Lynas die neue Chance
Seite 239 von 251 Neuester Beitrag: 04.05.25 16:23 | ||||
Eröffnet am: | 20.05.14 18:20 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 7.268 |
Neuester Beitrag: | 04.05.25 16:23 | von: Bishop of D. | Leser gesamt: | 2.145.324 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 535 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 251 > |
den Dummschwätzern und Selbstdarstellern in diesem Thread würde ich die bekannten Social-Media Kanäle empfehlen. Da treiben sich Gleichgesinnte herum.
Das hier ist ein langweiliges Forum für Leute, die Kohle mit Aktien machen wollen, was mit dieser Aktie gut funktioniert, wenn man die elementarsten Regeln beherrscht.
Das hier ist ein langweiliges Forum für Leute, die Kohle mit Aktien machen wollen, was mit dieser Aktie gut funktioniert, wenn man die elementarsten Regeln beherrscht.
entspannt Euch... das Ding läuft... :-)
War doch eine schöne Nachkaufgelegenheit gestern...
Wer sie nutzen wollte... :-)
War doch eine schöne Nachkaufgelegenheit gestern...
Wer sie nutzen wollte... :-)
...aber solange Aussy und Trude hier ihr lächerliches Unwesen treiben, bleibe ich weg!!!
Ich kann diesen hirnrissigen Scheiss nicht mehr lesen!
Ich kann diesen hirnrissigen Scheiss nicht mehr lesen!
https://www.google.com/finance/quote/...zAhXwgf0HHcF-BWIQ3ecFegQIDBAS
Kann ja nicht jeden Tag steigen.. ;-)
Kann ja nicht jeden Tag steigen.. ;-)
Ist doch wohl logisch. Wer will zur Zeit in eine Aktie investieren deren Aktionäre aus mir unbekannten Gründen diese permanent in den Keller ziehen. Die sind doch nicht doof.
KGV von 20 bei einem sich nach 2022 fast verdoppelnden EBITDA.
Dazu eine Nettomarge von knapp 50% und keine Schulden.
Für mich ein No-Brainer. Trotzdem würde ich solche Exoten im Depot nicht zu hoch wichten.
Bei mir sind es 3% bei aktuell 82 Aktien. Die Position ist ein Jahr alt und 107% im Plus.
So schläft man ruhig.
Dazu eine Nettomarge von knapp 50% und keine Schulden.
Für mich ein No-Brainer. Trotzdem würde ich solche Exoten im Depot nicht zu hoch wichten.
Bei mir sind es 3% bei aktuell 82 Aktien. Die Position ist ein Jahr alt und 107% im Plus.
So schläft man ruhig.
In einfachen Worten erklären warum es gestern und heute zu diesen hohen Verlusten gekommen ist. Ich sehe keinen Grund außer Zockerei und Manipulationen. Alles läuft gut, keine schlechten Nachrichten.
Dann habe ein Einsehen und erkläre es mir Dummerchen. Aber ich denke du hast hier auch keine glaubhafte Erklärung. Schade, da werde ich wohl als Depp dieses Forums sterben.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich wirst du dumm sterben.
Es muss doch nicht immer News geben, damit ein Wert fällt oder steigt. Du hast bestimmt einfach nur extremst Langeweile. Anders ist es kaum vorstellbar, dass du jeden Tag so einen Mumpitz von dir gibst. Wahrscheinlich freust du dich gerade, dass wieder jemand auf deine dummen Kommentare eingeht, denn eigentlich ist jedes an dich gerichtete Wort die reinste Zeitverschwendung.
Also halt die Füße still und bring mal einen wirklich nützlichen Beitrag, wie es andere Forumsteilnehmer auch tun oder such dir 'n anderes Hobby, du Dummschwätzer.
Es muss doch nicht immer News geben, damit ein Wert fällt oder steigt. Du hast bestimmt einfach nur extremst Langeweile. Anders ist es kaum vorstellbar, dass du jeden Tag so einen Mumpitz von dir gibst. Wahrscheinlich freust du dich gerade, dass wieder jemand auf deine dummen Kommentare eingeht, denn eigentlich ist jedes an dich gerichtete Wort die reinste Zeitverschwendung.
Also halt die Füße still und bring mal einen wirklich nützlichen Beitrag, wie es andere Forumsteilnehmer auch tun oder such dir 'n anderes Hobby, du Dummschwätzer.
lockere Geldpolitik nachdenken...
dass das ein Ende der Hausse bedeuten könnte... kann man sich mal ausmalen...
auf alle Fälle führt es zu gedämpftem Kaufverhalten.
Jedoch laufen die SE Werte eh noch sehr sehr gut...
für mich.. KEIN GRUND ZUR PANIK...
dass das ein Ende der Hausse bedeuten könnte... kann man sich mal ausmalen...
auf alle Fälle führt es zu gedämpftem Kaufverhalten.
Jedoch laufen die SE Werte eh noch sehr sehr gut...
für mich.. KEIN GRUND ZUR PANIK...