Lustiges


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 16.05.14 17:15
Eröffnet am:20.03.09 10:07von: bb28Anzahl Beiträge:85
Neuester Beitrag:16.05.14 17:15von: waschlappenLeser gesamt:22.883
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
36


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

2630 Postings, 6205 Tage bb28Lustiges

 
  
    #1
36
20.03.09 10:07
Eine kurze Liebesgeschichte

Ein Mann und eine Frau, die sich nie vorher gesehen hatten und die beide mit anderen Partnern verheiratet sind , mussten sich plötzlich in der Bahn ein Schlafwagenabteil teilen.






Obwohl sie anfänglich entsetzt und befangen waren, einen so engen Raum für die Nacht zu teilen, fielen sie bald in tiefen Schlaf, denn sie waren sehr müde, er im oberen Bett, sie darunter.

Um 1.00 Uhr nachts beugte sich der Mann runter und weckte die Frau sanft indem er sagte: " Entschuldigen Sie, aber mir ist entsetzlich kalt. Können Sie mir aus dem Schrank eine zusätzliche Decke reichen?"

"Ich habe eine bessere Idee", sagte sie, " lassen Sie uns doch einfach für eine Nacht annehmen, dass wir verheiratet sind."

......"Eine tolle Idee," rief er aus





"Gut", antwortete Sie, " hol' Dir Deine Scheißdecke alleine"





Nach einem Moment der Stille, ....... Furzte er.



- - Ende - -
59 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

2630 Postings, 6205 Tage bb28Was ist die beste Bremse der Welt?

 
  
    #61
1
16.05.14 15:58
Eine Frauenhand. Ein Griff ... und schon steht er!

2630 Postings, 6205 Tage bb28Nach dem Sex im Bett

 
  
    #62
16.05.14 15:59
Frau: "Woran denkst du?"

Mann: "Kennst du nicht!"

2630 Postings, 6205 Tage bb28Die Frau zum Mann

 
  
    #63
16.05.14 16:00
Sie: "Guter Sex findet im Kopf statt."

Er: "Gut, dann öffne mal den Mund!"

2630 Postings, 6205 Tage bb28Zwei Bayern auf dem Klo

 
  
    #64
1
16.05.14 16:03
"Onanierst?"
"Jo."
"Machts Spaß?"
"Jo!"

"Nimm dein' Eigenen ..."

2630 Postings, 6205 Tage bb28Woran erkennt man eine gute Fee?

 
  
    #65
16.05.14 16:05
Sie verwandelt sich nach dem Sex in eine Kiste Bier und zwei Kumpels!

2630 Postings, 6205 Tage bb28Die Sekretärin

 
  
    #66
16.05.14 16:05
"Herr Direktor, ich habe eine neue Stellung.“

Direktor: "Prima, schließen sie die Tür ab.“

2630 Postings, 6205 Tage bb28Wohin fliegt der schwule Adler abends?

 
  
    #67
16.05.14 16:06
Zu seinem Horst!

2630 Postings, 6205 Tage bb28Warum hat eine Blondine ein "A" überm Bett kleben?

 
  
    #68
16.05.14 16:08
Damit sie beim Sex den Text nicht vergisst.

2630 Postings, 6205 Tage bb28Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad

 
  
    #69
16.05.14 16:16
"Interessierst du dich für Kunst?"
"Ja. Warum?"
"Dann fliegen wir mal rüber zu dem Typen da und ich zeige dir ein paar alte Stiche."

2630 Postings, 6205 Tage bb28Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen

 
  
    #70
16.05.14 16:19
Er untersucht den Patienten: "Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?"
"Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?"
"Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie sofort ihre nächsten Verwandten!"
"Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?"
"Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird."

2630 Postings, 6205 Tage bb28Eine ältere Dame kommt zum Arzt

 
  
    #71
16.05.14 16:21
"Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Herr Doktor! Was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

2630 Postings, 6205 Tage bb28Kommt ein Skelett zum Arzt

 
  
    #72
16.05.14 16:25
sagt der Arzt: "Sie hätten früher kommen sollen.

2630 Postings, 6205 Tage bb28Auf einem Bankett sagt die Frau zu Ihrem Mann

 
  
    #73
16.05.14 16:26
"Wie immer verwandelst Du Dich zu einem ekligen Schwein, nach 4 Gläser Wein."
Mann: "Ich habe aber nichts getrunken!"
Frau: "Ich aber..."

2630 Postings, 6205 Tage bb28Tischler nach dem Urlaub

 
  
    #74
16.05.14 16:30
Ein Tischler kommt von seinem Frankreich-Urlaub zurück und erzählt seinem Freund wie intelligent die Franzosen doch sind.
"Stell Dir vor, ich traf eine bildhübsche Französin in einer Bar. Ich schnappte mir eine Serviette, zeichnete eine Flasche und zwei Gläser drauf und schob sie ihr rüber."
"Sie wusste sofort, dass ich sie auf einen Drink einladen wollte!"
"Nachdem wir ausgetrunken hatten, schnappte ich mir eine weitere Serviette, zeichnete diesmal einen Teller mit Besteck drauf und schob sie ihr wieder rüber."
"Sie wusste sofort, dass ich sie nun zum Essen einladen wollte. Wir wechselten das Lokal und hatten ein zauberhaftes Dinner"
"Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, schnappte diesmal sie sich eine Serviette, zeichnete ein Bett drauf und schob sie mir rüber"
"Sie wusste sofort, dass ich Tischler bin!"

2630 Postings, 6205 Tage bb28Ein Herzspezialist

 
  
    #75
16.05.14 16:32
lässt sich seine Garageneinfahrt neu pflastern. Als die Arbeiter fertig sind, streuen sie Sand auf die neu verlegten Steine um die Fugen auszufüllen. Als der Arzt das sieht geht er zu den Arbeitern und sagt: "Jetzt wird der Pfusch also mit Sand überdeckt, damit ihn keiner sieht." Darauf antwortet ein Arbeiter: "Ja, das haben unsere Berufe gemeinsam!"

2630 Postings, 6205 Tage bb28Feierabend

 
  
    #76
16.05.14 16:33
Karl geht kurz nach Feierabend noch einmal über die Baustelle und bemerkt eine liegen gelassene Schaufel, auf der mit Kreide geschrieben steht: "Räume bitte die Schaufel weg. Hab's vergessen. Fritz."
Am nächsten Morgen findet Fritz die Schaufel am selben Platz wieder, aber jetzt steht darauf: "Konnte sie nicht wegräumen, habe sie nicht gefunden. Karl."

2630 Postings, 6205 Tage bb28Meister und Lehrling

 
  
    #77
16.05.14 16:34
Der Malermeister streicht mit seinem Lehrling die Fassade, der Lehrling oben im Gerüst und der Meister unten. Der Lehrling wütet mit Farbe und Pinsel und der Meister bekommt von oben ordentlich Farbe ab.
Zum Feierabend sagt der Meister zum Lehrling: "Sieh mich an, ich sehe aus wie ein Schwein!"
"Ja," sagt der Lehrling, "und voll Farbe sind Sie auch noch."  

2630 Postings, 6205 Tage bb28Ein Matrose

 
  
    #78
1
16.05.14 16:37
kommt von einer langen Seereise zurück in seinem Heimathafen und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll und geht mit ihr aufs Zimmer, wo sie sich direkt ans Werk macht.
Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt: "Sag mal, wird der denn überhaupt nicht steif?!"
Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."

2630 Postings, 6205 Tage bb28Ein Australier

 
  
    #79
16.05.14 16:38
kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

2630 Postings, 6205 Tage bb28Der Urlauber in einem kleinen Hotel

 
  
    #80
16.05.14 16:47
"Bitte, ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die wohl Kaffee heißt."
"Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt," gibt der Kellner zu bedenken.
"Aber wieso denn das? Gestern ging es doch auch!"

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenein Lappen liegt auf der couch

 
  
    #81
16.05.14 16:48

neben ihm befindet sich ne eimer, der lappen tröpfelt so dahin, der eimer schluckt so dahin, die couch schläft so dahin, auf einmal ein laut, der lappen spritzt weg, der eimer kriegt nen schreck, die coach ise weg. 

hahahahahahaha

 

2630 Postings, 6205 Tage bb28Ehepaar

 
  
    #82
16.05.14 16:49
Ein Ehepaar aus der Stadt verbringt einen Urlaub auf dem Bauernhof. Eines Tages stehen sie zusammen mit dem Bauern an der Koppel und beobachten den Zuchtbullen beim Decken der Kühe.
Fragt die Ehefrau den Bauern: "Sagen Sie mal, wie oft kann der eigentlich so am Tag?"
Bauer: "Oooch, wenn's sein muß, an die 20 Mal".
Sie: "Hast Du gehört, Alter !?"
Fragt er den Bauern: "Aber doch nicht immer mit derselben Kuh?"
Bauer: "Nein, natürlich nicht."
Er: "Hast Du gehört, Alte..."

2630 Postings, 6205 Tage bb28Auf dem Finanzamt

 
  
    #83
2
16.05.14 16:53
"Wann kann ich Urlaub nehmen?"
"Sie sind hier doch gar nicht beschäftigt."
"Ja,schon aber ich arbeite fast nur für sie!"

29905 Postings, 4080 Tage waschlappender hintern sucht das weite

 
  
    #84
16.05.14 16:55

der furz macht ne pause, das loch schließt sich vornehm zur jause, der bauch macht ne kugel, das maul reißt ein loch, der rülpser kommt noch hoch!

 

29905 Postings, 4080 Tage waschlappena bayer

 
  
    #85
16.05.14 17:15

fährt nach österreich in das heimatland der schwaben, ein franke geht zu fuß auf der autobahn nach österreich, da bayer sieht den franken und haltet sein vehicel an und fragt "wo er hin wolle", der franke antwortet "nach österreich, dort gibs die schönsten frauen auf der welt"kiss. aha antwortet der bayer und frag "gibs dort auch die schönsten kühe" der franke schaut den bayer fassungslos an und sagt "was willste mit noch einer kuh, wir haben doch schon genug kühe, hier in Deutschland"smile

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben