Lopoca
PS bitte wegen des heurigen beim marti anmelden, 2 tage 180€
0,96 Eurolopoca-nugget-kurs-fallend
Tagestief: 0,94
Tageshoch: 0,98
Ersuche um stündliche Aktualisierung.
Und vielleicht noch die Stück im bit u ask:-))))
aber 1.400 views, und das bin ich nicht alleine :-) ist schon was....aber ja, momentan gibt es nicht viel neues - andererseits wenn es etwas abseits der "stehsätze", die wir alle kennen gibt, kommt es hier zumindest als zweites oder drittes an :-)....stay tuned !!!
Ja, die Durchhalteparolen der Grossnuggetbesitzer kennen wir schon. Die wollen halt das Schiff (und somit deren Kohle) nicht sinken lassen. Ist wie auf einem Schiff, die Kapitäne müssen das Schiff am Schluss verlassen. Nur schlecht für sie, da ja deren Bestände der GL bekannt sind ...
Aber bei geschlagenen 8!! Likes auf dem letzten Beitrag seit Samstag, muss man schon von einem krassen Desinteresse sprechen. Bei 8,8k Seitenlikes, wirklich eine extrem unterdurchschnittliche Ausbeute (unabhängig davon ob es sich dabei um fakes handelt oder nicht).
Das IQ-Game ist trotz längster Laufzeit pro Monat auch auf nur 18,5k.
(Disclaimer: ....)
Übrigens ist das auch der weg, nuggets zu shorten. Ich habe mit einen freund den deal, dass ich mir seine nuggets ausgeborgt habe. Ich habe sie wiederum jemanden in der gruppe (damals zu. €1,7) weiterverkauft. Dem nugget leiher zahle ich 3% p.a.
Trotzdem bin ich zur Zeit bullish, dass das nugget auf 1,3-1,4 gehen wird. Viva zypern; übrigens schaut euch mal die Hütte an, die sich der Finanzchef von Lopoca auf Zypern gebaut hat; alles auf facebook zu sehen.
Langfristig macht nur ein short sinn.
beim nuggetverleihen verstehe teilweise ich die Motivation des "Verleihers", er kriegt was dafür, wenn er eh nicht vorhat diese zu verkaufen... allerdings verstehe ich (noch) nicht die Motivation des damaligen Käufers??? Nuggets gab es immer genug und (mit der Weisheit des Rückblicks) wurden diese für den Käufer ja auch immer billiger - er könnte diese jetzt um ca. 70% günstiger kaufen also von Dir????
übrigens bezüglich diverser "hütten und flachen" muss ich schon sagen, dass es da wahre Lebenskünstler gibt, die es auch ohne viel cash schaffen einen luxus-Lebensstil (fremdfinanziert) vorzuspielen, oder es gibt "familiären" Background....was ich damit sagen will, es ist nicht immer so wie es scheint, wir (und ich nehme mich da nicht aus) lassen uns oft schnell blenden...
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.17 07:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.06.17 07:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich bin ja gespannt wie weit der Kurs runtergeht, langsam kommen wohl auch die Vor-Split- User gen roten Zahlen. Noch dazu weil es sowohl an Frischgeld als auch hoffnungsvollen Nachrichten mangelt.
Mit welcher Gründen kann man sich hier zum Kauf bewegen, das würde mich wirklich interessieren, ohne bösen Hintergedanken.
Disclaimer: ....
Aufällig aber schon das der kurs grade etwas mehr schmitlzt als bald viele der großen in Zypern sind.
Ist es jetzt weil sie nicht so aktiv sind um den kurs stabil zu halten sprich schlicht weg mit urlaub beschäfgtig sind udn das verhalten jetzt schlicht ein Abverkauf der kleineren ist der sonst überdeckt werden konnte?