Lopoca Aktuell


Seite 4 von 11
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:01
Eröffnet am:03.04.17 08:35von: Marc2015Anzahl Beiträge:252
Neuester Beitrag:25.04.21 11:01von: MartinaosrkaLeser gesamt:94.163
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

51585 Postings, 3131 Tage Marc2015Ich hab ja gestern geschrieben, dass ich

 
  
    #76
1
04.05.17 11:26
mal über die Sportwetten reden möchte, doch wie soll man dies tun, damit es bei den Moderatoren nicht gleich wieder wie Werbung aussieht... und so komme ich erst mal zu einer Frage:

Wenn man doch auf dem Parallel Thread so viel Schlechtes und Falsches über Lopoca schreiben darf, warum ist es den kaum mehr möglich, dass neue User hier Gutes und Wahres über die Firma berichten oder auch nur fragen?... jeder neue User wurde hier doch gleich gesperrt oder eliminiert oder sehe ich das falsch?...

Also, wenn die Zeiten hier wieder etwas sicherer werden, kann man hier auch wieder vernünftig über Lopoca diskutieren...

... bis dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als halt von hier aus über die Unkorrektheiten (grösstenteils unwissentlich, teils aber auch wissentlich) zu reden, die andernorts verbreitet werden...  

MfG
Marc  

325 Postings, 3026 Tage Beobachter 81Marc 2015

 
  
    #77
04.05.17 21:37
Siehst Marc der Löschmeister hat wieder zugeschlagen. Die Wahrheit scheinen die Mods absolut nicht zu vertragen. Denke der beste Weg ist nichts Schreiben solange bis sie die Traumtänzer ausgetauscht haben.  

325 Postings, 3026 Tage Beobachter 81Marc 2015

 
  
    #78
04.05.17 21:47
Kennst du das Unwort des Jahres 2017 ,ich denke es wird Spam  

325 Postings, 3026 Tage Beobachter 81Löschung

 
  
    #79
04.05.17 22:04

Moderation
Zeitpunkt: 05.05.17 08:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Zudem Provokation.

 

 

325 Postings, 3026 Tage Beobachter 81oder

 
  
    #80
04.05.17 22:19
wir wechseln zu Facebook ,da ist aus die Maus mit Löschen.  

325 Postings, 3026 Tage Beobachter 81Marc 2015

 
  
    #81
04.05.17 23:04
Möchte mal wissen wo Lucky bleibt ,der fehlt noch . Also 135 Krähen haben bis jetzt die Buchstabensuppe angeschaut. Es wird jeden Tag mehr .  

325 Postings, 3026 Tage Beobachter 81Marc 2015

 
  
    #82
04.05.17 23:05
Denke das wird wieder Spam.  

325 Postings, 3026 Tage Beobachter 81Marc 2015

 
  
    #83
04.05.17 23:23
die 0,50 werden wir nicht erreichen die Verkäufer ahnen was hier gespielt wird denke ich .Du weist was ich meine.  

325 Postings, 3026 Tage Beobachter 81Marc

 
  
    #84
04.05.17 23:24
Da brauchen wir Plan B  

51585 Postings, 3131 Tage Marc2015Löschung

 
  
    #85
05.05.17 00:46

Moderation
Zeitpunkt: 05.05.17 08:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Zudem Provokation.

 

 

325 Postings, 3026 Tage Beobachter 81Marc 2015

 
  
    #86
05.05.17 09:03
Leider konnte ich dein Beitrag nicht mehr lesen ,der Arbeitstag der Mods fängt doch schon zeitiger an .  

51585 Postings, 3131 Tage Marc2015Also, reden Wir über Sportwetten

 
  
    #87
05.05.17 09:13
Ich kenne da ein paar Wettseiten, wo einige Frunde von mir, einfach so ihre Tipps abgeben. Einige dort sind häufig recht genau mit ihren Vorhersagen... ist nur so eine Idee.
Natürlich möchte ich die erst Fragen ob ich ab und zu deren Tipps zum Wetten bei Lopoca verwenden darf: möchte die Freunde nämlich nicht vergraulen.

