......
Nix Blockchain, Gummibärchen oder Karnickelzucht.......
Aktie Anzahl Kurs§Wert in
ML Gold Corp 10,7 Mio. 0,01 0,11 Mio.
ML Gold Corp Registered Shs 29,7 Mio. 0,3 8,3 Mio.
ML Gold Corp Registered Shs 29,7 Mio. 0,09 2,7 Mio.
Gesamt:§70,2 Mio. 11,11 Mi
Aber es besteht eine reelle Chance, einen guten Gewinn zu machen!
Besser als jeder Lottochein!
Verträge sind unterschrieben dachte ich.
Ihr wurdet von Ariva.de verarscht.
Ariva generiert Geld mit Werbung.
Ariva ist es scheiss egal ob der Tip gut oder schlecht ist.
Hauptsache Ariva hat Kohle und was mit euch passiert ist egal.
Verklage jetzt die Tipgeber! Dann lernst du das deutsche System kennen.
Tut mir Leid für alle die auf diese Scheisse immer wieder reinfallen.
So ist das System aufgebaut. Leider!
Ihr wart jedoch gewarnt!
Steigt aus solange es noch geht! Besser 30-50% verlusst als Totalverlusst!
Merke für`s Leben: wenn Werbung gemacht werden muss, ist es ein VERSAGER UNTERNEHMEN
Alles was auf Ariva.de beworben wird "Finger weg!"
https://www.ariva.de/news/...rypto-unternehmen-mit-umsatzboom-7240310
Die Kursentwicklung kann man ja mal prüfen....Erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt, die da mitmachen. Kurs geht dann 2-3 Monate hoch und runter. Immer mal ein paar ermunternde Berichte. Und am Ende wundern sich alle, dass das ganze Gerümpel im Nirvana verschwindet. Bis Ariva wieder ne neue Schrottbude hyped.
Viel Erfolg!
geht der Kurs dann hoch und noch höher,
ganz oben wieder verkaufen............ ich machs immer so!
isch doch richtig oder!?
Aber die Leute lernen scheinbar, nach dem Push versuch gings nurnoch Bergab.
Das heißt immer weniger Kleinanleger fallen drauf rein.
Nächste Woche heißt die Pommesbude wahrscheinlich Blockgoldchain und wird angeblich irgendwann Umsatz machen und um 10.000% explodieren...
Diesmal wirklich.
denke wir gehen bald Richtung 0,03ct
( Witz: 1500% / FakeNews )
ob die was finden oder nicht.
Halt hoch spekulativ. Totalverust jederzeit möglich. Trotzdem-man kann hier durchaus in kurzer Zeit viel Kohle machen.
Redet das Teil nicht permanent schlecht.
Muss doch jeder selber wissen, was er macht. Wer in Kanadische Buden investiert...... zockt.
Alles ok .....
Besitze keine Aktien mehr...alls Verkauft...
Aber es reizt mich schon...Manchen Dreck zu kaufen..lol
mfg...schakal1409
Nur meine Meinung!