Long only?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.07.10 08:30
Eröffnet am:17.07.10 08:30von: berttlAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:17.07.10 08:30von: berttlLeser gesamt:2.182
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

156 Postings, 5158 Tage berttlLong only?

 
  
    #1
17.07.10 08:30

Hi,

 

hatte vor einigen Wochen mal eine spannende Analyse im Handelsblatt gelesen, in dem ein Typ meinte, dass ein Problem an den Rohstoffmärkten Privatanlager mit der long only Strategie sind. Tja, dabei habe ich mich dann doch erwischt gefühlt, da auch ich bisher ausschließlich auf steigende Rohstoffmärkte gesetzt habe.

 

Würde gerne mit euch hier die Möglichkeiten von "short positionen" diskutieren.

 

zB derzeit Gold ist sicher eine Chance short Wert. Eventuell auch andere Metalle, vorallem für Industriellebedarfe - zB was meint ihr?

 

   Antwort einfügen - nach oben