LottoGopher Holdings Aktie
Seite 14 von 31 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.17 10:06 | von: DA_BUA | Anzahl Beiträge: | 751 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Leonierqtma | Leser gesamt: | 309.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 31 > |
insgesamt ist es dann schon eine Hausnummer ....ich meine die etwas über 88 ,
es darf sich also keiner wundern und der momentane aktuelle Stand ist dann wohl realistisch .....
schon fast zu gut.....2018 ist 2LG in der Bringschuld sonst sehe ich mein (unser) Invest im Bereich von PRA . Also Zeit und Geduld haben und nur noch sporadisch agieren .
Wenn alles so läuft wie erhofft , dann werden ab 2018 die erwarteten Umsätze einsetzen.
Bis dahin ist es allemal ein Glückspiel.....bei Warrants muß ich immer an AeternaZentaris denken .
Dieser Wert hat mich mal 2015 interessiert , war böse was los .....sehr übel.
Nichts für Glücksritter .
./. ich dachte heute Morgen an deinen Namensvetter der mit der 76 dahinter.......und warum er das nicht hier postet , das vom 16.09......... interessant für alle
Mein Kauf gestern war leider bei 0.185€, gegen abends ging es auf unter 0,17€ runter - dumm gelaufen.
Ich hab da ein Text zur Aktie gefunden, in dem in einem Absatz drin steht, daß die Umsätze gering sind und die Verluste hoch. Das Unternehmen wäre noch gut kapitalisiert, aber für die Expanionspläne wird noch mehr Kapital benötigt. Was bedeutet, daß die angenommen Zahlen bis 2020 usw nicht realistisch sind! Dafür das das Unternehmen noch nicht lange an der Börse ist, ist der Kursverlauf katastrophal! Was mein Ihr?
https://www.benzinga.com/trading-ideas/long-ideas/...evin-harrington-
Das einzige was mich überzeugen tut, ist die Tatsache, daß über kurz oder lang die Lottoannahmestellen verschwinden werden. Es ist nur eine Frage, wie lange die Leute noch mit Bargeld bezahlen dürfen!
ist - warten - Geduld - warten - Geduld - warten - Geduld und wieder wieder wieder wieder......
allerdings laut Morel gibt es in den nächsten 2 Monaten -BAHNBRECHENDE NEUIGKEITEN-
so habe ich es jedenfalls verstanden aus dem Benzinga Bericht .
https://born2invest.com/articles/...upt-usa-lotto-industry/amp/[/url]
zu erhalten........(in dem Fall Powerball).....irgendwie unheimlich-surreal .
( Können auch von mir Lottoscheine bekommen , natürlich über Lottoland / logisch )
...und immer wieder der Verleich mit Netflix und natürlich dem strategischen Investor .
Allerdings habe ich bei den Anteilen etwas anderes in Erinnerung.....Lottoland hält 8% an Lottogpher , war das nicht mehr ? 20% ? ..... so weit geschrumpft durch die Warrants ?
Der obengenannte Super Bericht aus #341 enthält aber nicht viel Neues!
Im Beitrag #343 wurde Lottoland mit einer Beteiligung von 8% an Lottogoper benannt, statt mit 20 %, Sollte also die Verwässerung durch die Warants doch so immens sein, dann erklärt sich auch die mehr als Halbierung des Kurses innerhalb weniger Wochen. Das liegt dann auf der Hand. Es müssen also demnächst entscheidende Fakten kommen, sonst gehen hier die Lichter aus.
In dem Benzinga Bericht bilde ich mir ein dass ich was gelesen habe, dass es noch ein Quartal dauert bis signifikant positive Ergebnisse kommen sollen, was bedeuten würde, dass die nächsten zahlen wohl eher schlechter werden als besser! Entweder man rechnet schon damit, oder die Nachrichten versetzen der Aktie den Todesstoß!
Letzter Kurs 22.09.17 auf Tradegate 0,155 EUR
Geldkurs 22.09.17 0,150 EUR 100.000 Stk.
Briefkurs 22.09.17 0,160 EUR 18.700 Stk.
Offensichtlich sich haufen SL bei 0,15€ gesetzt, was bedeutet, daß hier viele noch aussteigen wollen. Es geht hier genau um die nächsten zwei Monate was aus Kalifornien gemeldet wird.
Die Reform der Glücksspielregulierung in Deutschland steht vor dem Scheitern. Deshab hat Lottoland auch sein Sitz im Ausland.
https://www.onvista.de/news/...-dem-aus-kiel-stimmt-nicht-zu-73291007
Eines steht aber fest, lange wird sich das nicht halten lassen, spätestens wenn offensichtlich wird, daß man mit Bargeld nicht mehr bezahlt! Dann werden die Lottobuden reinenweise dichtmachen und der Onlinehandel floriert, nur dafür kann es zu spät sein. Allerdings weiß ich, die Amis lieben ihre Kreditkartensammlung! Kalifornien ist noch eines der Staaten, wo es den Leuten recht gut geht,
Bid Count Bid Size Bid Price Ask Price Ask Size Ask Count
1 20,500 0.225 0.230 39,000 4 §
3 5,000 0.220 0.235 49,000 3 §
4 32,500 0.215 0.240 28,000 4 §
4 47,000 0.210 0.245 36,500 6 §
7 43,500 0.205 0.250§25,000 5
Neben der Tatsache das hier welche aussteigen, sollte man nicht vergessen das viele an der Seitenlinie stehen und auf den richtigen Einstieg warten. Sollte Lottoland durch die neue Glücksspielregegelung irgendwie betroffen sein, ist die Wahrscheinlichkeit sich mehr in oversee Märkte zu engagieren gross. Die Lottobuden in USA werden weiter bestehen, da ja auch Lottogopher die Tickets beim Grocerystore um die Ecke kaufen. Rechtlich ist der Anschluss an die State Lotterien nicht möglich, technisch ginge es. Klingt archaisch, aber denkt mal an Netflix, die haben vor 15 Jahren Videos per Post geschickt.