Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 212 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.474.971 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 436 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 266 > |
http://www.metal-pages.com/metalprices/rareearths/
und lynas muss am freitag den asx100 verlassen
d.h. wohl, ein paar funds MUESSEN verkaufen, die den index passiv abbilden, daher... kurs sued?
ich hoffe noch immer auf meine $ 0.375! denn zum jahresende sind die dann zu $ 0.75!!! geworden ;-)
Deinen Worten zu folgen,wird sich der Kurs also bis Jahresende verdoppeln.Na dann steht einem Einstieg ja nichts mehr im Wege. Viel Glück.
genau daran glaube ich, denn die meisten anzeichen stuetzen meine annahme. ob wirklich verdoppelt wird... oder gar mehr ... oder etwas wenige...so what, nicht wirklich wichtig.
fuer mich ist wichtig, wenn die lamp repariert ist und produziert, china will critical ree als grosse reserven anlegen, japan will von china weg... daher bin ich hier sehr, sehr zuversichtlich.
Wäre schön,wenn der Kurs nach so langer Leidenszeit wieder nachhaltig nach Norden dreht.Lynas steht auf meiner Watchlist.
heute, freitag!
daher das grosse volumen. lynas aus dem asx100 raus, die funds MUSSTEN verkaufen! andere MUSSTEN rein?! also keine panik/euphorie, alles ein ganz normaler vorgang.
Afterwards ,was ist denn Wenn die Regierrung ,Wieder einmal Lynas die Genehmigung nicht Erteilen will wird,Das hatten sie ja Schon mal ,Das sie nicht Fördern dürften .Nur 2 Jahre .Die Pol Steht aus ,Und Selbst das Was Lynas Eingereicht hat .Stellt sich die Regierrung Quer diese zu Veröffentlichen .Lynas hat ein Ganzes Land gegen Sich .....was wäre Wenn denen das was Lynas Eingereicht hat nicht genügt ,und die sich Weigern ,die Pol zu Erteilen .Lynas hat kein Geld .Und bekommt dann auch Keine Investoren Mehr ...Was ist wenn dieses Eintreten Sollte ..Sooooooooooo Fern Scheint das Dilemma gar nicht zu liegen
...und was ist, wenn uns allen morgen der himmel auf den kopf faellt? was dann?? ;-)
tut mir keid, aber auf deine dar-/vorstellungen werd ich nicht eingehen. das ist mir heute zu muehsam. vielleicht spaeter
Weil du da keine Antwort Drauf hast .Regierung Will was Lynas eingereicht hat nicht veröffentlichen ,das ist Fakt .Du sagst Verdoppelung Dieses Jahr .Regierung hat nur 2 Jahre Genehmigung Erteilt ,Und am Anfang Durften sie gar nix Fördern .Das ist Fakt .Du Sagst Kurs Verdoppelt sich Dieses Jahr .Fakt ist das die Umweltaktivisten Schwören weiter Lynas zu Stoppen ,Das ist Fakt .Du sagst Kurs Verdoppelt sich Dieses Jahr . Lynas wird aus dem asx Geworfen ,Das ist Fakt .Du sagst Lynas Verdoppelt sich Dieses Jahr .die 1 Kapitalerhöhung ist Vorbei ,das Geld dürfte Bald aus Gehen .das ist Fakt ,du sagt es Verdoppelt sich dieses Jahr .Seltene Erden die Lynas Fördern zu 90% fallen ins Bodenlose ,Molycorp,Lynas werden dann Extreme Verluste Einfahren .Du sagst sie Verdoppelt sich Dieses Jahr ,Und das Seltene Erden im 2 Stelligen Bereich hoch geht.Wo Lynas nix von hat .....Lynas Wurde mermals vom Handel ausgesetzt ,Du sagst die verdoppeln sich Dieses Jahr .....Aber wenn du so an Lynas Glaubst Kein Stück von denen im Depot zu haben .Und Fakten mit Irgendwelchen Hirngespinnsten zu Vergleichen ,wenn der Himmel zusammen Bricht oder so ein Scheiss ......Wenn du immer und Über Alles Bescheid weisst .Und Ausser dir hier keiner mehr an eine Verdoppelung Glaubt dieses Jahr.Und die Ganzen Sachen die Vorgefallen sind ,Ewig Beschönigen ,Und Der Kurs Fällt seit 3 Jahren ,und Seit 2 Jahren ist ein Afterwards Hier der die Lynas Kakke in Himmel Loben tut .Puscht die Leute ,und hast selber kein Lynas Aktien ,Langsam Kommt mir das hier Sehr Sehr Komisch vor ........Und Hör mir ja Auf jetzt Von Tasmanien ZU Sprechen das ist auf Eis Gelegt ,Und da wird bei den Nächsten Zahlen auch keine 400 oder 4000 Tonnen .....Das der Kurs über 90% zusammengebrochen ist ,Die Aktie ein Zokker Papier von Aussibulls Geworden ist ,Weil die seit 3 Jahren ihre Anleger Verkrauelt haben mit ihrem Managment ....Ausser dir habe ich hier seit Monaten Keine Guten Zukunftweissende News Gehört .....10,oder 20% Wären schön ,aber nein Wird Grade von Kurs Verdopplung Geredet .Und wenn mann mal was auf den Punkt Bringt ...Griegt mann Lächerliche Antwort ,Das der HImmel auf den Boden Fällt ....Ganz Klasse !!!!! Also Kauf dir Lynas und wenn du dazu Gehörst ist gut ......Wenn sie auf 0,01 fallen ,bist du doch Fein Raus ,Mir stecken doch alle drinn nicht du ..........
danke lars, du hast mir endlich die augen geoeffnet. mir deinem letzten statement hast du zum wiederholten male bewiesen, das du nahezu alles durcheinanderbringst. so what. nicht mein problem.
ich wuerde vorschlagen, du ignorierst mich und meine erguesse zukuenftig und ich werde dasselbe mit deinem praesentieren "wissen" tun. einverstanden?! danke und viel glueck bei deinen investments.
Ich verstehe, dass es nervt, die ewigen Verdoppelungsparolen zu lesen, wenn doch genau das Gegenteil passiert. Ignoriere das und mach dir weiter dein eigenes Bild. Afterwards hofft ja in Wiklichkeit auf sinkende Kurse.
Zitat Afterwards: ...sieht gut aus fuer meinen kauf bei $0.375
Also sieht auch Afterwards in seinem "Inneren" fallende Kurse oder wünscht sich diese herbei um dann zum Tiefstpreis kaufen zu dürfen... Von da an ist eine Verdoppelung dann für viele bereits investierte gerade mal nett.
Lassen wir es weiter entspannt angehen. Vielleicht hilft da ja auch ne Pause im Forum. Es ist wie mit den Nachrichten vor 20 Jahren. Wenn Du die Tagesschau von heute schaust, wird da auch nicht viel anderes geschrieben als vor 2 Jahren. Ich verspreche Dir, wenn du 3 Monate hier nicht reinschaust wirst du vor Weihnachten die gleichen Postings lesen.
...Rohstoffpreise steigen
...POL vielleicht bald...
...Malaysia streitet sich mal wieder mit irgendjemanden
...Kapitalerhöhung mal wieder geplant
...Verdoppelung in Sicht
Schönes WE. Wir sehen uns dann vor Weihnachten wieder :-)
Wünsch euch allen bis Weinachten bei Eurem Investments Viel Glück .Werde Nichts Mehr Schreiben ,Und mich Noch Entschuldigen wenn sich Gestern einer aufs Füsschen Getreten Gefühlt hat ,Das War Keine Absicht .
ich hoffe auf niedrigere einkaufspreise und ich bin von einer kursverdopplung ueberzeugt.
beides macht fuer mich sinn. im bereich <= $0.375 hab ich nen blind-buy von 200.000 stueck gesetzt, vielleicht werd ich noch etwas nachlegen, ziel ist es, in total, 1.000.000 shares im portlolio zu haben, spaetestens in 2014, damit wuerd mein durchschnitt deutlich sinken und die gewinnschwelle sehr viel schneller errecht werden.
...ich bin mal so kuehn und sage recht wahrscheinlich. dieser bereich ist in den letzten wochen schon mehrfach getestet worden, $0.360 - $ 0.380, daher gehe ich davon aus, das meine order bedient wird. das quartal ist bald zuende und laut e.n. wollen die ein paar hundert tonnen ree bis zum ende sep. 2013 produziert haben. mal sehen, wann die meldung kommt.
wenn produziert wurde, ist die lamp auch repariert und es steht nichts mehr im wege in q4 2013 auf volle kapazitaet hochzufahren. fuer mein invest sehe ich daher ein deutlich geringeres risiko als noch vor 3 monaten, als nur durch eine bemerkung eines malaysischen ministers durchsickerte, dass die lamp gar nicht/nichts produziert!!! meine unmittelbare/direkte anfrage an lynas wurde ignoriert...und auf den kommenden quartalsbericht verwiesen!
@ afterwards: Bin jetzt auch wieder bei Nordex eingestiegen.
na, dann viel glueck. sieht eher nach abwaerts aus, statt aufwaerts. hab die aber auch auf meiner watchliste
Kredite werden verlängert also hat man zeit gewonnen wo man die Anlage in ruhe reparieren kann!
Natürlich würde man sich wünschen das mehr News kommen aber welche Firma macht schon angaben wen es schlecht läuft!
Galoschi meint dieses .....
http://www.goldinvest.de/index.php/...VEST.de+%C2%BB+Die+Redaktion%29