MfG
Marc  

325 Postings, 3026 Tage Beobachter 81Marc 2015

 
  
    #88
05.05.17 09:21
Also Sportwetten da siehts bei mir schlecht aus da ich keine Ahnung habe wer da der bessere oder schlechtere ist. Wenn da jemand da Ahnung hat würd ich seine Info schon nutzten wenn er nichts dagegen hat.  

51585 Postings, 3131 Tage Marc2015Beobachter #88: Schaun mer mal

 
  
    #89
1
05.05.17 10:04
#83: Du hast noch die 0.50 angesprochen, wegen Nugget Game...

... und wenn es 0.10 werden?... spielt keine Rolle...
... und wenn der Kurs auch bei 0.01 landet... ausser wenn man es sehr sehr eilig hat...

... aber, gerade wir von Lopoca warnen ja davor, Geld zu Opfern, das man dringend für was Wichtiges brauchen würde...

Egal, bei welchem Kurs der Nugget ist... im Spiel sind immer gleich viele Nuggets;
also 105.000.000... folglich auch bei Kurs 0.01...  

51585 Postings, 3131 Tage Marc2015... ach ja, das wollt ich noch sagen:

 
  
    #90
05.05.17 10:23
Bei Kurs 0.01, könnte man bereits für 10€, 1000 Nuggets kaufen... irgendwann würde der Nugget so tief sein dass rein theoretisch, ein paar Leute mit ein paar Euros, da unten wieder alles aufkaufen könnten und der Kurs müsste dadurch gleichzeitig wieder nach oben schnellen...

... und was ist dann, wenn der Kurs wieder, sagen wir, nur auf 0.10 steigt...
                                                      ... ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dann bei 0.01 nur für 10€ gekauft wird... und genau so ist es beinahe unrealistisch, dass der Kurs in's Bodenlose fällt...

                              ... was meint Ihr, geschätzte Zuschauer...


MfG
Marc  

819 Postings, 3002 Tage explosivewow - ich darf ?!?!?!!? darf ich?

 
  
    #91
2
05.05.17 12:17
jetzt bin ich aber fast sprachlos - erspart mir, deine letzte Aussage ins andere Forum zu kopieren und zu kommentieren :-)

...ich kenne die hintergründe der Diskussionen um den kurs 0,50 nicht, ausserdem willst du ja eher die gaming-tangente bei lopoca hervorheben :-) (sorry, das musste sein)...

du selbst Marc bist ja erst sein 2015 dabei - ein kurs 0,50 oder 0,01 kratzt dich (theoretisch) wirklich wenig - ich glaube jedoch die Gemüter jener, die schon lange dabei sind und wirklich saftige summen auf ihrem Konto sahen bei kurs 5 (nach split) denken anders darüber, also um 1 ist alles erträglich, an die dünne Liquidität (von 0,97 - 0,93 nicht mal 50tsd nachfrage) hat man sich auch gewöhnt, es sprudeln ja noch die Provisionen, aber eine von jetzt weg nochmalige Halbierung der virtuellen werte ist meiner Meinung nach psychologisch für die starken Hände schwer auszuhalten, auch wenn sie es jetzt mal nicht so sehen würden - so was muss man einfach mal erleben, das tut echt weh... wie du sagst, bis 0,01 ist es noch ein weiter weg, auf dem die stücke von den großen und einigen penny-stock experten sicher aufgesammelt werden, weil es um nichts mehr geht. anderer Meinung bin ich bei kurssprüngen bei sehr niedrigen kursen - also ja, kurssprünge sind möglich (pennystocks zeigen es ja vor), aber was bringen dir 70 % an einem Tag, wenn du die große menge nicht los wirst und die Liquidität wird noch geringer in diesem begrenztem game, sollte es wirklich weiter nach unten wandern....

..so und nun verschwinde ich wieder in den stammthread, dort gehöre ich ja hin..  

147 Postings, 2657 Tage lopo4danke!

 
  
    #92
1
05.05.17 12:28
Das nun auch hier sein darf!  

