Löschung eines Postings
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Wenn es solche Meinungen immer noch gibt in Deutschland dann heisst es für mich ARMES DEUTSCHLAND
Habt ihr den Wirtschaftsfaktor Schwule total vergessen.
Frankreich ist da offener ( guckt mal nach Paris )
Wenn es solche Meinungen immer noch gibt in Deutschland dann heisst es für mich ARMES DEUTSCHLAND
Habt ihr den Wirtschaftsfaktor Schwule total vergessen.
Frankreich ist da offener ( guckt mal nach Paris )
Das einzige was als Primärqualifikation für Politiker zählt ist die sexuelle Neigung. Alles andere ist zweitrangig. Gell steinpilz?
Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Übrigens, Untersuchungen ergaben, dass Männer, die Homosexualität extrem stark ablehnen, oftmals selbst latente Anlagen dazu haben, und deshalb so aggresiv darauf reagieren. Schon viele Männer, die sich später zu ihrer Homosexualität bekannt haben, gaben an, vor ihrem Outing, eine solche Phase durchlebt zu haben. Und da Du Oralsex ja ablehnst, was für heterosexuelle Männer eher die Ausnahme ist, scheinst Du wirklich mit Dir zu kämpfen. Ob Du nun selbst auf dem Weg zu Deiner wahren Offenbarung bist, bleibt aber vorerst ein ...
Kleines Geheimnis!
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Deutschland : Köln ( Rheinland ), München, Hamburg etc. es gibt tausend Beispiele auch in den USA, guckt Euch mal zahlreiche Studien darüber an.
Also ich habe habe viele Schwule in meinem Freundeskreis und ich muß voller Neid sagen, dass sie die besseren Menschen sind !
gruß händchen
Hier gibt es jetzt wahrscheinlich einen Rekord-Thread. Und der arme Irre geilt sich daran auf.
Ein kopfschüttelnder
FMF2000
Meine Theorie Steinpilz ist andersrum und hat arge Probleme damit...
Armes Würstchen
.. attraktiv finde ich mein eigenes Geschlecht nicht.
.. Frauen finde ich (auch in sexueller Hinsicht) toll.
Versteht Ihr das alles?
Ich finds ein gutes Fanal das die Hauptsadt der Boschs Moppen etc nicht von nem General AD mit möglichst brauner Familiengeschichte oder nem Dumpfburschi etc vertreten wird,hilft dem Image von uns BRDisten
blaubärgrüsse
und stehe 100% zu meiner Meinung. Gott möge dir vergeben!
Schwammerln wie steinpilz frei herum????
Er ist Schweizer und war nur zum Jörgi H.-schaun in Österreich.
Aber jetzt ist er ja wieder in der Schwüz,und ich hoffe er hat
Schwachkopf Haider mitgenommen.
jo.