Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 219 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.474.632 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 266 > |
mein broker sagt, stimmt nicht, $0.355 ist schlusskurs. und auch die handelsvolumen unterscheiden sich deutlich!
was schreibt denn D E I N broker?
kapital Vernichtung total in den letzten 3 Jahren.
molycorp sieht genauso bemitleidenswert aus wie lynas,
nur der kleine unterschied,
molyc. produziert fleissig,lynas zur zeit ?????????
es sollte so langsam bekannt sein, dass die lamp in dem VERGANGENEN quartal auf 30% der volllast lief/laeuft und im GEGENWAERTIGEN quartal auf 100% hochgefahren werden soll...immerhin muessen die mind. 3.000t ree in den naechsten monaten, nach japan liefern.
bezweifel ich erst einmal. der gesamte ree markt steht zz im roten bereich, aber nur lynas und mcp produzieren (ausserhalb chinas)
wer also investieren moechte, dem sei anzuraten NACH dem bericht einen stabilen aufwaertstrend zu traden. alles andere ist hochspekulativ. NICHT zu vergessen ... es gibt immer noch ~ 200millionen aktien als shortposition
ich lese bei deinem posting,das lynas im vergangenem Quartal 30% und ab diesem Quartal
100% hochgefahren WERDEN soll.
ich habe keine diesbezügliche Meldung an die Öffentlichkeit seitens lynas gelesen.
werden und soll?????????????
da bin ich aber bei lynas nicht so sicher.
nur nebenbei, ich persönlich bin lynas gegenüber positiv eingestellt, aber auch kritisch.
phase 1 produziert und phase 2 wird im nov. 2013 "gefuettert", phase 1 soll im dec. quartal nameplate erreicht haben u.s.w.
n.c. hats erwaehnt, e.n. hats erwaehnt, der generalmanager lamp malaysia hats erwaehnt, die medien habens erwaehnt...
hast du deinen einstiegskurs,,,,,,jetzt will ich sehen, das du 200 000 stück kaufst......wenn nicht, dann halt in zukunft deine klappe hier im forum
Ja da bewegt sich wirklich was ,Alkane hat die Finanzierrung von 1 Milliarde zusammenBekommen. Tasman Metals Heute 25% Gestiegen ,wo Infrastruktur Vorhanden ist .Und Molycorp Bekommt noch nicht mal mehr Geld von Banken.Das Schiff hatte wohl Dollar Noten an Bord was sie zum Verbrennen Brauchten .
1st Resistance Point 0.358
Last Price 0.350
1st Support Level 0.343
2nd Support Level 0.337
ZUSAETZLICH ist das shorten bisher erfolgreich! wer haette das gedacht?! aber, wie sagte ein bekannter neulich... die $0.30 erreichen ist ne sehr sportliche aufgabe, aber erreichbar. kommt alles auf die kommenden zahlen an. shortquote, nachwievor, bei ~ 200.000.000 shares
http://investorintel.com/rare-earth-intel/lesson-j-p-morgan/
j.l. sagte mal.. es ist nur fuer einen von beiden platz. recht hat er, ich sehe lynas als gewinner. warum? einfach
1. lynas hat einen festen kundenstamm und produziert 25 ree produkte nach kundenspezifikationen
2. lynas liefert bis zu 8.500 tpa +-500t ree an seinen japansichen abnehmer
3. lynas lamp phase 2 wurde quasi nach japanischen vorgaben gebaut
4. lynas phase 1 production liefert fuer 10 jahre an japan
5. lynas separiert hree mittels partner (rhodia)
6. lynas produziert das recht teure didymium in tasmanien
7. lynas produziert in tasmanien in der 1. phase 400tpa, in der endbauphase 4.000tpa
8. lynas importierte neues ore aus australien, mit anderen worten, die 1. ladung ist verarbeitet. die 1. ladung ergab > 5.000 t ree
...
u.s.w. steht alles in den announcements drin
hier:
bottom of 2.1.1 confirms Siemens MOU: "Lynas has entered into an MOU with Siemens of Germany to produce permanent magnets."
epa.tas.gov.au/documents/lynas%20services%20pty%20ltd%20,%20didymium%20pilot%20plant%20,%20eer.pdf
1 hat mit neo material ein standbein in schweren seltrnen erden drinn.die usa hinter sich ist in ueber 20 laender vertreten.japan hat 880 mio fűr das modernste werk bezahlt.damit sie die nächsten jahre an japan liefern haben eine 20 jaehrige genehmigung.du vergisst immer den kleinen aber feinen unterschied.lynas hat nur 1 jahres genehmigung.malaysia umweltaktiviesten gegen sich .wiederhole mich immer .und werde gleich wieder als voll horst hingestellt .mir ist aber nur wichtig das die leute die ich davon abgebracht habe eventuell die letzten monate in lynas zu investieren kein cent verlust gemacht haben.wenn es nur einer gewesen ist .haben meine einträge hier erfolg gehabt.
die firma kackt jeden Tag 5% ab ..und du lobst sie in den Himmel...wessen geisteskind bist Du? Wo lebst Du? Manchmal denke ich Du kommst aus einer G.A.