Lopoca


Seite 474 von 484
Neuester Beitrag: 16.01.24 16:20
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.089
Neuester Beitrag:16.01.24 16:20von: Zink14Leser gesamt:3.855.118
Forum:Talk Leser heute:411
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 472 | 473 |
| 475 | 476 | ... 484  >  

232 Postings, 3065 Tage stksat|228908081...

 
  
    #11826
2
02.09.19 19:12
Ihr habt nicht verstanden wie Lopoca funktioniert!

Jetzt fehlt es nicht mehr:-)))  

238 Postings, 3077 Tage Protector1Lopoca nicht auf der Sperrliste Schweiz

 
  
    #11827
5
03.09.19 19:55


Heute wurden durch die Schweizer Behörden erste Sperren gegen Geldspiele im Internet verhängt. 

Lopoca befindet sich, nach der eigenständig erfolgten „Selbstzensur Sportwetten und Glückspiele“, nicht auf der Sperrliste. Die (weitreichende) Selbstzensur war somit der richtige juristische Schritt. Ein Erfolg für Lopoca.

Ob dies auf Dauer so bleibt, ist noch offen. Dafür müsste man wissen, ob die COMLOT und die ESBK das laufende Verfahren zum Nugget Game (Die COMLOT bestätigte kürzlich ein laufendes Verfahren gegenüber der NZZ, siehe Forum Beitrag #11822 und Link) bereits abgeschlossen hat oder sich noch weiter in der Untersuchungsphase befindet. Sollte Lopoca einen positiven Bescheid für das Nugget Game erhalten haben, so wird sie diese wichtige Information sicherlich an Ihre (Schweizer) Mitglieder publizieren. Ansonsten heißt es weiter abwarten. Die Sperrliste ist dynamisch und wird im Anlassfall aktualisiert.


Bericht SRF:

https://www.srf.ch/news/schweiz/...erden-verhaengen-erste-netzsperren

Quellennachweis: srf.ch; Schweizer Radio und Fernsehen, Fernsehstr. 1-4, CH-8052 Zürich


Sperrliste:

https://www.esbk.admin.ch/dam/data/esbk/...sperren/sperrliste-dfi.pdf

Quellennachweis: esbk.admin.ch; Bundeskanzlei, Bundeshaus, CH-3003 Bern


(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit, Aktualität oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.


 

31 Postings, 1671 Tage stksat|229207939Transparent, seriös und verhandlungsbereit!

 
  
    #11828
4
07.09.19 10:26
Es ist schön zu verfolgen das es Lopoca geschafft hat, durch die Transparenz, Offenheit und Verhandlungsbereitsschaft über die letzten Jahre, viele kleine Siege einzufahren und Klarheiten in den verschiedenen Märkten zu schaffen!
Das Unternehmen steht mittlerweile auf einem sehr stabilen rechtlichen Fundament und auch die Zusammenarbeit mit namhaften Kooperationspartnern spiegelt sich darin wieder.
Die Webseite wurde deutlich schöner und fast wöchentlich kann man positive Veränderungen, Vereinfachungen und Optimierungen sehen!
Über die nächsten Wochen kommen noch einige Highlights dazu und die Kunden und Partner Lopocas werden ihre wahre Freunde daran haben!
Gerade Unternehmen mit derartigen Potenzial unterliegen immer Angriffen, schön zu sehen dass das Unternehmen die Hausaufgaben gemacht hat und nach und nach alles positiv abwenden und dessen Seriösität zeigen konnte.
Die Zuwachsraten haben deutlich zugenommen und die Umsätze und letztendlich dann auch der Kurs, in deren Eigenprodukt, werden folgen müssen!
Lopoca ist einzigartig und immer mehr Menschen erkennen den wahren, seriösen und langfristigen Wert nach bald 10 Jahren am Markt!  

7 Postings, 2224 Tage stksat|229136116WENN

 
  
    #11829
1
07.09.19 20:02
Lopoca so tot wäre, wie Sie dem Forum weis machen wollen - ja, dann hätte ich eine schüchterne Frage:

Warum verschwenden Sie und und die restliche Lopoca-Jagdgesellschaft soviel Zeit um über eine "Leiche" herzuziehen?


