Lopoca
Pech. Der Bank ist das egal. Ist auch ein Spiel auf Zeit.
Fragt euch mal, welche Institutionen die grössten Abzocker im Lande sind?
Wer weist im Quartal Millionengewinne aus, woher diese kommen, dann noch ganz legal?
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.15 20:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - Werbe-Pöbel-ID.
Zeitpunkt: 08.11.15 20:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - Werbe-Pöbel-ID.
ende nächster - anfang übernächster woche kommt eine stellungsnahme von
r. meusburger zu verschiedenen themen natürlich auch diesem brisantem.
wer es verstanden hat kauft oder hat schon gekauft!
gruß marcesse
Seit nett zueinander, konstruktiv und innovativ. Dass die Emotionen im Moment hochgehen ist klar, aber trotzdem.
Sitzen ja alle im gleichen Boot.
Eine Krise ist da um sie zu bewältigen.
das meiste das ich hier leider lese ist absoluter mist.
der artikel im profil ist absolut nicht negativ, alles panikmache.
niemand von den ganz großen hat auch nur einen nugget verkauft, im gegenteil - alle haben gekauft.
danke an alle die verkauft haben - oder noch verkaufen, somit trennt sich die spreu vom weizen!
nicht insider wie ich wissen immer mehr
gruß marcesse
du bist ne lusche und das schreibe ich öffentlich damit du es wieder dem moderator melden kannst
austeilen aber nichts einstecken
gruß marcesse
Weiss nicht ob deine Frage ehrlich oder sarkastisch. Eher letztlich.
Kann mich vor Lachen fast nicht mehr auf dem Stuhl halten.
Medien müssen doch auch leben, eine generelle Umverteilung der Mittel ist enorm wichtig, sonst funktioniert das System nicht mehr.
lg nino
Gebe auch Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Französisch.
Erinnerung, wir spielen ein Spiel (Game - Nugget). Es gibt Gewinner und Verlierer.
Gehöre auch zu den Verlierern im 5 stelligen Bereich, ist egal.
Weh tut es dann, wenn Leute 500 Euro zusammensparten und "investierten".
lg nino
Ich muss hier mal sagen, meine Familie und ich haben nur positive Erfahrungen mit Lopoca gemacht, das Spiel funktioniert und es ist alles transparent, wenn es hier seriöse Investoren gibt empfehle ich euch gerne weiter und Ihr könnt teilhaben an einer großen Sache, die man nur beurteilen kann wenn man Sie auch lebt. Dass es auch Neider gibt ist auch klar, sobald etwas sehr erfolgreich ist
verloren habe ich wen ich mehr beim einkauf bezahle als ich beim verkauf bekomme dann habe ich wirklich verloren.
alle die nicht verkaufen haben an wert (einzelnes Nugget) verloren aber nicht an realem ausbezahltem geld.
gruß marcesse
Wirklich neues steht im Artikel nicht, wenn aber nun auch im Orf und anderen Medien ähnlich berichtet wird, ist die chance da, dass nicht noch mehr Leute reingelegt werden.
Nochmals: Es ist ein Spiel und kein Investment!! Und da gibt es halt meist nur sehr wenige gewinner und viele Verlierer - das management und die Eigentümer von lopoca sind jedenfalls auf der gewinnerseite - die kassieren auch bei jedem Handel 10% !!!!!
8. Insgesamt stehen 5,000,000 virtuelle Nuggets zur Verfügung. Diese anfänglichen virtuellen Nuggets heißen Treasury Nuggets. Die Anzahl zwischen Treasury Nuggets und im Spiel befindlichen Nuggets wird variieren, bis sämtliche Treasury Nuggets ausgegeben sind.
http://www.lopoca.com/clientinc/upload/downloads/...gameRulesV6DE.pdf