Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 215 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.474.810 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 275 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 266 > |
von ... ~ 200.000.000 auf ~ 152.000.000 runter innerhalb von 3 monaten, es scheint sich nun ein (neu)einstieg zu lohnen
ASIC Reported Short Positions
07/10 152,972,194 7.80%
04/10 179,298,390 9.14%
...
04/06 203,748,141 10.39%
03/06 160,386,797 8.18%
http://www.asic.gov.au/ShortSell/...art=1&Count=30&Expand=4.1
vom 7.10.2013 auf 8.10.2013 wurden ~ 38.000.000 neue aktien zum shorten registriert!!!
und sich fragt, in welches unternehmen investiere ich und werden direkt/indirekt menschenrechte/religionsfreiheit... beruecksichtigt/beschnitten, dem sei dieses ein "warn"hinweis.
2/3 der malaien sind PER GEBURT moslems und haben KEINE moeglichkeit diesen "glauben" abzulegen! das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen!
http://www.stern.de/panorama/...-wort-allah-fuer-muslime-2064459.html
"Etwa zwei Drittel der Malaysier sind ethnische Malaien, die die Verfassung als Muslime deklariert. Sie können ihren Glauben nicht ändern. Ethnische Chinesen und Inder können ihre Religion frei wählen. Nach offizieller Lesart der Regierung ist Malaysia "ein weltlicher Staat mit dem Islam als offizieller Religion"."
ich hatte ja dazu schon stellung bezogen... und die "bombadieren" mich mit boardmails und bitten und betteln...so ist das mit der doppelzuengigkeit in unserer gesellschafft, nach aussen hui, nach innen pfui...oder wars umgekehrt? ;-)
Lasst uns doch über das Wesentliche Sprechen ,Super Heute Nacht gewesen ,Am Tiefpunkt Geschlossen 0,365 erreicht ,Habe meine 250000 Order nochmal Zurück gezogen ,ich hoffe das es auf 0,30 Australische Dollar fällt ,Dann bis Ende im Jahr Kurs Verdoppellung .Ps Monatelang eine Aktie in Himmel Loben ,Und Ende Oktober den Anlegern vor die Nase halten in welchen Korrupten Land sie ihr Geld Investiert haben ,Wo die Menschen nicht Frei sind ,Passt A irgendwie nicht zusammen und B Gehört sich das nicht Anlegern unter die Nase zu Reiben die ihr Geld in den letzten Monaten hier Verloren haben .Und C passt genau Dazu wie ich einen Member hier im Forum eingeschätzt habe ,Keine Lynas Aktie Besitzten und am Ende Des Jahres Über die Anderen Lachen und Demütige Aüsserrungen von sich Geben, wie Blöd mann sein Muss in Malaysia zu Investieren ......Wünsch allen das sie hier im Plus oder Wenigstens mit einem Blauen Auge Raus kommen .Meine Persönliche Meinung Heisst immer noch Pol wird nicht erteilt ,Keine Verdoppellung dieses Jahr ,und Lynas wird nicht Überleben .Aber Es Darf ja jeder seine Meinung haben .
Weiss jemand wiso Molycorp in wenigen Minuten ,von Plus 2,3% auf minus 11% Gefallen ist ,im Vorfeld??
Neueste Threads mit Postings von XXX
Boardmail schreiben
Markieren, I g n o r i e r e n, Sperren
Dann sind die Beiträge grau. Hoffe das hilft dir weiter.
Gruss
Molycorp hat 240 Mio Dollar in 10 Monaten Vernichtet ,ich Hoffe doch mal das Lynas es Heute Nacht wegen den Hiosbotschafften mal wieder nicht Ganz so Hart Treffen wird .Molycorp Minus 20% .Wahnsinn
Wer bombardiert dich denn mit Boardmails, worum betteln die denn, worum bitten die denn? Wollen die alle noch mehr und noch ausführlicher von deinem anscheinend allumfassenden Börsenwissen und deiner großen Lebenserfahrung profitieren, die du hier im Thread mehr oder minder täglich `rüber zu bringen versuchst?
Also ich weiß nicht so recht, irgendwie kommst du schon ganz schön abgehoben und arrogant daher. Machst hier auf Platzhirsch, was du uns hier eigentlich sagen willst, wird aber mehr und mehr undurchsichtig. Von mir aus kannst du hier weiter auf Ober-Guru machen; wollte das nur mal gesagt haben, dass das ja nun wirklich nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist, was du hier ablieferst.
2nd Resistance Point | 0.397 | |
1st Resistance Point | 0.391 | |
Last Price | 0.385 | |
1st Support Level | 0.373 | |
2nd Support Level | 0.361 |
auf hotcopper wird schon spekuliert, ob lynas evtl. auch eine CR benoetigt, und wenn, wie sich das auf den share preis auswirken koennte.... meine "geliebte" $0.30 wird auch erwaehnt. es keimt hofnung auf
http://seekingalpha.com/article/...lass-and-undervalued-tasman-metals
Nachdem ich ca. 10k in den letzten 2-3 Jahren mit Lynas und MCP in den Sand gesetzt habe, überlege ich mir, auch unter Einbeziehung o.g. die kläglichen Reste zu verscheuern und evt hier einzusteigen. Zumindest habe ich dann einen schönen steuerlichen Verlust.
Nur meine Meinung ......
es kann natürlich auch sein das es anstatt zur lamp
nach nirgendwo unterwegs ist, oder gar gesunken ist??????
bisschen Polemik darf es manchmal auch sein.