 

50 Postings, 3004 Tage stksat|228927147bitte um Zahlen

 
  
    #11830
08.09.19 16:00
Zitat: "Die Zuwachsraten haben deutlich zugenommen und die Umsätze" - ich hätte hier gerne Zahlen, habe noch nie irgendwelche Umsatzzahlen von Lopoca gehört...  

114 Postings, 2551 Tage stksat|229076906Zahlen

 
  
    #11831
3
09.09.19 13:41
Aus "sicherer Quelle" eines Mitarbeiters von ziemlich "weit oben": Lopoca hat derzeit ca. 170.000 Member (das heißt nicht, dass diese alle zocken oder Nuggets handeln). Ende 2015 waren es an die 130.000 Member. Das heißt, dass Lopoca binnen 4 Jahren um ca. 40.000 Member gewachsen ist (pro Jahr ca. 10.000). Daher dürfte es nach Adam Riese noch cirka 83 Jahre (!) dauern, bis die anvisierte und schon sehr oft angehuldigte Million Member erreicht wird.

Disclaimer: ....  

819 Postings, 2984 Tage explosive10000 pro Jahr...

 
  
    #11832
3
10.09.19 11:08
...ergibt 27 neue pro Tag in den letzten 4 Jahren...das wäre "beachtlich"...klar keine internationale Größe aber "Augenbrauen hoch"....ich hörte andere Zahlen des Zuwachses pro Tag und die wären deutlich niedriger....daher wäre ich auch nach wie vor für Transparenz :-)

freut mich, wieder jemanden an Bord (#11823 und #11828) zu haben, der die wahre Vision von Lo(po)ca sieht und die kleinen Erfolge ebenfalls, für die wir Kritiker blind sind. Die Wortwahl gefällt mir, klingt nach "Marketingabteilung" oder sogar erste oder zweite Managementebene - der weiss sicher, ob der "Graf" noch an Bord ist, oder was Beat Nef macht, wenn die Vision doch so gut lebt und täglich wächst. Er weiss auch sicher, bei welchen Themen Lo(po)ca verdient bzw. wo draufgezahlt wird (Casion, Slots, N-Game???) Eine leichte Chuzpe-Neigung sehe ich jedoch in "...Lo(po)ca passt sich an, wenn sich was verändert" - die ausgesperrten und ausgezahlten Länder hüpfen gerade :-) ...diese Aussage ist auch nicht ganz seriös, da ein "Zusperren/Aussperren" als Anpassungsfähigheit verkauft werden soll (daher meine Marketingabteilungsvermutung).

Die CH-Themen sind überraschend für mich, hätte ich persönlich anders gesehen, aber offenbar gibt es juristisch und steuerlich doch Möglichkeiten - allerdings liegt meines Wissens die Steuerhoheit in der CH sehr gewichtig bei den Kantonen, und die sind oft verhandlungsbereit - gilt das mit der Steuer dann für die Gesamtschweiz?? Dazu reicht mein Wissen leider nicht....

 

6330 Postings, 3292 Tage bozkurt7#11828: die Marketingabteilung hat gesprochen !

 
  
    #11833
1
10.09.19 11:31
Aber die angebliche Transparenz hat man leider wieder vergessen. Wo sind mal Zahlen ?
 

114 Postings, 2551 Tage stksat|229076906Zahlen?

 
  
    #11834
3
10.09.19 14:38
Die Zahlen wirst du nie und nimmer bekommen. Und wenn Zahlen publiziert werden würden, wären sie sicher nicht richtig. Das Management wäre ja "dumm" der Konkurrent die Zahlen zu präsentieren. Ich glaube sogar, dass bei der Zahl der eingeschriebenen Membern etwas "geflunkert" wird ))). Der tägliche Zuwachs von 20-30 Membern glaube ich aber schon, da ich zwei Herren kenne, die "hauptberuflich" in V, T und in DE nur noch für Lo(po)ca unterwegs sind. Aber ... für einen Ruck des Nuggets nach oben, müsste hinter diesen Zuwachszahlen noch einen Null stehen ... (wie damals Mitte 2015, da waren es über 12.000 in einem Monat) ...  

50 Postings, 3004 Tage stksat|228927147neue Members

 
  
    #11835
11.09.19 09:37
bringt auch nur dann etwas, wenn die mehrere Tsd Euro ins Nugget Game pulvern...  

