Lufthansa - wie gehts weiter?
"Sie finden bei Trustpilot zu jeder Airline negative Erfahrungen. Wer postet denn positive Erfahrungen?"
Schau mal hier:
"Sehr zufrieden,
Flug 30.1.22 LH 1791 München Las-Palmas
zurück 20.3.22 Lh 1834.
Pünktlicher großartiger Flug mit einer ausgezeichneten
Crew, beide Flüge Service und Freundlichkeit ausgezeichnet besser geht nicht, gerne wieder. B.Schmid"
https://de.trustpilot.com/review/www.lufthansa.com
Fazit: 1-6a Du hast Dich wieder mal geirrt. Und Aufstockung von LH...warum nicht. Ein kurzer bis mittelfristiger Zock kann gutgehen.
Schau mal hier:
"Sehr zufrieden,
Flug 30.1.22 LH 1791 München Las-Palmas
zurück 20.3.22 Lh 1834.
Pünktlicher großartiger Flug mit einer ausgezeichneten
Crew, beide Flüge Service und Freundlichkeit ausgezeichnet besser geht nicht, gerne wieder. B.Schmid"
https://de.trustpilot.com/review/www.lufthansa.com
Fazit: 1-6a Du hast Dich wieder mal geirrt. Und Aufstockung von LH...warum nicht. Ein kurzer bis mittelfristiger Zock kann gutgehen.
Ich fliege gerne mit LH, zuletzt Anfang diesen Jahres. Hier musste im Vorfeld auch umgebucht werden und es hat alles problemlos geklappt.
Aufgrund eines Fehlers meinerseits musste ich kurzfristig die Flüge nochmal bezahlen, die komplette Rückzahlung der zuerst bezahlten Flüge hatte ich am nächsten Tag zurück.
Alles in allem hat unser Kleiner seinen ersten Langstreckenflug mit LH genossen....und wir demnach auch.
Wenn ich ohne viel Terz und Rumgemache von A nach B will nehm ich gerne LH und zahle dafür einen € mehr.
Aufgrund eines Fehlers meinerseits musste ich kurzfristig die Flüge nochmal bezahlen, die komplette Rückzahlung der zuerst bezahlten Flüge hatte ich am nächsten Tag zurück.
Alles in allem hat unser Kleiner seinen ersten Langstreckenflug mit LH genossen....und wir demnach auch.
Wenn ich ohne viel Terz und Rumgemache von A nach B will nehm ich gerne LH und zahle dafür einen € mehr.
„Da reihen wir uns ein in die Kunden einer Pleite-Airline, die einmal der Stolz deutscher Luftfahrt war. Bei dieser geballten Unfähigkeit, folgt der nächste Absturz bestimmt.“
https://de.trustpilot.com/review/www.lufthansa.com
https://de.trustpilot.com/review/www.lufthansa.com
interessante Aussage von 123456a, der auch einen LH Thread sein eigen nennt:
„Börse ist sehr viel Physiologie.“ (12.04.2022, https://ariva.de/forum/8-29-satte-6-22-am-21-12-2020-572938)
Da hat er meiner Meinung nach sehr viel nicht richtig verstanden, was Börse ist. Als LH-Thread-Inhaber kann er ansonsten sicherlich erklären, was genau die „Physiologie“ bezogen auf LH bedeutet?
„Börse ist sehr viel Physiologie.“ (12.04.2022, https://ariva.de/forum/8-29-satte-6-22-am-21-12-2020-572938)
Da hat er meiner Meinung nach sehr viel nicht richtig verstanden, was Börse ist. Als LH-Thread-Inhaber kann er ansonsten sicherlich erklären, was genau die „Physiologie“ bezogen auf LH bedeutet?
„United Airlines +12% , dass erwarte ich jetzt von Lufthansa ebenso“
Sieht momentan mit aktuellem Verlust nicht danach aus
https://www.boerse.de/aktien/Lufthansa-Aktie/DE0008232125
Sieht momentan mit aktuellem Verlust nicht danach aus
https://www.boerse.de/aktien/Lufthansa-Aktie/DE0008232125
Nicht ich, sondern der user Sarasota hat die Erwartung.
„United Airlines +12% , dass erwarte ich jetzt von Lufthansa ebenso“ 21.04.22 16:39
https://www.ariva.de/forum/...-die-reise-der-lufthansa-ab-2021-573109
„United Airlines +12% , dass erwarte ich jetzt von Lufthansa ebenso“ 21.04.22 16:39
https://www.ariva.de/forum/...-die-reise-der-lufthansa-ab-2021-573109
Bin da ganz deiner Meinung. Der günstige Öl-Preis sollte der Lufthansa steigende Gewinne, oder zumindest einen monetären Ausgleich der Streikkosten, bescheren. Anders sehe ich es etwas bei den Low-Cost-Airlines der LH. Die Zahlen von z.B. Ryanair sind meines Erachtens ja recht ordentlich, was deren Aktienkurs/Entwicklung auch abbildet. Momentan drückt sicherlich vor allem die unklare Situation im Nahen Osten auf den/die Kurs/e. Gleiches gilt sicherlich auch für die TUI. Zumal die neben ihren Flugzeugen auch ihre Kreuzfahrtschiffe zurzeit günstiger betanken können. Also im Tourismus-Segment sollte der (noch) günstige Öl-Kurs den Gewinnen der Unternehmen deutlich zugute kommen. Zumal die Reisen und Flugtickets ja häufig lange Zeit zuvor, und somit zu anderen Preiskalkulationen - nämlich höherer Öl-Preis - gebucht und bezahlt wurden.