325 Postings, 3026 Tage Beobachter 81Marc 2015

 
  
    #93
05.05.17 21:54
Das ist das Problem das viele denken das es mal auf 0,50 oder 0,10 gehen könnte aber daran glaube ich nicht bei 0,50 wird Feierabend sein nach unten. Da könnte wer für wenig Geld einige Nuggets kaufen.
Nochmal zum Thema Sperren im anderen Forum interessiert es die Mods nicht das Userzahlen reingeschrieben werden nur in Deinem Forum .Also Fakt ist die Mods haben was gegen Lopocaner, anders kann ich mir das nicht erklären.
Möchte ja keinem der Mods unterstellen das die selbst im Forum mit dabei sind.  

51585 Postings, 3131 Tage Marc2015Willkommen explosive, Willkommen lopo4

 
  
    #94
2
06.05.17 10:35
explosive: Ich will hier einfach nicht nur über das Nugget Game sprechen, sondern eben über alles bei Lopoca, so wie es bei riverstone einmal war...

Dein "(sorry, das musste sein)..." ist doch OK... denn, keine Sorge, ich mag es auch wenn es etwas lockerer zu und her geht...

Ja, ich bin 2015, bei ungefähr Kurs 2 eingestiegen. Ich habe auch auf Split gehofft und hab deshalb schnell ein paar Tausender locker gemacht (lag eh nur auf der Bank herum), da ich, wie auch viele andere wusste oder vielmehr ahnte, dass der Kurs ja noch steigen würde und ich später viel mehr für's gleiche bezahlen müsste.
Mit etwa 2500-3000 Nuggets war ich dann zufrieden. Mehr hätte ich mir damals nicht leisten können, ohne dafür auf ander Dinge zu verzichten. Ich dachte dauernd, auch wenn es vielleicht einige nicht glauben: ach, würde doch der Kurs nochmals fallen (durch meine Recherchen kannte ich ja den ganzen Kursverlauf seit Anfang, wo noch richtig getradet wurde), dann könnt man billiger nachkaufen. Ich musste ja schon aus den Provisionen nachkaufen... ua., einiges noch bei zB. 4.8 €.

War natürlich schön anzuschauen, als mein Bestand bald einmal 10'000 € anzeigte, für die paar Nuggets, die anfangs noch etwa 5'000 € waren... der Kurs stieg dann noch einige Zeit und dann kam der 6.11... Kurs 5 auf 1... bis ich es merkte war der Kurs aber beinahe wieder da wo er vorher schon war... jetzt sprang der Kurs auf und ab.
Ich traf mich gleich mit meinem Team... einer war gerade eingestiegen, hatte aber noch kein Geld um Nuggets zu kaufen, zumindest hätte er nicht viele bei Kurs 5 kaufen können; er zockte nur etwas bei den Sportwetten und war froh, nicht vorher bei 4.8 gekauft zu haben.
Ich erklärte meinen Leuten die Situation und erklärte ihnen, dass nun genau das passiert, was auch die ersten 3-4 Jahre passierte... für mich persönlich war die Situation sehr passend, denn ich wollte lieber mit 30'000 Nuggets einen Split erleben als mit den rund 3'000 die ich hatte und nun konnte ich ja billig nachkaufen...

Bei riverstones Lopoca war die Situation eine andere als bei uns im Team:
Nicht nur das Nugget kippte, sondern auch die Stimmung der meisten vorerst hier noch gutgelaunten Pro... kann man bei riverstone wunderbar nachlesen.

Leider hörten viele nicht auf uns, sondern verkauften lieber billig, und dazu vermutlich oft noch im absolut ungünstigsten Moment.

Ich nahm es gelassen und versuchte oft, mit ein paar wenigen im Thread, die Stimmung zu beruhigen, was auch oft gelang.

Ich möchte wirklich mal etwas ausführlicher auf Deine Fragen eingehen explosive und auch gleich wieder weiter erzählen, aber eins nach dem andern... also erst mal Kaffee, war für mich eine harte Freitag-Nacht... und ich möchte noch Freunden von mir guten Morgen wünschen...

                                                        ... also, bis gleich...  