819 Postings, 2984 Tage explosive..ohne zahlen...

 
  
    #11836
1
11.09.19 09:37
...werden wir wohl leben müssen :-)  Dem Argument der Konkurrenz kann ich nicht beipflichten - der P...s-Vergleich in der männerdominierten Branche ist wichtig :-)

ok, es gibt also Leute, die aktive neue Mitglieder für die Gaming - Plattform werben....wie viele der 20-30 neuen pro Tag (600 bis 900 pro Monat !!) spielen und wieviele kaufen Nuggets...... meines Wissens gibt es ab und zu größere Käufe, aber selten - die Zuwächse kann ich mit meinen Quellen nicht bestätigen, aber das ist ok.  Auch dass Lo(po)ca in allen bedienten Bereich positiv ist, wurde mir nicht bestätigt - es gibt also (zumindest 2018) Bereich, die negativ waren - das ist aber im Geschäftsleben nicht ungewöhnlich.

Bleibt noch: Wo ist der Graf? Wo ist Nef? :-)

PS: 12.000 und mehr pro Monat gab es nur für einige Monate, der payin war im Durchschnitt deutlich höher...105 Mio Nuggets im Preis zu haben braucht also signifikant mehr an Leute mit Payin....  

232 Postings, 3065 Tage stksat|228908081Hurra hurra

 
  
    #11837
1
11.09.19 11:21
der Bozkurt ist wieder da. Offenbar langweilig geworden im 2015 ins Leben gerufenen Forum in dem er game over herbeireden wollte.

All jene die Zahlen wissen wollen, sind ja nur die Kritiker, mögen sich an explosive wenden, der kennt die Liquidität usw.

Nur was mit dem Grafen und Nef ist haben ihm seine Informanten nicht verraten, komisch, da stimmt doch etwas nicht:-)))
 

819 Postings, 2984 Tage explosive...es wurde..

 
  
    #11838
2
11.09.19 16:07
..mir was gesagt zum Grafen und zu BN, das kann ich jedoch nicht hier reinstellen ohne weitere unabhängige quelle....will eigentlich nur eine Bestätigung (dann wären es bad news aus lopocasicht) oder Widerlegung (dann wären es good news)....auch hat noch keiner bestätigt oder widerlegt, dass die Bonuszahlungen besser geworden sind zum frühere System....

eigentlich ist es "wurst" - wie tot das Game ist, weiss jeder der über 100tsd nuggets hat, kann er diese doch nur partiell und langsam verkaufen um nicht den kurs komplett zu zerstören.....die müssen eben stillschweigend gute Miene zum bösen (illiquiden) Spiel machen...eh alles happy :-)  

232 Postings, 3065 Tage stksat|228908081Es wurde

 
  
    #11839
1
12.09.19 11:20
mir etwas gesagt - na der ist aber gut.

Wurde dir auch gesagt dass die Lizenzen für 2 Länder erteilt wurden?

Dass keiner der großen Holder verkauft ist auch klar, denn hätte jemand Bedenken, würde er lieber Kursverluste hinnehmen als sich der Gefahr eines Totalverlustes auszusetzen. Alles Hirngespinste von dir.

Und dass das Game tot ist glaubst du ja selbst nicht, sonst hättest du deine jahrelang geschriebenen Hiobsbotschaften in Bozkurts Forum nicht entfernt. Jedenfalls war deine Mühe nicht nur gratis sondern auch umsonst und wird es auch bleiben:-)))

 

819 Postings, 2984 Tage explosivebedenken vs fakten

 
  
    #11840
1
12.09.19 13:47
...die bedenken sind da, allerdings sind die meisten auch so nüchtern zu sehen was sache ist und kaum nettozuflüsse im game lassen dich halt nicht 100tsde stück auf einmal loswerden...sobald was größeres an geld kommt, sitzen einige am knopf, soviel ist sicher - aber es gibt auch welche, die in den letzten monaten wirklich ordentlich aufgestockt haben - mut kann man eben nicht kaufen. Hurra, 2 Länder mehr - Asien irgendwo (dort geht nämlich die Post ab im Internetgaming) oder Südamerika, UK vielleicht ??...ok, das war jetzt böse...

aber ja, das game oder die firma wurden von mir mit einer Zeitdauer von bis zu 8 Wochen bereits Ende 2015 für tot erklärt.......auch das lösche ich nicht raus, irren ist menschlich und ich stehe zu meinen Aussagen nach wie vor.  nur wenn ich draufkomme einen echten blödsinn verzapft zu haben (aber nur direkt danach und nicht posthum nach monaten) lösche ich mal was.  klar ist das game mit seinen wenigen Neuzuflüssen aber dem Handel der Großen untereinander und jener, die  nach und nach doch abbauen sicher eine wichtige Einnahmequelle für Lo(Po)Ca...die Spieleplattform ist es nicht in der Form (Transparenz :-)).   Lo(po)ca lebt von Reserven, die ordentlich 2014/2015 aufgebaut wurden - das ist ein schöner Polster, der entnommene Gewinn wurde mittlerweile von den Gründern in viel Betongold überall umgewandelt, könnte mir vorstellen, dass die international erfahrenen Steuerberater genausoviel für Meusburger und Co zu tun haben wie die Gaming-Anwälte für Lo(po)ca selbst....aber das ist eine Vermutung, gebe ich zu...  

114 Postings, 2551 Tage stksat|229076906...

 
  
    #11841
1
16.09.19 12:52

Mit dem Betongold gebe ich dir voll recht! (Einer der "Oberen": fertige Wohnanlage und ein geplantes Hotelprojekt in Vbg (über eine Holding)).

Aber es sei ihm ganz und gar vergönnt! (PS: das sind belegte Fakten)))))


(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit, Aktualität oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.

 

819 Postings, 2984 Tage explosiveoffener schlagabtausch über Facebook..

 
  
    #11842
04.10.19 11:30
...wer offene Worte aber auch kabarett liebt, könnte sich mal in Facebook schlau machen und mitverfolgen....ein ehemalig ganz großer Nuggetholder (Stichwort: Snowmobil) gibt offen zu, dass er mit Lo(po)ca ordentlich Geld verloren hat, spannend dazu auch die kommentare...

auslöser dieses "video-wars" war ein aufruf des ehemaligen/aktuellen (???) ö-direktors infos oder statements zum möglichen Scam/oder nicht-scam" des  "allerneusten" MLM-Systems "desjenigen welchen"  abzugeben.... Lustig ist es anzusehen, traurig natürlich für jene die verloren haben inkl. "desjenigen welchen" ..... Es zeigt aber deutlich 2 Dinge:

1.) Jene, die sagen können, sie stehen im Kontakt mit ganz oben (wirklich ganz oben) und haben die besten Informationen und diese vor den anderen....wurden auch teilweise belogen
2.) jene, die sagen können, ich habe mir das vorort angesehen, alles geprüft, stehe mit oben in kontakt und die sache ist gut........verwenden exakt dieses argument gleich wieder im nächsten system

 

31 Postings, 1671 Tage stksat|229207939Herr G. war nie einer von ganz oben

 
  
