Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 94 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 182.988 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 103 > |
Vielleicht liegst Du mit Deiner Idee nicht daneben, sondern eher voll im Trend, oder?
".Zusammenlegung mit maxx Tv und dann entsprechende Sendungen...!! "
Vielleicht liegt ein solcher Plan auch schon etwas länger in der Schublade, könnte doch sein, oder?
Gruß Lola
vor allem das es gelingt.
Falls man so etwas realisieren will, dann fällt bestimmt keiner mehr nur auf irgendwelches Geschreibsel herein, sondern da müssen Taten folgen.
007 glaubst Du wirklich selber daran?
Schönen Tag
Lola
Wiederum werde ich einige Wochen später vielleicht wieder neu einsteigen.
Was mir fehlt sind neue Nachrichten und es ist um L&P ganz schön ruhig geworden.
schaun wir mal, auf der Watchlist bleibt die Aktie jedenfalls weiter.
Ich habe Heute mit dem Ladenbauer von LAP telefoniert.
Laut seiner Aussage befindet sich der neuste Shop in Bremen(Lach, Lach). Im Moment ist kein anderer Laden in der Planungsphase, schon garnicht in der Fertigung. Der Shop in Bremen wurde überigens nicht von dieser Firma realisiert. Wie hier wohl jedem bekannt ist, wurde der mittlerweile nicht mehr mit LAP betriebene Laden schon im Spätsommer 2009 eröffnet. Von den 15 "geplanten" Läden ist keiner in Sicht.
Dieses Mal mit Quellenangabe: HM innotec in Bremen(Ladenbau)
ich geb dir vollkommen Recht. Das "Geschäftsmodell" gleicht dem einer Metzgerei, die Zement verkauft!
Wer kürzlich die Kurse von 0,002 / 0,003 € nicht zum Verkauf genutzt hat, wird die Aktien nie mehr los, weil bald keine Käufe von 0,001 € getätigt werden. Wer hier noch pusht, der hat Aktien, die deutlich höher erworben wurden und nach der Suche nach DUMMEN ist, die zu höheren Kursen einen solchen SCHROTT kaufen!