Lycos und andere traurige Nachrichten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.09.00 12:18
Eröffnet am:05.09.00 17:35von: avantgardeAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:07.09.00 12:18von: joe7Leser gesamt:3.322
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

1361 Postings, 8606 Tage avantgardeLycos und andere traurige Nachrichten

 
  
    #1
05.09.00 17:35
HalliHallo.

Ich bin glaube ich einer der letzten Lycos Aktien Besitzer und stehe dazu.
Allerdings läßt mich die gut aussehende Frau mit dem niedlichen hund in letzter Zeit ordentlich hängen.

Ich glaube langsam das die letzte Möglichkeit zur Steigerung dieser Aktie die Anschaffung eines schwarzen Labradors ist, der in Sekundenschnelle für mich an die Börse flitzen kann um dort für mich die richtigen Anlagetipps abzugreifen (-:.

Jetzt ernsthaft:

Mich würde mal interessieren, welche Prognosen Ihr für die nähere Zukunft in Bezug auf Lycos habt oder welche umgehende Kaufempfehlung Ihr aussprechen würdet.

 

182 Postings, 8710 Tage joe7bin auch lycos geschädigt

 
  
    #2
06.09.00 23:53
hab die aktie als IPO zu 24 gekauft und dachte, ich hätte einen guten
und rentablen kauf getätigt.
einige monate später bin ich jetzt mit 55% im minus und das
gibt mir mächtig zu denken.
ich glaube in nächster zeit (vor allem nach den neusten zahlen)
bleibt die aktie kräftig im minus.
eine chance sehe ich als langzeitanlage, denn in etwa 2 jahren
sperrfrist) wird auch lycos europe sicher auch von terra aufgekauft und dies wird den kurs in die höhe treiben, so wie nach dem kauf von
lycos usa (steht im moment ganz gut da).
ich hoffe bis in zwei jahren werden sie auch die schulden reduzieren
und nicht mehr so viel für werbung ausgeben müssen.

hoffen wir das beste.
mfg joe
 

1361 Postings, 8606 Tage avantgarde@ Joe7

 
  
    #3
06.09.00 23:59
Ich hopffe genauso wie du. Ich leide mit Dir und sehe die selben Übernahmechancen mit Option auf Ausbrucj nach Übernahme. Hast Du mal über den nachkauf nachgedacht, wenn Du sowieso langfristig handeln möchtest??  

32 Postings, 8722 Tage joergich auch

 
  
    #4
07.09.00 07:31
Hi,

ich bin auch einer der seit IPO geschädigten... Ich laß die Dinger jetzt auch estmal liegen, im Kopf hab ich die im Prinzip abgeschrieben. Wenn die denn in 2 oder 3 oder x Jahren vielleicht doch nochmal einen Höhenflug erleben, freu ich mich...
Aber nachkaufen werde ich die erstmal mit Sicherheit nicht - rein mentales Problem, ich steige nicht gerne nochmal in Aktien ein, die ein kompletter Fehlgriff waren...

Viele Grüße
Jörg  

182 Postings, 8710 Tage joe7hab schon darüber nachgedacht aber...

 
  
    #5
07.09.00 12:18
bin zur zeit mit meinen restlichen depod auch im minus
und alles will ich nich riskieren.
mich finde sowieso, dass der markt im moment nicht genau
weiss, obs rauf oder runter gehen soll (schwacher Euro,
teures Oel .....)
wenn ich aber genau nachdenke wars letztes jahr im september
auch nicht besser und ende jahr ging die rakete ab.

hoffen wir, dass es dieses jahr gleich abgeht.

mfg joe  

   Antwort einfügen - nach oben