    #11843
1
05.10.19 11:52
Ja diese Facebook Beiträge habe ich auch gesehen. Schon lustig wie kindlich und unprofessionell Herr G. hier öffentlich auftritt. Soweit ich weiss kannte er zwar den Chef von Lopoca persönlich aber er war definitiv keiner von ganz oben. 2014 dürfte er meines Wissens nach durch eine Versicherungszahlung zu mehreren Millionen Euros gekommen sein und dürfte auch die Chance mit Nuggets erkannt haben. Wieviel er wirklich in diesem Spiel geparkt hat da hört man viele Spekulationen bis zu einer Million. Lustig ist sicher auch das er sich als Verlierer outet und den Anschein erwecken will Lopoca hätte da Schuld daran. Soweit ich das Nugget Spiel kenne bestimmt jeder durch intelligentes Handeln selber den Kauf und Verkauf. Wer die Entscheidung trifft zum Preis X zu kaufen und dann billiger zu verkaufen ist ein Verlierer - JA! Trotzdem hat ihn niemand dazu gezwungen. Es zeigt lediglich das er finanzstrategisch noch Luft nach oben hat. Was ich auch nicht verstehe ist wie man als erfolgreicher Unternehmer - so präsentiert er sich ja immer noch - in so wenigen Jahren all die Millionen der Versicherung vernichten konnte. Für beruflichen Erfolg würde das Gegenteil sprechen. Für Laien macht es eher den Anschein das Fassade und Realität auch bei ihm 2 Paar Schuhe sind und er Druck hatte und verkaufen musste. Dafür spricht auch ein bereits laufendes Konkursverfahren wo er mit über 700.000 Euro in den Misen ist.
Zwischenzeitlich versuchte er sich ja auch noch als Verkäufer mit dem MLM Jucheim. Auch das dürfte schon wieder Geschichte sein weil er jetzt sogar noch einen offensichtlichen Scam "Cloud Horizon" promotet. Bei uns im Geschäft war er auch mehrfach mit einer echt unangenehmen aufdringlichen Art. Wer sich ein wenig mit seriösen Geschäftsideen beschäftigt muss sofort diesen neuen Betrug entlarven, ausser er hat nicht alle Latten am Zaun! :-)
Lopoca jetzt im Nachhinein schlecht zu reden - obwohl er jahrelang dafür im Vertrieb war und auch eine ansehnliche Stückzahl gehabt haben müßte (alleine die wöchentliche aktuelle Bonus Zahlung würde jetzt schon seine Fixkosten decken können wenn er nicht über seine Möglichkeiten leben würde) ist absolut lächerlich. Seit 2016 ist mit Lopoca alles rechtlich geklärt soweit ich mitbekommen habe, dieses Unternehmen hat sich enorm weiter entwickelt wie man in der Seite mitbekommt bzw. sich regelmässig damit beschäftigt.
Bezüglich Herrn B möchte ich aufrichtigen Respekt zollen das er als einer der wenigen den neuen Betrug "Cloud Horizon" aufzeigt. Viele werden dort wieder ihr Geld verlieren durch niveau- und skrupellose Individien wie der bereits genannte Herr G. Auf sein absolut peinliches Video wo er Herrn B. sogar persönlich angreift und auch seine Tochter ins Spiel bringt hat Herr B. nicht mal reagiert! Warum sollte er auch? Dieses Thema löst sich eh von alleine. Cloud Horizon wird wie alle Betrugssysteme den Bach runter gehen. Dann wird Herr G. wohl wegziehen müssen.... ich wünsche trotzdem allen Beteiligten viel Glück sie werden es brauchen!  

819 Postings, 2984 Tage explosive...stimme...

 
  
    #11844
05.10.19 16:26
...grossteils zu, in bezug auf cloud horizon sogar vollinhaltlich, ein blick auf die leute, die das coin/ token geschäft forcieren, bzw deren vorgeschichten, die nicht nur onecoin betreffen, reicht

aber ich muss nochmals erwähnen, G ist authentisch und erzählt nur, dass er mit den oberen in direkten und häufigen kontakt war (wie jetzt bei cloud horizon auch), und denen (also primär meusburger) geglaubt ...und er hatte viele Luftnuggets....ich habe nicht gesagt, er war einer der oberen....er zeigt sich enttäuscht, dass der obere ihn und viele andere aufgefordert hat, nsch dem kurscrash 2015 jetzt voll gas zu geben....das ging meines wissens nur für wenige auf...

dass das gleiche Argument nun für cloud horizon herhalten muss, finde ich witzig/bedenklich und ja, unprofessionell...  

103 Postings, 2450 Tage Zink14Schön schön.

 
  
    #11845
2
05.10.19 18:24

Fängt man bei Lopoca jetzt an sich gegenseitig mit Schmutz zu bewerfen? Uns Kritikern soll es recht sein. Es zeigt einmal mehr, wie "enorm weiterentwickelt" sich Lopoca hat.  

31 Postings, 1671 Tage stksat|229207939Falsche Einschätzung

 
  
    #11846
3
06.10.19 11:04
Also gegenseitiges mit Schmutz bewerfen kann ich hier nicht erkennen. Es ist doch bloß eine Person die hier eine andere beflegelt und sich  als Opfer darstellt.
Herr G. müßte mittlerweile auch schon bald 50 Jahre sein und kann nachweislich nirgends dauerhaften Erfolg vorweisen also ja ich lasse seine Aussage er sei ein Verlierer in allen Belangen gelten!
In Bezug auf Euch Kritiker seid Euch eines gewiss: ich verfolge Lopoca schon sehr lange und ich kenne viele die damit alle ihre finanziellen Themen bis ans Lebensende erledigt haben. Sie haben einfach frühzeitig vertraut und eine Entscheidung getroffen und diese dann durchgezogen.
Diesen Monat dürften sie wieder ein neues Alleinstellungsmerkmal veröffentlichen was ich mitbekommen habe. Schön zuzusehen wie sich dieses großartige Unternehmen trotz heftigen Widerstandes von Regierung, Behörden aber auch Kritikern wie ihr, permanent weiter entwickelt.
Da dürften wirklich aufrichtige und seriöse Menschen im Hintergrund agieren. Anders wäre es unmöglich das sie nächsten Jahr ihren 10. Geburtstag feiern!
Ich wünsche ihnen jedenfalls weiterhin viel Erfolg auf deren sensationellen Unternehmensweg!  

