Lügenpresse sucht Quote...
Es ist das erste mal, dass ich den deutschen Journalismus als Dreck bezeichnen muss....
Wer Donald Trump mit den IS-Schlächtern vergleicht, ist krank.
Laut Spiegel ist Trump also genauso ein blutdürstiger Barbar, der unschuldigen Gefangenen vor laufender Kamera den Kopf absäbelt und Gefangene in Käfigen bei lebendigem Leib verbrennet.
Hier sind alle moralischen Maßstäbe den Bach runter gespült.
Pegida scheint mir bei solch geschäftstüchtiger Hysterie ein harmloser Nasen Popler...
O.k.,da ging es insbesondere gegen Moslems und den Koran, dass kam jenen natürlich bei ihrer Argumentation recht,aber jetzt wird der Spiegel für eine ähnliche Übertreibung kritisiert und über das sinkende "Niveau" der Presse hergezogen.
Also ist die Freiheit der Presse immer davon abhängig, ob das Thema genehm ist ?!
Was bei dem einen Thema als satirische Übertreibung akzeptiert und geschützt ist,wird bei einem anderen Thema dann als niveaulos und verboten eingestuft.
So ist das mit der subjektiven Pressefreiheit.
Die One-Man-Show in Washington wär dagegen ein Kindergeburtstag.
Der Spiegel steigt aber weiter in die Gosse und erklärt den US Wähler mit seinem Titelbild zu Idioten.
Grad dieser hochtrabende Journalismus treibt aber das Publikum nmM zu den Ultrarechten.
Hauptauslöser bleibt die Flüchtlingsfrage, die grad der "kleine Mann" nicht nachvollziehen kann und von den edlen Besserwissern da oben wegdriften lässt....
Mir schaut es sehr danach aus.