51585 Postings, 3131 Tage Marc2015Endlich konnte man beim Nugget Game wieder traden

 
  
    #95
1
06.05.17 15:37
Fortsetzung:

Wie gesagt, habe ich die Traderzeit bei Lopoca verpasst, doch ab dem 6.11 ist diese Zeit wieder zurückgekehrt. Ich hab mich dann über's Traden schlau gemacht, während andere resignierten und anfingen in Horden über Lopoca zu wettern... aber wieso haben sich plötzlich alle so betrogen gefühlt, wo doch genau diese Leute vorher oft und voller Stolz, gerne überall ihre "Erfolge" verkündeten? Kaum einer hat vor dem 6.11 gemault über Provisionen die diese durch andere garnierten, und dass das Nugget Game so gut lief.
Doch plötzlich versuchte jeder dem andern die Schuld in die Schuhe zu schieben... und als Folge des verlorenen Mutes resignierte man und verkaufte und verkaufte... OK, dachten sich andere; "wenn Du schon hier rumjammerst und unterstellst wie schlecht Lopoca ist und die Kritiker propagieren - verkauft ja so schnell wie möglich!"... ja dann will ich Dir helfen und Dir die jetzt zum Teil unglaublich günstig gewordenen Nuggets gerne abkaufen, ich brauch ja noch welche...

Einmal gab es die Nuggets ja sogar für ca 0.75...

Die Folgen:
Die Traderei führte zu unglaublichen Provisionen für viele und die saftigsten Gewinne für Lopoca. Dabei hatte wirklich kein einziger der Grossen, auch nur ein einziges Nugget verkaufen müssen... ausserdem waren einige schon durch ihre lange Tätigkeit (MLM) bei Lopoca schon sehr reich geworden, vergesst nicht, nur ein Teil der Provisionen geht wieder in's Nugget Game und ein Teil kann ausbezahlt werden...

explosive: Bei dem was die letzten 1.5 Jahre bei Lopoca abging und auch schon vorher, müssen sich diejenigen, um die Du Dich sorgst, noch für lange Zeit keine Sorgen machen. Keiner von denen die die Grossen Potte haben will nur ein einziges Nugget verkaufen, denn diese grossen Potte sind der Garant für die kleinen Potte. Ich hoffe, damit ist auch Deine Frage, am Schluss Deines #91 beantwortet...
                                           ... und, Beobachter, was meinst Du?

Etwas haben ein Pro wie ich und einige Kontras gemeinsam: Kurs 0.01 wäre erfreulich, da höchstwahrscheinlich, in solch einem Fall die Sache mit dem Nugget Game, im Nu geregelt wäre. Denn bei dem Kapital, das auf den Konten der Lopocanern liegt, währen die Stücke innert Minuten restlos aufgekauft und somit auch ausverkauft... und was dies bedeuten würde, müssen wir ja nicht vorrechnen oder...
(bitte jetzt nicht falsch verstehen, mir ist es ebenso recht, wenn der Kurs jetzt schon steigt, aber es könnte im andern Fall wesentlich schneller gehen)

Ich erkenne, dass Pro und Kontra schon wieder etwas gemeinsam haben, nachdem sich beide gemeinsam gegen die Veröffentlichung von Klardaten geäussert haben... dafür nochmals meinen Dank.

MfG
Marc

 

51585 Postings, 3131 Tage Marc2015Die Gemüter jener, die schon lange dabei sind

 
  
    #96
1
07.05.17 13:52

explosive: Da wollt ich noch kurz was dazu sagen...

Einige von ihnen haben immer noch ganz stattliche Summen auf ihren Konten, aber nicht nur bei Lopoca, sondern auch noch anderweitig. Viele von denen sind oder waren auch schon vor Lopoca Geschäftsleute; einige sind es erst mit Lopoca geworden.
Diese mit den saftigen Konten, mal saftiger mal weniger saftig, haben beinahe alle auch schon ihre Tiefschläge einstecken müssen... sie haben ohne Zweifel gelernt mit Erfolgen umzugehen, aber eben auch mit Misserfolgen.
Bei Lopoca sind keine Lottomillionäre, die einfach mal so ein paar Millionen gewonnen haben, dann euphorisch wurden und durch Überheblichkeit wieder alles verloren.

