Longview Capital Partners vor Q.Zahlen Interessant


Seite 6 von 15
Neuester Beitrag: 08.09.09 17:21
Eröffnet am:22.11.06 01:20von: computertyra.Anzahl Beiträge:355
Neuester Beitrag:08.09.09 17:21von: philschaLeser gesamt:48.828
Forum:Hot-Stocks Leser heute:29
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15  >  

2379 Postings, 6708 Tage tomerdingbis wann stehen

 
  
    #126
09.01.07 12:37
die nächsten Zahlen an?  

45706 Postings, 7627 Tage joker67Februar

 
  
    #127
09.01.07 12:40


greetz joker
--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

1627 Postings, 6360 Tage Canon@joker67

 
  
    #128
09.01.07 17:30

-denk an meine Worte!! -erinnerst du dich noch!?

-jetzt wird´s wirklich interessant, erholt sie sich die nächsten Tage oder...???  

2379 Postings, 6708 Tage tomerdingfundamental

 
  
    #129
09.01.07 17:39
ist die Aktie nach wie vor stark. Von einer Gewinnsteigerung ist ganz klar auszugehen. Nur wie weit stieg der Gewinn im letzten Quartal und welches KGV ergibt sich daraus?
Das ist meiner Meinung nach besonders interessant in nächster Zeit...

Der heutige starke Kursrückgang ist etwas überraschend. Wenn sichs wieder stabilisiert ist der Zeitpunkt für nen neuen Einstieg (vor den Quartalszahlen!) gekommen.  

1627 Postings, 6360 Tage CanonEine Totenstille hier ! ?

 
  
    #130
10.01.07 17:52

Jetzt wär der richtige Zeitpunkt zum Nachkaufen, denke ich!!

Hoffe ihr seit damals ausgestiegen, denn dass es einen Rücksetzer
geben wird, war doch wunderschön abzulesen!!

Sie wird sich schon wieder erholen, eure Longview!!


---------------------
Alles wird gut...!!!  

1080 Postings, 6446 Tage Stratocruiser@Canon

 
  
    #131
10.01.07 18:12
Bin gestern Vormittag - in der grünen Phase - aufgesprungen.
Etwas früh, wie ich jetzt weiß.
Aber egal, Damien u. Crew wird's schon machen.
MfG  

5847 Postings, 6416 Tage biomuellbin von Longview überzeugt - aber

 
  
    #132
10.01.07 18:16
ich hätte den starken Anstieg nutzen sollen zur Gewinnmitnahme. Bin noch drinnen - und jetzt steig ich sicher nicht mehr aus (durschn. Einkauf bei 1,40; also immer noch im Gewinn - aber der ist leider ordentlich weggeschmolzen zuletzt ;0(

 

2379 Postings, 6708 Tage tomerdingRohstoffindex

 
  
    #133
11.01.07 14:04
ist ziemlich in die Knie gegangen in den letzten Tagen (siehe Ölpreis). Verlangsamung der Konjunktur in den USA - und damit weltweit - vermutet...
War in der heutigen Ausgabe der Börse Online schön beschrieben.

Ist wohl der hauptsächliche Grund des Verfalls...  

5847 Postings, 6416 Tage biomuellGründe

 
  
    #134
11.01.07 14:22
es gibt keinen echten fundamentalen Grund dafür!  Einzig für Kupfer (nachfrage etwas gefallen, weil der US Immobilienmarkt sich abschwächt).

Der Grund für kurzfristige "Goldschwäche":

1, Öl ist runtergekommen - damit Inflationsgefahr (und Zinsschritte nach oben) geringer werdend.
2, Arbeitsmarktdaten waren überraschen gut (der US wirtschaft geht es BESSER als erwartet - siehe Daten letzter Woche!). Hat den Dollar gestärkt.

Dadurch das Öl billiger geworden ist, wird die Nachfrage nach Industriemetallen in 2007 EHER deutlicher ZUNEHMEN!!!  - weil die produktion von Stahl und anderen Gütern billiger wird (weil ÖL und Energie billiger!).

Bezüglich Industriemetalle alles in bester ordnung - normale Korrektur nach dem tollen letzten Halbjahr!

Bzgl. Gold: physische Nachfrage ungebrochen hoch, Zentralbanken diversifizieren (Tendenz weg vom USD) - auch da mM alles in Ordnung. Dauerhaft niedriger Ölpreis und eine wieder anziehende US wirtschaft könnte Gold aber mittelfristig schaden.

Für mich aber klar: auch in 2007 wird man mit (Edel)metall-Explorern gut verdienen können - vielleicht nicht ganz so einfach wie zuletzt, in Summer aber immer noch meine Favorits!



 

1627 Postings, 6360 Tage CanonDer einzige Grund, ist der Chart ! !

 
  
    #135
11.01.07 15:45

Auch gute Werte verschnaufen mal.
Je besser der Wert, desto schneller die Erholung!

--------------------
Alles wird gut...!!!  

1080 Postings, 6446 Tage Stratocruisertradersreport (von heute)

 
  
    #136
11.01.07 16:06
glaubt an ein gutes Rohstoffjahr.;-)
.......... "Da wir insgesamt an ein Rohstoffjahr mit extrem hohen Gewinnen in den Bereichen Edelmetallen und Rohöl glauben," .....  

1080 Postings, 6446 Tage Stratocruiserhab vorhin zu 1,16 nachgelegt :-)

 
  
    #137
12.01.07 13:35
Posting 1438/9 aus OM-threat:

Ja. Kam um 11:16 Uhr per E-mail  

Hier nochmal das komplette E-mail incl. den anderen Titeln:

<---

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

ich begrüße Sie! für mich ist heute ein aufregender Tag, meine Kollegen treffen heute den Topmanager Damien Reynolds, der gerade in Europa ist. Er wird in den nächsten Tagen vor Fonds präsentieren, wir haben gleich zwei seiner Toppwerte im Depot: Longview Capital Partners und Oriental Minerals.

Zu Longview habe ich Ihnen in den letzten Wochen nur selten geschrieben, währenddessen schoss das Papier seit unserer Depotaufnahme schon 100% nach oben. Seit einigen Tagen ist Konsolidierung angesagt, und ich kann Ihnen sagen, das ist sehr gesund. Nach einem so turbulenten Anstieg ist es gut, wenn die Aktie auch noch einmal Luft holen kann, um dann zum erneuten Run anzulaufen.

Bei Oriental und Longview tut sich sehr viel hinter den Kulissen, Longview wird wohl erstklassige Zahlen für das Gesamtjahr 2006 präsentieren können, deshalb halten wir auch während der Konsolidierung, denn langfristig sprechen wir nicht über ein paar 100%, die wir hier machen können, ich sehe in Longview Capital Partners eine der bestgeführten Investmentgesellschaften mit erstklassigen Rohstoffbeteiligungen. Oriental wird bis Ende des Jahres für einige 100% gut sein. Mein Motto lautet, langfristig auf die richtigen Titel zu setzen.

... Womit wir beim Thema wären. Diese Aktie wird weiter steigen:

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

Dhanoa Minerals (WPKN A0K E7Z, Reuters DHNA.OB, www.dhanoaminerals.com)

Der kanadische Rohstoffanalyst Ron Struthers hat wohl in der letzten Nacht noch einmal eine klare Kaufempfehlung abgegeben. Sie sehen, die Anzeichen verdichten sich, dass bald eine der ersten Übernahmen in Ecuador abgeschlossen werden wird. Nicht umsonst meldet sich Struthers gerade jetzt so nachhaltig zu Wort... Die 2 Euro sollten wir in dieser Woche nachhaltig hinter uns lassen, nutzen Sie die letzten Gelegenheiten unter 2 Euro zu kaufen,

Bei

Asian Dragon (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG.OB, www.asiandragongroup.net).  

braut sich auch explorationstechnisch einiges zusammen. Laut meinem Informanten wurden schon die ersten Bohrproben ins Labor geschickt, und die zu erwartenden Resultate sollen brillant werden. Ich denke, dass die Aktie noch im Januar die 5-Euro Marke hinter sich lassen könnte, Sie sollten daher unbedingt am Ball bleiben. Man kauft Gewinneraktien, und Asian Dragon ist definiv eine Gewinneraktie!

Ich wünsche einen erfolgreichen Donnerstag!



Mit den besten Wünschen

Ihr Eric H. Baumgartner (www.profi-ler.com)

Profi-ler: Unsere Recherche - Ihre Gewinne
 

880 Postings, 6394 Tage kjelly.....und weitere Nachrichten

 
  
    #138
1
12.01.07 14:47
Longview Capital Partners schafft ein globales Ressourcenunternehmen mit einer technischen Gruppe von Weltklasseniveau ==>
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2006-12/artikel-7459186.asp  
Angehängte Grafik:
Pirat_am_Ausgraben.gif
Pirat_am_Ausgraben.gif

261 Postings, 6401 Tage moikNewsletter vom Profi-ler

 
  
    #139
1
13.01.07 23:07
Liebe Leserin, lieber Leser,

dieser Manager war heiß begehrt, wir haben es geschafft, einen Gesprächstermin in Zürich zu bekommen, die Rede ist von Damien Reynolds, seines Zeichens Vorstand von unseren beiden Musterdepotwerten Longview Capital Partners und Oriental Minerals! Herr Reynolds könnte einen Börsenbrief herausgeben, denn sämtliche Aktien, die er mit seiner kanadischen Ressourceninvestmentgesellschaft kauft, steigen. Wenn wir durchweg alle Werte zum selben Zeitpunkt wie Damien Reynolds mit seiner Longview Capital gekauft hätten, läge unser Musterdepot wohlmöglich schon mehrere 1000% vorne. Anreiz genug für uns, auch derartig gute Gewinne zu machen. Gut, Herr Reynolds hat doch einige Zeit früher gestartet als wir.

Ja, erwarten Sie viel von uns für die Zukunft, das müssen Sie auch, denn Sie sollten die Einstellung haben, dass nur das Beste für Sie gut genug ist.

Um erfolgreich zu sein, braucht man ein Team von fähigen Leuten, um erfolgreich an der Börse zu handeln, braucht man ein Team, auf das man sich verlassen kann, das aus Leuten besteht, die fähig sind, Werte auf ihr Potenzial hin zu untersuchen, aus Leuten, die über ein erstklassiges Kontaktnetzwerk verfügen und auch vor Ort sind. Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich der festen Überzeugung bin, dass mein Team und ich all diese Anforderungen erfüllen können, und ich bin außerdem auch stolz auf das, was wir innerhalb weniger Monate mit unserem Musterdepot erreicht haben. Aus einem Startkapital von 100.000 Euro haben wir seit Oktober nun schon fast 200.000 Euro gemacht, und das trotz einer derzeit großen Cashposition von mehr als 40.000 Euro. Unser profi-ler Musterdepot wird Ende Oktober 2007 abschließen, bis dahin wollen wir noch weit mehr Gewinne machen!

NEUES DEPOT STARTET IN WENIGEN TAGEN: Steigen Sie mit!

"profi-ler - 5 years absolute return"

Ich habe noch eine schöne Überraschung für Sie! In der kommenden Woche startet mein "profi-ler 5 years absolute return" - 5-Jahresdepot. Dieses Depot ist auf Langfristperformance ausgelegt, in dieses Depot legen wir Werte, von denen wir überzeugt sind, dass diese vor allem langfristig überdurchschnittliche Gewinne bringen werden! Die Aktien, die mein Team und ich für dieses Depot kaufen sind von Unternehmen, die innerhalb von 5 Jahren für 1000% und mehr gut sein können.

Mein Plan ist es also, die Aktien auch lange im Depot zu lassen, natürlich kann ich auch Werte früher aus dem Depot verkaufen, wenn ich z.B. glaube, dass sich Fakten verändern oder eine Aktie z.B. schon viel schneller die Kurssteigerungen macht, die ich von ihr erwarte. Die Überraschung: Ich schenke Ihnen jetzt auch die Einsicht in dieses Depot, das Sie real mit abbilden können. Ich verschenke diese Echtzeiteinsicht nur noch für eine kurze Zeit, nutzen Sie die Einsicht für sich! Wenn Sie die Einsicht in unser Musterdepot genutzt haben, konnten Sie Ihr Geld in nur 12 Wochen fast verdoppeln, und das ist erst der Anfang! Nutzen Sie also bitte meine Geschenke an Sie, denn diese Geschenke sind bares Geld wert!

LONGVIEW - INVESTMENT MIT WEITBLICK

Zurück zum Topmanager Damien Reynolds, den wir für ein ausführliches Gespräch in Zürich getroffen haben. Was er uns in unserem Interview berichtet hat, wird auch Sie vom Hocker reißen, da bin ich überzeugt. Mein Team arbeitet derzeit an einer Aufbereitung/Übersetzung des Interviews und wir werden es Ihnen in Kürze zur Verfügung stellen. Doch soviel möchte ich Ihnen jetzt schon sagen:

Longview Capital Partners (WPKN A0K EW7, www.longviewcp.com)

wäre eine Aktie, die sicher sehr gut in unser 5-Jahresdepot passen würde. Wenn ich die Aktie nicht auch schon in unserem Jahresdepot drin hätte, dann würde ich sie unbedingt aufnehmen, denn Reynolds hat sehr viel vor mit seiner Firma. Allein der Gewinn für 2006 soll bei deutlich über 0,30 CAD liegen, wenn Sie aber erst hören, was Reynolds für 2007 vor hat, dann wird Ihnen ähnlich wie mir die Gänsehaut vor Aufregung kommen:

Longview wird ein Bombenerfolg! Longview ist eine Aktie, die Sie kaufen und liegen lassen, deshalb haben wir auch bei kleinen Rücksetzern nicht verkauft und Sie sehen, dass wir mit dieser Entscheidung richtig liegen. Diese Aktie muss man einfach kaufen, wenn man an eine langfristig positive Entwicklung von Rohstoffen glaubt. Denn mit Longview setzen Sie auf mehr als zehn Unternehmen zugleich, nicht irgendwelche, sondern Unternehmen mit erstklassiger Managementexpertise, kein Wunder also, dass diese Werte auch alle so schön performen, mit Longview können Sie alle Werte gleich in einem kaufen und so diversifizieren. Deshalb wäre Longview auch eine Aktie, die ich ebenso etwas konservativeren Anlegern empfehlen würde, ich sage ja, ein guter Kandidat für das neue Depot "5 years absolute return".

Ich wünsche Ihnen ein schönes und vor allem erholsames Wochenende!

Freuen Sie sich schon jetzt auf eine aufregende Woche!!

Mit besten Empfehlungen

Ihr

Eric H. Baumgartner
 

880 Postings, 6394 Tage kjellyFinanzNachrichten zu LV vom 14.01.2007

 
  
    #140
15.01.07 10:20
.....hat Longview Technical, eine globale Gruppe von Experten in der Explorations- und Minenindustrie, ins Leben gerufen, die weltweite Erfahrung mit allen Mineralen und in allen Phasen der Exploration, Ressourcenentwicklung und im Abbau hat....
weiterlesen ? hier:
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2006-12/artikel-7459186.asp  

15 Postings, 6364 Tage frei2002mensch kjelly!

 
  
    #141
15.01.07 10:53
wie oft publizierst du denn noch diese "news" ? Das ist doch Schnee von gestern!
Meinst du, dass das einen Einfluss auf den Kurs hat? Oder schaust du ganz einfach nicht genau hin?
LV wird sich auch ohne deine Unterstützung gut entwickeln.
take it easy

frei2002  

66 Postings, 6584 Tage Hades77neues vom profi-ler

 
  
    #142
19.01.07 07:21
Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrte Leser,

wir haben heute 45.000 Stücke von Longview Capital Partners zum Kurs von duchschnittlich 1,15 verkauft.

Der Kurs gerät derzeit zunehmend durch Gewinnmitnahmen unter Druck. Wir glauben, dass wir kurzfristig tiefere Kurse sehen könnten und verkauften daher zunächst unsere Position, planen jedoch nach Ende der sich anzubahnenden Konsolidierung dieses Papier für unser 5-Jahresdepot zu kaufen, da wir von der Werthaltigkeit des Business Plans absoulut überzeugt sind. Wer derzeit keine Liquidität braucht, kann auch zweifellos dabei bleiben, da ich langfristig weit höhere Kurse sehe. Aber ich habe Ihnen ja schon heute morgen geschrieben, dass ich einige sehr interessante Titel aufgetan habe...

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!

Mit besten Grüßen

Ihr

Eric H. Baumgarnter (www.profi-ler.com)  

188 Postings, 6360 Tage Hightoyhabe mir heute

 
  
    #143
22.01.07 17:01
einige ins depot aufgenommen: zu (leider) 1,09
da war ich wieder zu ungeduldig...spekuliere kurzfristig auf 1,25...dann immer mal wider rein...drücke allen investierten die daumen    

188 Postings, 6360 Tage Hightoymann mann

 
  
    #144
22.01.07 17:30
da hätte ich echt kohle sparen können... trotzdem im Februar über 1,25...hoffe ich  

4816 Postings, 7004 Tage martin30smBin seit heute in LV investiert. Longview hat

 
  
    #145
24.01.07 17:01
vom jetztigen Niveau noch mindestens 200-300% Potential (meiner Meinung nach). Nachfolgend nochmals der Quartalsbericht (3.Quartal 2006). Lest euch diesen Bericht mal durch und ihr werdet sehen welches Potential hier noch drinnen steckt. Das momentane KGV ist ein totaler Witz!!


15:01 30.11.06  


Longview Capital Partners gibt beträchtliche Gewinne für das 3.
Quartal bekannt

--------------------------------------------------
ots.CorporateNews Deutschland.
Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.
--------------------------------------------------

Vancouver BC., Canada (ots) - 30.11.2006 - Longview Capital
Partners Incorporated (Frankfurt WKN A0LCWJ, ISIN CA5432091000) freut
sich bekannt zu geben, dass es einen Gewinn vor Abzug der Steuern von
$8,99 Mio. für das dritte Quartal, das mit 30. September 2006 endete,
erwirtschaftete. Damit kann das Unternehmen sein viertes profitables
Quartal in Folge seit Gründung des Unternehmens im August 2005
vorweisen.
Höhepunkte beinhalten:
- Einkünfte pro Aktie von $0,20 im Jahr 2006 bis dato
- Einkünfte pro Aktie von $0,10 in den letzten drei Monaten
- Eine Steigerung von 309% bei den gesamten Vermögenswerten im
laufenden Jahr bis dato
- Eigenkapitalrendite von 68,4% für 9 Monate

Die Eigenkapitalrendite von Longview Capital Partners hat sich
seit Entstehen des Unternehmens ständig erhöht und beträgt im
laufenden Jahr bis dato 68,4%. Die Nettoeinnahmen des derzeitigen
Quartals machen $0,10 pro Aktie (gewichtetes Mittel) auf einer voll
verwässerten Basis aus. Das Unternehmen hat in diesem Jahr $0,20 pro
Aktie verdient. Die gesamten Vermögenswerte haben sich seit der
Bilanz des 3. Quartals um 66% und seit dem 4. Quartal vom vergangenen
Jahr um 309% vergrößert.
Die Einnahmen vom dritten Quartal betrugen $10,3 Mio., der Großteil
davon setzte sich aus den Gewinnen von Longviews derzeitigem
Portfolio an handelbaren Wertpapieren zusammen. Das Unternehmen hat
zum Teil das Aufbringen von zusätzlichem Eigenkapital abgeschlossen,
um von weiteren Möglichkeiten zu profitieren, bei teilweisen
Bruttobeträgen von $10,8 Mio. zum 21. November 2006.

Longview Capital Partners ist ein erstklassiges internationales
Investmentunternehmen im Rohstoffsektor, das am TSX Venture Exchange
handelt. Sein Geschäftsmodell ist auf die selektive Investition in
private und untergeordnete Vermögenswerte, die Verbesserung des
jeweiligen Managementteams und die Unterstützung bei der Umwandlung
in börsennotierte Unternehmen ausgerichtet.

2. Quartal 06 3. Quartal 06

Einkünfte (vor Abgabe der Steuern) $8.987.796 $1.976.942
Abschreibung für Einkommenssteuer ($1.621.843) ($829.067)
Basis-Einnahmen pro Aktie $0,10 $0,017
Arbeitskapital $26.817.306 $15.232.186
Gesamte Vermögenswerte $36.896.837 $22.193.287
Gesamte Langzeit -Passiva 0 0

Der CEO des Unternehmens, Damien Reynolds, meint: "Wir sind
erfreut über die kontinuierliche starke Performance unserer
Investitionen, die das Ergebnis harter Arbeit von Seiten eines jeden
Management-Teams unserer Beteiligungsgesellschaften ist. Mit den
Einnahmen der derzeitigen Finanzierung wird es Longview Capital
Partners möglich sein, von neuen Möglichkeiten voll und ganz zu
profitieren. Das könnte bedeuten, dass wir unsere guten Ergebnisse
sogar noch übertreffen."

Im Namen des Vorstands,

Damien Reynolds,
Chairman & CEO




 

4816 Postings, 7004 Tage martin30smBin ich der einzige LV-Investierte.

 
  
    #146
24.01.07 17:22
Keiner mehr meldet sich. Habt ihr alle etwa schon das Handtuch geworfen, obwohl die Party erst am Beginn steht?  

188 Postings, 6360 Tage Hightoynein :)

 
  
    #147
24.01.07 17:26
hab meine gestern zu 0,95 abgestoßen und bin heute wieder rein...muss ja nicht den ganzen verlust mitschleppen...halt zu früh gekauft...passiert leider manchmal  

4816 Postings, 7004 Tage martin30smBis Februar ist es auch nicht mehr lange, da

 
  
    #148
24.01.07 17:32
soll es nämlich Zahlen geben. Die Zahlen werden erste Sahne! Mit den Zahlen erwarte ich mir einen schönen Ausbruch.  

4816 Postings, 7004 Tage martin30smHat jemand den Link der LV-Heimatbörse Kanada? o. T.

 
  
    #149
24.01.07 19:52

1627 Postings, 6360 Tage CanonHeute wird´s noch mal ein Zittertag

 
  
    #150
25.01.07 10:22
...vieleicht noch mal die 85ct. aber heute Abend oder Morgen
wird´s dann UP gehen !

-nur meine Meinung !

alles wird gut
----------------------
 

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben