Löschung
Seite 3 von 10 Neuester Beitrag: 25.07.24 00:35 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.24 15:00 | von: Terminator9 | Anzahl Beiträge: | 236 |
Neuester Beitrag: | 25.07.24 00:35 | von: Walther Spa. | Leser gesamt: | 49.676 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Alle Cannabiswerte kollabieren heute, sowie Delta, Sweet und Maple Leaf.
Bei Delta stehen sagenhafte 3,7Mio im ASK zu 0,025
Bei Delta stehen sagenhafte 3,7Mio im ASK zu 0,025
mit Ergebnissen und Dividenden. Tenbagger wirds schon noch werden. Ist nur die Frage wann. Selber gehe ich "und nur ich" von einem Multibagger aus.
Schönes WE @llen
Schönes WE @llen
Um ortzeit hier 21uhr schliesst, die umsätze da aber genau hier exorbitant gestiegen sind lässt weitere kursgewinne vermuten. Die börsen hier öffnen auch vor canada.
Do. sind wir alle schlauer.
Do. sind wir alle schlauer.
Ich hoffe, dass so einige hier eingestiegen sind und zwar bereits um die 0,02er Marke.
MEGA Performance bislang.
Aber Werte wie Sweet Earth z.B. liegen noch am Boden...
MEGA Performance bislang.
Aber Werte wie Sweet Earth z.B. liegen noch am Boden...
Bereits am Freitag wurden über 1,5 Mio Stücke durchgehandelt.
Die Aktie lief im Hoch bis auf fast 0,06 ran.
Prima
Die Aktie lief im Hoch bis auf fast 0,06 ran.
Prima
Bin doch schon unter 0,02 investiert gewesen und habe am Freitag fast im Hoch bei
0,07€ die Stücke hergegeben....
Wiedereinstieg auf jeden FALL, die Frage ist nur, sind dass jetzt günstige Kurse oder nicht?
0,07€ die Stücke hergegeben....
Wiedereinstieg auf jeden FALL, die Frage ist nur, sind dass jetzt günstige Kurse oder nicht?
Alles hochexplosiv und ich warte mal die Eröffnung in CAN ab.
Die einzige Aktie die noch überhaupt nicht gelaufen ist und im Hype schon fast bei 1€ war, ist die Sweet Earth, auch eine sehr unberechenbare Aktie.
Die einzige Aktie die noch überhaupt nicht gelaufen ist und im Hype schon fast bei 1€ war, ist die Sweet Earth, auch eine sehr unberechenbare Aktie.
Alles ist möglich nichts muss.
Aber die CannabisWerte kommen so langsam in Fahrt.
Einige liegen aber noch ganz tief im Keller
Aber die CannabisWerte kommen so langsam in Fahrt.
Einige liegen aber noch ganz tief im Keller
aktuell 278% im Plus. Am Freitag waren es noch 519% Plus.
Es bleibt spannend. Und ja ich werde nicht gleich bei jedem Kurssprung nach oben verkaufen.
eher im Gegenteil. Sollten wir nochmals unter 0,025€ kommen werde ich nachlegen.
Es bleibt spannend. Und ja ich werde nicht gleich bei jedem Kurssprung nach oben verkaufen.
eher im Gegenteil. Sollten wir nochmals unter 0,025€ kommen werde ich nachlegen.
Da will im Augenblick jeder nachlegen oder neu einsteigen?! Wie auch immer.
Lange Lange Zeit war es möglich unter 0,02 in den Wert reinzukommen und andere Cannbisschätze liegen noch auf dem Boden. Aktuell über 3,5 Mio gehandelt. Das geht heute def. über 10 Mio Stücke.
Lange Lange Zeit war es möglich unter 0,02 in den Wert reinzukommen und andere Cannbisschätze liegen noch auf dem Boden. Aktuell über 3,5 Mio gehandelt. Das geht heute def. über 10 Mio Stücke.
Jetzt könnte man gleich nochmals günstig zum Zuge kommen und dass nach einem Hoch am Freitag bei 0,075€ / STG.
Vielen waren schon im Zock bis 0,075 drin und wieder raus.
Zweite Welle möglich, sehe aber gerade bei Muxly mehr Chancen.
Zweite Welle möglich, sehe aber gerade bei Muxly mehr Chancen.