819 Postings, 2984 Tage explosive..bis zum lebensabend..

 
  
    #11847
2
08.10.19 12:22
..versorgt, ein wunderbarer traum und ja, ich kenne ein paar aus Lo(po)ca-kreisen, auf die das zutrifft, möge es sich für diese Menschen auszahlen, das gemacht zu haben...zugegeben kenn ich nur nur wenige von den über 100.000 Mitgliedern, denen das gelang...

trotzdem möchte ich betonen, dass es ein Unterschied ist, ob ein Unternehmer (nehmen wir halt Bill Gates) mit dem Produkteverkauft/Dienstleistungsverkauf ein riesiges Unternehmen aufgebaut hat, oder ob dieser Reichtum Weniger (bei Dir "Viele") auf vielen kleinen Summen (ohne Gegenleistung/Produkt/Dienstleistung, sonder nur Nuggets andrehen) mit fragwürdigen Methoden und Versprechungen (zumindest beweisbar bis 2016/Anfang 2017) beruht.    Ganz ehrlich, als die Seriosität Einzug hielt - sagen wir so über 2. Halbjahr 2017 und 2018 - wieviele "Ausgesorgte" gibt es da aus dieser Phase?????

 

238 Postings, 3077 Tage Protector1Aktueller Testbericht im Netz

 
  
    #11848
08.10.19 20:46


Die Seite Wettbonus360.com hat Lopoca einem Buchermacher-Test unterzogen. Zum Bereich der Sportwetten, aber auch Meinungen zu den anderen Bereichen, wie zum Beispiel die Homepage, die Apps oder das Vertriebssystem.


Videobericht vom 07.10.2019 seitens wettbonus360.com auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=uqPIw6AYlPA

Quellennachweis: youtube.com; Google Ireland Limited, Gordon house, Barrow Street, Dublin 4, Irland; Verlinktes Video durch wettbonus360.com online gestellt


Nachlesbarer Testbericht auf wettbonus360.com:

https://www.wettbonus360.com/lopoca

Quellennachweis: wettbonus360.com; Le Rocco UG (haftungsgeschränkt), Celler Heerstraße 13, 38114 Braunschweig, Deutschland



Über den Testbericht kann und soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.


(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit, Aktualität oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.


 

238 Postings, 3077 Tage Protector1Lopoca auf der Sperrliste Schweiz

 
  
    #11849
3
08.10.19 21:00


Lopoca befindet sich heute auf der Liste der gesperrten Geldspielangebote in der Schweiz. Soeben von der Aufsichtsbehörde COMLOT publiziert.


https://blacklist.comlot.ch/comlot_blacklist_20191008.pdf

Quellennachweis: comlot.ch; Lotterie- und Wettkommission Comlot, Erlachstraße 12, CH-3012 Bern



(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit, Aktualität oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.


 

31 Postings, 1671 Tage stksat|229207939Schweizer sind top informiert

 
  
    #11850
4
09.10.19 18:21
Die Schweizer sind bestens informiert was online spielen betrifft. Die Benutzung eines VPN Tunnels - damit ist die Benutzung jeder Glückspielseite wie immer ohne jegliche Einschränkungen möglich - ist dort bestens bekannt.
Im Gesetzestext der Schweizer steht auch das zwar ausländische Spieleanbieter den Zugang blocken müssen - das hat auch Lopoca getan und ist deswegen gesetzeskonform - doch die Benutzung eines Proxyservers für den Kunden ist nicht verboten.
Also alles beim Alten in der Schweiz liebe Kritiker, ihr dürft weiter nach Fehlern suchen!

 

Seite: < 1 | ... | 472 | 473 |
| 475 | 476 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben