Lotta Coal INC. DL-,01 -A0MRG1 Rebound?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.09.07 23:01
Eröffnet am:30.07.07 20:34von: mzockenAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:09.09.07 23:01von: mzockenLeser gesamt:1.844
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

1050 Postings, 6189 Tage mzockenLotta Coal INC. DL-,01 -A0MRG1 Rebound?

 
  
    #1
1
30.07.07 20:34
Guckt euch mal Lotta Coal an:

Gas-Explorer mit 3 unabhaengig agierenden Toechtern

Hat einen dicken Investor gefunden und die erste Tranche der Finanzierung hat stattgefunden.
Haben wohl 8 Gasbrunnen und werden die wohl im Sommer noch anzapfen. Das Geld der Finanzierung wird fuer die Gaspipeline verwendet.

Selber anschauen und Meinung bilden

Wuerde die Aktie aber besser in USA traden / dort wird der Kurs gemacht

Keine Kaufempfehlung  - jeder handelt auf eigenem Risiko  

1050 Postings, 6189 Tage mzockenLotta Coal - News vom 12.07.

 
  
    #2
30.07.07 20:35

246516 Postings, 6817 Tage buranHey mzocken ,schön

 
  
    #3
30.07.07 20:38
dass Du Dir Paiere sichern konntest.Scheinst ja der erste zu sein ,der sich welche ergattern konnte.Habe mal kurz eienn Blíck gemacht.Doch ,kommt auf Watch ,Danke  

1050 Postings, 6189 Tage mzockenLCOL.pk fuer USA

 
  
    #4
30.07.07 21:00
@buran - bitte gern geschehen  

1767 Postings, 6143 Tage agathonMZ! beim chart

 
  
    #5
30.07.07 21:23
bin ich im ersten Moment erschrocken... hab mir den Link von Yahoo angeschaut. Muß mal weitergraben. 8 Mio sind ruck zuck weg in dem Gewerbe. wenn ich was finde poste ich es hier.

Gruß

Hans  

1050 Postings, 6189 Tage mzockenJa es ist von knapp 9$ runter

 
  
    #6
30.07.07 21:31
Hans, danke fuer die Infos schon mal vorab  

1767 Postings, 6143 Tage agathonLotta Coal wurde Juli 2006 von

 
  
    #7
05.08.07 11:50
Ensec International aquiriert. Die haben erst einen Revers-Split 1:1000 durchgeführt und dann 50Mio. Aktien ausgegeben. Ergab 70Mio. outstanding shares. So kam der Sturz von 9$ auf 40 Cent zustande. Laut der Meldung vom 12.7. sind jetzt die Tochtergesellschaften Peace West Energy Corp, Lesser Slave Lake Explorations Inc., und Great Bear Explorations Inc. an Lotta Energy Corporation (LEC) für eine Gegenleistung von 110,5Mio shares von LEC abgetreten worden. LEC wiederum soll jetzt Pipelines und Infrastruktur aufbauen. Die Firma sitzt auf den British Virgin Islands, der Investor der 8Mio auf Barbados. In Aussicht gestellt sind insgesamt 189Mio an Investment verteilt auf 5 Jahre. LEC will bis Ende des Jahres an der Londoner Börse notieren.

Mein persönlicher Eindruck: Finger weg davon. Vielleicht was für Zocker aber kein Investement. Wenigstens solange keine Börsennotierung von LEC erscheint. Lotta Coal hat jetzt eigentlich mit der ganzen Sache nix mehr zu tun da sie jetzt nur noch Anteilseigner an LEC sind. Wie viele Aktien von LEC es  überhaupt gibt oder geben wird !?! hab ich nicht raus finden können.

Gruß

Hans  

1050 Postings, 6189 Tage mzocken@hans - danke fuer die gute Recherche

 
  
    #8
09.09.07 23:01

   Antwort einfügen - nach oben