Luther hatte recht
Autorisiert, sozusagen. Von wem? Ja nun, eine gute Frage. Von Euch? Nicht? Ach so...
Nicht daß, da Mißverständnisse aufkommen. In dieser Sim ist das wirklich so, daß die FAZ das so veröffentlicht hat.
Nun, es wurde gewählt, als Vorsteher der "Repräsentanten". Vielleicht vom amerikanischen Volk und seinen Wahlmaschinen. Immerhin.
Man besinnt sich seiner Stärken, insbesondere der militärischen und verlangt vom Rest der Welt Geld für den Schutz, den man gewährt, im Zweifel auch vor sich selbst. Und fördert gleichzeitig die eigene Produktivität ( Reindustrialisierung ). In der Aufbauphase schützt man dieses Vorgehen per Nationalismus und Zöllen vor fremder Konkurrenz.
Als Vertreter einer solchen Strategie läßt man dann noch Trump wählen, der sicher Erfahrung darin hat Schwäche als Stärke aussehen zu lassen. Und zudem in kritisch schwächelnden Wirtschaftszweigen über beste Kontakte verfügt.
Oder ihr fragt mich.
Der Trump spielt halt im Anfängermodus und das wirklich gut, ich im Godmode und das wirklich schlecht...
ICH weiß schon worum es geht ...
The Donald
Glaube ich ihm WIRKLICH, nennt mich verrückt.
LALALALALAL Liebe
LALALA Zärtlichkeit
Alter, wenn einer vom Bau dermaßen laut nach Liebe schreit- ( so inflationär sind die da nicht mit dem Zauberwort), na dann soll er sie auch bekommen. Jedenfalls von der Wilhelmine. Die war echt hin und weg. Every woman loves a .....st . Genau! Jedenfalls immer einen von denen.
Der Wilhelmo als Pragmatiker meint:
Na ja, wenn er das ernst meint, dann ist er einer von uns, Er weiß es nur noch nicht?!
Eigentlich nur eine Frage der Parameter.
Und die bestimme ich.
Inside ist nicht nur der Trump- Tower sondern:
AMERICA first ! Na ja, meinetwegen ich bin da nicht so pingelig. Da gibt es eine Menge zu tun, in den USA angefangen, mit Leuten die in Kartons wohnen, z.B.. Ist ja sein Business irgendwie dem abzuhelfen, na der Vater war da besser aber was nicht ist, kann ja noch werden. Danach sehen wir dann weiter...
Und dann ist da noch die Mauer in seinem Kopf:
Risiken und Nebenwirkungen sollen ihm mal die Ärzte erklären und bitte zügig. ES EILT! Wenn er außer mir Freunde hat, mögen die ihn mal benachrichtigen...
Aber wenn schon Mauer; Da habe ich was für ihn:
Es war einmal ein Land namens OFFSHORIA, dessen Bewohner gingen dem Rest der Welt mächtig auf den Stenz und da rede ich nicht nur von Menschen.... Zu denen eine Mauer zu bauen wäre sicher keine schlechte Idee. Die kann er meinetwegen vergolden, ganz nach seinem Geschmack. Solange es die Offshorianer bezahlen...
Für den Fall, daß er da selbst dazugehören sollte, Alter ein bischen Verlust ist immer...
besonders wenn man sich mit MIR einläßt.
Aber am Ende der Tage wüßte dann wirklich jeder, was für ein feiner Kerl Du bist...
Na ja, die Angie kennt immerhin das Lohnabstandsgebot. Da hat sie dem Moses echt was voraus...
Da sage mal einer, es gäbe keinen Fortschritt.
Die wissen hier gar nicht, was sie mit mir anfangen sollen. Wenn ich einfach nur ein Troll wäre, damit kennen die sich aus, aber ein sch..ß Alien und dann noch son heiliger, der hier posten darf, das ist echt zu viel für die. Guckste, von denen traut sich hier keiner mehr rein...
Wenn die Sache nicht einen riesigen HAKEN hätte.... ;-))
Die Wilhelmine meint: Also wenn man schwarz-rot beenden möchte kann man doch keinen schwarzen Anzug mit ner roten Krawatte tragen während man das verkündet. hat der denn keine Frau die ihm so etwas sagt?
Und ich so als Pragmatiker: Da bleibt ihm realistischerweise wohl nur ein roter Anzug mit ner schwarzen Krawatte als Option ;-)))
Mit weißem Hemd. Hatten wir aber auch schon mal, meint die Sim. Und die hat sowieso immer recht.