Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 87 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.176 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 103 > |
wenn jemand hier mit spielgeld zockt und das geld abschreiben kann, wieso nicht. es handelt sich hier lediglich um einen zock, nicht mehr und nicht weniger. hier redet doch niemand drüber das LP in den DAX aufgenommen werden soll.
und mir ist shice egal ob sie luft produzieren oder dildos oder öfen.
wie kann man nur so imun gegen argumente sein... nun haben wir die 0,002 im bid und du verstehst immer noch nicht worum es hier geht... gewinne gewinne gewinne!!!
@Kostenfaktor
Ich hlese von Dir keine Argument sondern nur Pusherei!
Untedessen sind es schon 363 Euros. Es hat noch ein zweiter sein Taschengeld investiert.
macht richtig Spass hier!
ich habe zu 0,001 den einstieg gewagt und rechtzeitig gepostet. es hatten also alle die chance, ich glaube sogar 2-3 wochen, aktien zu 0,001 zu bekommen. wer auf dich gehört hat, ist nicht zu 0,001 rein und wird es wahrscheinlich auch nicht zu 0,002.. weil nun alles aus dem ask rausgekauft wird.
die leute die jedoch drin sind, konnten einige male, sowie auch heute mit einen gewinn von 100% verkaufen. stell doch mal eine aktie von dir vor die innerhalb von 1-2 monaten 100% macht. du empfiehlst wahrscheinlich das sparbuch mit 0,5% im jahr!
und aber weiter über steigende kurse freuen! du bist für mich gestorben, so ne postings kannst du dir sparen, hirschmann hat es zumindest eingesehen, dass er falsch lag, bzw. hat auch eine andere betrachtungsweise in betracht gezogen.
Nur Lemmingeanlockerei?
http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=4211
Hier hatte man viel länger Zeit für 0.001 zu kaufen.
Es investieren nicht jedermann in Schweizer Pennystocks.
Mir sind Aktien lieber, die jedes Jahr eine vernünftige Dividende auszahlen!
Was hast Du mit Deinen Bar.bra Mining -Shares gemacht?
Verbrannt oder Klo tapeziert?
Vielleicht lassen sich so noch ein paar mehr Lemminge zum Einstieg bewegen!
@007
auch wenn Du es nicht glaubst, ein ER werde ich nie sein!
Du bist dann ja noch einmal bei Mallorca-Building eingestiegen. was ist da passiert?
Hat nicht kürzlich ein User hier gepostet, dass die Loveandplay Gmbh in Bremen gar nicht mehr an der angegebenen Adresse zu finden ist.
Tz
alter Trick um ein paar Lemminge auszunehmen.....
Dummpush!
IMO
....ziemlich unterhaltsam,aber zu leicht zu durchschauen.....wo nix ist ist halt nix.
Wird immer schwerer blöde zu finden...