Bei jetzigem Kurs, der ja im Moment eher sehr tief ist, haben jene, von denen wir gerade reden, immer noch mindestens das 21-fache von damals... und das ohne die saftigen oder weniger saftigen Summen die noch nach dem Split dazu kamen.

Warum interessiert diese nur sekundär wo der Kurs heut oder gestern ist? Weil die Zukunft zählt!... und da *die mit den Nugget-Bergen* (wie die Kritiker sie gern nennen) die Vergangenheit von Lopoca erlebt haben, können sie auch besser einschätzen was ihnen die Zukunft eventuell bringt.
Da oben ist auch kein Zittern und kein Jammern zu hören und ich vertraue mich lieber Menschen an, die mit Erfolg und Niederlage umgehen können, als den Menschen die nur ständig hoffen dass mein Schiff auf Grund läuft. Denn mein Schiff ist es, das ich für mich führen muss.
Meiner Upline ist es auch wichtig dass mein Schiff nicht leckt. Denn davon hängt nicht nur mein Erfolg ab, sondern schliesslich auch deren.

Ja, Lopoca ist klein, wie ja oft gerne gehänselt wird... noch klein!... aber wenn ja Lopoca noch klein in der Branche ist und es bereits in der Vergangenheit schon so viel Erfolg für ihre Mitglieder bescherte, dann frage ich mich, was Lopoca für uns bedeutet wenn es einmal gross wird...

... aber, nur auf Morgen warten bringt meiner Meinung nach nicht viel... die Zukunft bringt die Wahrheit, nicht das Jetzt...

MfG
Marc  

325 Postings, 3026 Tage Beobachter 81Marc 2015

 
  
    #97
07.05.17 15:56
Musste erst mal einen Tag Sperre überstehen da ich unseren M............. den Nahmen wieder verdreht hatte, der aber  wirklich zu Ihm passt. Verkaufen musste keiner wenn wirklich jemand bei Kurs 4,80 eingestiegen ist konnte sicher bis heute ein Durchschnitt von 1,30 erreicht werden, wenn er geschickt getradet hätte .Ich spreche da aus Erfahrung da ich bei diesem Kurs eingestiegen bin. Leider einige Gelegenheiten verpasst da ich nicht immer am Rechner bin.  

325 Postings, 3026 Tage Beobachter 81genau

 
  
    #98
07.05.17 16:20
so ist es.                                                                                                                                                 Nur auf Morgen warten bringt meiner Meinung nach nicht viel... die Zukunft bringt die Wahrheit, nicht das Jetzt... Das ist ein super Satz Marc.  

51585 Postings, 3131 Tage Marc2015Schön dass Du wieder hier bist Beobachter

 
  
    #99
07.05.17 16:21
Ich glaub Wir kümmern Uns lieber um Lopoca, als sich über Sperren und Mods aufzuregen...

Geschicklichkeit:
Das steht ja auch, ganz am Anfang bei den Nugget Game Regeln, in Punkt 1.

Das war Anfangs auch das Prinzip des Nugget Game, dass man viertuell mit seinen Nuggets handeln kann. Dann ab Sommer '14, als das Interesse an Lopoca immer grösser wurde, ging es plötzlich nur noch in eine Richtung, nämlich aufwärts.
Seit dem Split aber, haben wir wieder die Möglichkeit des Tradens und des günstig Zukaufens.

... und recht hast Du: Keiner hat verloren, der nicht verkauft hat, das ist nun mal Tatsache.  

325 Postings, 3026 Tage Beobachter 81es sind

 
  
    #100
07.05.17 17:04
die Personen die am lautesten gegen LOPOCA schreien die beim Kurs 4,.... gekauft haben und auf falsche Läute gehört haben und  alles verkauft haben bei Kurs 1,....Da sollten sie mal die schuldigen im anderen Forum suchen die immer wieder sagen LOPOCA gibt's nicht mehr lang und die Spieler verunsichern. Diese Personen sind gleich viel wert wie diese die LOPOCA als Investment verkaufen. Dann gibt's noch diese die nie ein Nugget gehabt haben und reden als das sie Jahrelange Erfahrung damit haben und das Gras wachsen hören wie unser M...........  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben