Lucky´s Geschichten...
fies sind die Dinger, schiessen aus dem Hinterhalt und dann trauen sie sich irgendwie wieder durchs Hintertürchen ins Gutmenschennest
und Katzngsichter, habe ich müssen die Notbremse zu ziehen um nicht noch diese ausgesprochenen Huldigungen zu erleben, war wirklich am Siedepunkt meines Daseins in diesem Thread! Gott sei dank haben sie mich gesperrt!
Da Waschbären bei uns ja keine natürlichen Fressfeinde haben sowei ich weiss, vertraue ich hier einfach mal darauf, dass sich die Natur bei Bedarf in Form von "Krankheitsepidemien" o.ä. selbst behilft...;-)
Der Ausdruck "Gutmenschennest" hat was, Harald...dürfte Lucky allerdings ein bisserl zu pazifistisch sein, denk ich...;-)
und Paradies... und alle Menschen miteinander...
nach 2 Minuten haben mir die Ohren geklingelt...
Zeitpunkt: 22.06.16 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 23.06.16 09:40
oder mehr ...Beifall auf das geben, was Tacheles ist, du wirst sehen und lesen, das Waschbeeren eben Wasbeeren sind, so niedliche Tiere eben!
aber zu einem anderen Thema für heut ...
das muss einmal gesagt werden, wie schön ich bin, bei meinem Antlitz lassen alle Frauen ihre Kleider sein und umgarnen mich mit ihren weich gepolsterten Körpern, ach, ich muß mich wiederholen, was für ein schöner Antlitz nur ich bin ...euer Dreikäsehoch!
ich weiß was hier gespielt wird, hab viel von Gibich gelernt! zB das Luisarl gar keine Frau ist, denn so doof sind die Frauen nicht, sie präsentieren sich öffentlich nicht als Hausfrauen die den ganzen Tag bügeln und ihre Sachen waschen, geschweige das Aufhängen der Wäsche führt das Luisarl so großartig an ...hihihi
aber Spass muss sein, Harald ...
Zeitpunkt: 23.06.16 09:40