Lustige Lösch - und Moderationsbegründungen


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 29.08.16 09:41
Eröffnet am:29.03.16 11:48von: mannilueAnzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:29.08.16 09:41von: mannilueLeser gesamt:4.670
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 |
>  

Clubmitglied, 61569 Postings, 5736 Tage BigSpenderbei mir war mal

 
  
    #26
5
29.03.16 12:47
"Verdacht auf Provokation eines Users - weiterhin Beleidigung im letzten Absatz"
Sperre 1 Tag

10955 Postings, 5264 Tage mannilueBeleidigungen sind unerwünscht

 
  
    #27
3
29.03.16 12:57
wenn sie den Falschen treffen...

aber wenn sie den "Richtigen" treffen..
dann

Rechtsverletzung unklar und Melder nicht betroffen. Der Betroffene sollte dieses Posting melden.

aha !  

11516 Postings, 8365 Tage der boardaufpasser#27 bei Meldungen gg. doppel ID's genauso ;)

 
  
    #28
1
29.03.16 13:00

5101 Postings, 5280 Tage Rubbelgute nacht

 
  
    #29
1
29.03.16 13:02

10955 Postings, 5264 Tage mannilueDas "Lustige" bei all den

 
  
    #30
2
30.03.16 09:07
Löschungen ist ja eigendlich, das man die Gründe dafür nicht in den Forumregeln findet.

Ist ja fast so, als ob man einen Vertrag abschließt und der Partner dann immer neue Bedingungen einseitig einfügt oder stellt.

Oder bei den angesprochenen Beleidigungen.....sollte sich der Beleidigte schon melden....

Was ist das für ein Unsinn.... wird die Beleidigung dadurch weniger beleidigend, wenn sich nicht der Betroffene meldet?

In dem Link, der sich beim Anklicken von: Keine Beleidigungen öffnet heißt es u.a.:

speziell in Deutschland eine Straftat, siehe Beleidigung (Deutschland)

Kopfschüttel...also Ariva duldet hier stillschweigend eine Straftat, wenn es Beleidigungen nicht löscht!!!!!!!!

DAS muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen !  

10955 Postings, 5264 Tage mannilueDer Moderator gab folgenden Grund an

 
  
    #31
07.07.16 08:32
Dürfte als Witz gemeint sein, siehe auch Reaktionen im Thread.

Klasse: Wenn man jetzt schreiben würde: Alle Ariva Moderatoren sind Ixxxx... und alle lachen darüber.... dann ist das iO.

und...falls keiner lacht.... ist es eben böse und wird gelöscht.

Weis man denn zum Zeitpunkt des Schreibens, ob die anderen "Lachen".....und aus einer Beleidigung eben ein Witz wird?  

10955 Postings, 5264 Tage mannilueGewaltverherlichend

 
  
    #32
1
29.08.16 09:41
Einleitung:
Die Widerruffunktion läßt nur 500 Zeichen zu...was soll das für Möglichkeiten einer deutlichen Erklärung bieten...deshalb hier....
Vorwort:
Es ging im Beitrag darum, das es Menschen gibt, die unverpackte Lebensmittel angrabbeln und diese dann liegen lassen.

Regelverstoß - Gewaltverherrlichend.
Betroffener Satz: solchen Typen würd ich immer am liebsten was aufs Maul geben.
Betroffener Satz: Auch wenn das Messer in der Tasche aufspringt. Unangemessen.

Na ja...es scheint, als ob Ariva bei der Integration mit vorauseilendem Gehorsam viele Migranten als Moderatoren eingestellt hat.
Denn anders ist es für mich nicht zu erklären, das der Ausdruck:
da geht einem das Messer in der Tasche auf.... mit Gewaltverherlichend/ Unangemessen übersetz wird.
Da gebe ich doch gerne eine kleine Nachhilfe um das Niveau zu heben.
Die Bedeutung erklärt Wiktionary recht gut..und in einer Weise, die auch für Moderatoren verständlich sein sollte...falls dann der dafür nötige Bildungshintergrund vorhanden ist.

jemandem geht das Messer in der Tasche auf
Bedeutungen: jemand wird wütend, jemand wird zornig ...

es ist unangemessen, das man darüber wütend wird, wenn andere Brötchen angrabbeln und die dann für den nächsten ( mich) liegen lassen?????????????????????????????????????????
Ist das wirklich in Kiel so... das man gerne Brötchen angrabbelt und die dem nächsten dann überläßt?
Verhält sich so ein zivilisierten Moderator?
Falls ja.... na..zu dem Niveau möchte ich lieber nix sagen.....sonst 30 Tage Rache-Knast .....minimum.

Ich krieg das Kotzen bei so was.  Wenn es den Gepflogenheiten der Moderartoren entspricht, von Fremden angegrabbelte Brötchen als Toll + Klasse zu sehen....dann ist das deren Sache.....und sie können gerne die so begrabbelten Brötchen für die Lieben daheim mitnehmen...
und sehe das etwas anders.... unhygienisch wäre da nur eine Wortwahl.

So sehr ich auch suche... da ist nix von Gewalt.....oder gar Gewaltverherlichung.

Insbesondere wenn man meinen Satz, zwischen den "Bemängelten" liest + zur Kenntnis nimmt und ihn auch versteht!!!!!

Aber als zivilisierter Mensch muss man sich halt auch mal beherschen können.

Und falls das zu unverständlich sein sollte..hier dann die cpl.Light Erklärbär-Version.

solchen Typen würd ich immer am liebsten was aufs Maul geben.
.....
Aber als zivilisierter Mensch muss man sich halt auch mal beherschen können.
( Also davon Abstand nehmen )
Auch wenn man darüber wütend wird.


WOW..so viel Gewalt.....das ist ja fast wie ein Altar...mit Keulen und Schwertern....
ganz kurz vor Voodoo und Guantanamo.

Ich wünsch guten Appetit  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus