Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.09.23 09:48 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.23 16:07 | von: Lionell | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 28.09.23 09:48 | von: bordguard | Leser gesamt: | 2.638 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.23 10:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.09.23 10:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
soll diese wagenknecht das persönliche gespräch mit putin suchen. selber hat die doch nicht einmal ein konzept zur beendigung und laber stuss wie " die ukraine soll lhre waffen nieder legen " ... gehts noch ?
sie muss mal putin klar machen, das er seine waffen abgeben soll und sich zurück ziehen, wo er hergekommen ist. am liebsten bis hinter den ural. da kann er walten schalten wie ein irrer.
sie muss mal putin klar machen, das er seine waffen abgeben soll und sich zurück ziehen, wo er hergekommen ist. am liebsten bis hinter den ural. da kann er walten schalten wie ein irrer.
Vorschlag keine Waffenlieferungen mehr
ist zum Unterschreiben und spart unmengen von Toten!
Mit dem ersparten Geldkönnte nan den Rentnern eine schöne Energieprämie zukommen lassen..
Eine neue Partei zu Gründen halte ich für nicht Gut.
Mein Vorschlag
Komm zu uns zur AFD
ist zum Unterschreiben und spart unmengen von Toten!
Mit dem ersparten Geldkönnte nan den Rentnern eine schöne Energieprämie zukommen lassen..
Eine neue Partei zu Gründen halte ich für nicht Gut.
Mein Vorschlag
Komm zu uns zur AFD
zu einem Kampf zwischen den beiden Führungsdamen Weidel und Wagenknecht - mit ungewissem Ausgang!
Spannend, wie sich dann @lionell positionieren würde :)
Spannend, wie sich dann @lionell positionieren würde :)
Keine Sorge,
wir sind gut aufgestellt..
Storch ,Chrupalla ,Curio,
und und,und
wenn nicht holen wir die Petry zurück-lach-
wir sind gut aufgestellt..
Storch ,Chrupalla ,Curio,
und und,und
wenn nicht holen wir die Petry zurück-lach-
gilt als ziemlich schlau....aber auch als ziemlich faul.
Ist wohl nicht ganz einfach neben ihr, für mich wäre die Partei nichts......Sozialismus ist ne Totgeburt.
Das braucht kein Mensch.
Ist wohl nicht ganz einfach neben ihr, für mich wäre die Partei nichts......Sozialismus ist ne Totgeburt.
Das braucht kein Mensch.
wenn sie teilweise kluge Realpolitik betreiben würde, sie kann...und würde ihre Kommunisten DNA nicht abstellen. Mehr Geld für die Tasche der Armen in Verbindung mit ner absoluten Überwachung sowie staatlicher Planwirtschaft...dann lieber nicht (ich will doch nicht 20 Jahre Wartezeit haben für einen Fiat Panda).