Lustige aber auch wahre Sprüche ;-)


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 29.08.17 01:08
Eröffnet am: 30.09.09 11:50 von: Hirschmann Anzahl Beiträge: 68
Neuester Beitrag: 29.08.17 01:08 von: Zitatenn Leser gesamt: 20.411
Forum: Talk   Leser heute: 4
Bewertet mit:
39


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

18623 Postings, 5486 Tage HirschmannLustige aber auch wahre Sprüche ;-)

 
  
    #1
39
30.09.09 11:50
"Durch meine Frau habe ich es geschafft  Millionär zu werden........








.................nur ,  vorher war ich Milliardär  ;-((  

11927 Postings, 5091 Tage demode66Von wem stammt denn dieses

 
  
    #2
30.09.09 11:54

177681 Postings, 7201 Tage GrinchDazu eine Anekdote!

 
  
    #3
15
30.09.09 11:56
Eine Maus läuft über eine Kuhweide, als sie eine Katze entdeckt, flüchtet sie unter eine Kuh.

Die Kuh erkennt die Bedrängnis in der die Maus steckt und lässt einen riesigen Kuhfladen voll auf die Maus fallen.

Da die Maus noch mit dem Köpfchen und Schwanz noch aus dem Fladen kuckt, endeckt sie die Katze... kommt näher, zieht die Maus aus dem Kuhmist, macht sie sauber und frisst sie auf!

So was lernen wir hieraus???

1. Nicht jeder, der auf dich Scheisst, will dir übel!
2. Nicht jeder, der dich aus der Scheisse holt, will dir gutes!
3. Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man wenigstens den Schwanz einziehen!

326160 Postings, 5023 Tage Holgixyich kenn auch einen :

 
  
    #4
5
30.09.09 11:56
wollt ihr eure kinder retten, schickt ihnen
geld und zigaretten !  

177681 Postings, 7201 Tage GrinchCool, ne Knastweisheit!

 
  
    #5
2
30.09.09 11:57

3242 Postings, 4979 Tage Mountainbikerwenn leer, dann leer.

 
  
    #6
30.09.09 12:03

326160 Postings, 5023 Tage Holgixywer nix wird, wird Grinch :-))))

 
  
    #7
6
30.09.09 12:04
MUHAHAHAHAHAHAHAHA....  

50721 Postings, 6418 Tage SAKU20% auf alles - außer Tiernahrung!

 
  
    #8
2
30.09.09 12:05

177681 Postings, 7201 Tage GrinchOder...

 
  
    #9
6
30.09.09 12:05
Wer nix wird, wird Wirt!
Wer als Wirt nix wird, wird Bahnhofskneipenwirt!
Wer als Bahnhofskneipenwirt nix wird, wird Betriebswirt!

326160 Postings, 5023 Tage HolgixySAKU...für #8 hätteste eigentlich einen

 
  
    #10
1
30.09.09 12:07
schwarzen verdient.... genauso eine bescheuerte werbung
wie die von Carglas !  

2378 Postings, 4650 Tage macos#9 und ist dir

 
  
    #11
10
30.09.09 12:10
anderes nicht gelugen, machste auf Versicherungen.  

177681 Postings, 7201 Tage GrinchGenau... bin Versicherungsfachwirt...

 
  
    #12
2
30.09.09 12:11
also das letzte von unten... wir stehen noch unter Rechtsanwälten und Amöben!

33746 Postings, 4538 Tage Harald9Saku´s Spruch passt aber haargenau auf Praktiker´s

 
  
    #13
5
30.09.09 12:11
Werbeversprechen und zum Thread Thema.  

58960 Postings, 6695 Tage Kalli200325% auf alles, was keinen Stecker hat ...

 
  
    #14
4
30.09.09 12:12
hmmmmm, inkl. Tiernahrung??

33746 Postings, 4538 Tage Harald9wo gibts auf Frauen 25% ?

 
  
    #15
5
30.09.09 12:14

18623 Postings, 5486 Tage HirschmannFrauen

 
  
    #16
13
30.09.09 12:15
Warum leben Frauen länger als Männer ??? 1. Weil Frauen keine Frauen haben. 2. Weil Gott den Frauen die Zeit gut schreibt, die sie beim Einparken vertrödeln,   ...brülll  ;-))  

106 Postings, 4758 Tage hurlebausWas ist dann mit Akkuschraubern???

 
  
    #17
30.09.09 12:15

326160 Postings, 5023 Tage Holgixyda mjusste dir das netzteil extra kaufen ;-))

 
  
    #18
30.09.09 12:18

326160 Postings, 5023 Tage Holgixybitte ein " j " streichen danke !

 
  
    #19
30.09.09 12:19

177681 Postings, 7201 Tage GrinchKlang irgendwie pottig!

 
  
    #20
30.09.09 12:20

1529 Postings, 7160 Tage TigerRPferd

 
  
    #21
30.09.09 12:24
Der Pferd der hat vier Beiner
hat der Pferd kein vier Beiner
Umfallt  

177681 Postings, 7201 Tage GrinchTiger, dass ist immerhin ein anfang!

 
  
    #22
1
30.09.09 12:25

1529 Postings, 7160 Tage TigerRKonsum

 
  
    #23
6
30.09.09 12:33
Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.  

1529 Postings, 7160 Tage TigerRDas Leben

 
  
    #24
3
30.09.09 12:36
Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden. Doch etwas ging daneben und die Frau begann zu leben.  

1529 Postings, 7160 Tage TigerRdiverse

 
  
    #25
3
30.09.09 12:39
Wer Andern eine Grube gräbt ist Bauarbeiter.

Wer früher stirbt, ist länger tod.  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben