Löschung


Seite 10 von 34
Neuester Beitrag: 30.01.23 09:54
Eröffnet am:18.01.23 13:50von: Tante LottiAnzahl Beiträge:833
Neuester Beitrag:30.01.23 09:54von: telev1Leser gesamt:85.190
Forum:Talk Leser heute:39
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 34  >  

10 Postings, 461 Tage SpezialoperationIch kenn Schafe,

 
  
    #226
1
22.01.23 11:45

die imstande sind, euch zu verarschen.

Mein Gott, auf die geistlose Masche der AfDer-Party reinzufallen.

Was ist nur aus Deutschland geworden.

Was für Menschen leben hier eigentlich.
Bildung, Weitsicht, Menschlichkeit komplett im braunen Sumpf verschollen.


Euch Pseudo-Patrioten braucht Deutschland nicht.

Schaltet euer Hirn ein, bevor es zu spät ist.  

10 Postings, 461 Tage SpezialoperationIch kenn Schafe,

 
  
    #227
1
22.01.23 11:45

die imstande sind, euch zu verarschen.

Mein Gott, auf die geistlose Masche der AfDer-Party reinzufallen.

Was ist nur aus Deutschland geworden.

Was für Menschen leben hier eigentlich.
Bildung, Weitsicht, Menschlichkeit komplett im braunen Sumpf verschollen.


Euch Pseudo-Patrioten braucht Deutschland nicht.

Schaltet euer Hirn ein, bevor es zu spät ist.  

10 Postings, 461 Tage SpezialoperationCodename: Szenke-love

 
  
    #228
1
22.01.23 11:46

Unter diesem Codenamen läuft meine Spezialoperation.

Ich werde erst weichen, wenn der letzte Rechti seine hetzerisch verlogene Klappe hält.

Ihr dürft gerne ins gelobte Land ziehen, euch hindert niemand daran. Lernt Russisch und huldigt Putin.
Wenn ihr Waldemar P. dermaßen mögt, dann ab nach Russland.

Hier in Deutschland zieht eure windige Relativiererei nicht.
 

51986 Postings, 5932 Tage RubensrembrandtNoch mehr Geheimdokumente bei Biden privat

 
  
    #229
3
22.01.23 11:47

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/...nd-geheimdokumente-100.html

Privathaus des US-Präsidenten : Weitere Geheimdokumente bei Biden gefunden

Datum:
   22.01.2023 02:26 Uhr

Im Privathaus von US-Präsident Biden sind sechs weitere Geheimdokumente beschlagnahmt worden. Die aktuelle Serie an brisanten Funden setzt Biden zunehmend unter Druck.

 

51986 Postings, 5932 Tage RubensrembrandtSkandal erinnert an Donald Trump

 
  
    #230
3
22.01.23 11:55

https://www.fr.de/politik/...are-usa-praesident-news-zr-92041620.html

Joe Biden und die Geheimdokumente: Skandal erinnert an Donald Trump

Erstmals waren Geheimdokumente im Besitz von Joe Biden am 2. November vergangenen Jahres aufgetaucht. Für den amtierenden Präsidenten besonders unangenehm: Der Fall erinnert an Donald Trump. Der ehemalige US-Präsident hatte nach seinem Auszug aus dem Weißen Haus ebenfalls Geheimdokumente mit nach Mar-a-Lago, sein Domizil im US-Bundesstaat Florida, genommen. Das FBI führte eine Razzia durch, die Demokraten bezeichneten das Verhalten Trumps als verantwortungslos und staatsgefährdend. Auch Biden kritisierte seinen Vorgänger – obwohl er zu diesem Zeitpunkt nachweislich selbst längst Geheimdokumente in seinem Privathaus lagerte. (dil/dpa)

 

10 Postings, 461 Tage BörsalinchenLöschung

 
  
    #231
22.01.23 12:00

Moderation
Zeitpunkt: 22.01.23 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

13730 Postings, 2508 Tage 1 SilberlockeDämpfer für Elektro-Träume

 
  
    #232
3
22.01.23 12:01

Dämpfer für Elektro-Träume Norwegische Reederei verbietet Transport von E-Autos
Die "Felicity Ace" liegt samt tausenden Luxuskarossen in 3000 Meter Tiefe auf dem Meeresgrund. Angeblich fingen die Batterien einer unbekannten Anzahl von Elektrofahrzeugen an Bord Feuer

Ausgerechnet in dem Land, das E-Mobilität vorangetrieben hat wie kein anderes, werden E-Autos nun von einer Reederei verbannt. Havila untersagt den Transport aus Sicherheitsgründen - wegen möglicher Brände von Elektro-, Hybrid- oder Wasserstoffautos.
Eigentlich sollte die Zukunft ja elektrisch sein, aber die Zweifel mehren sich. Höhere Stromkosten wegen der Energiekrise, Inflation, die Kürzung von Elektro-Subventionen und eine fehlende Infrastruktur mit Ladesäulen dämpfen die Begeisterung über die Elektro-Revolution. Auch der Produktionsstau bei den Unternehmen wegen Materialmangels hat mancher Fantasie den Stecker gezogen. In Norwegen erfährt der Hype um E-Fahrzeuge nun einen weiteren Rückschlag.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...rt-von-E-Autos-article23859585.html

 

139389 Postings, 8950 Tage seltsammanchmal meint man, man solle im Internet sich

 
  
    #233
4
22.01.23 12:10
doch auch vorstellen, daß an der anderen Tastatur ein Mensch sitzt (also gemeint ist, man solle sich nicht beleidigend im Internet bewegen) wenn ich mir ernstlich vorstellen wollte, wer dieses MENSCH ist, der sich hier, unter anderem, als  Tunte Motti 66 darstellt, fehlt mir jegliche Vorstellungskraft, wie er im realen Leben sein könnte. Und ich fragte mich, ob ich mit diesem  Tunte Motti 66  irgendwie was zeitliches gemeinsam verbringen könnte. Ich konnte mir nicht antworten, meine Vorstellungskraft zu dieser Figur im Leben reicht nicht aus, "es" sich mir vorstellen zu können. Falls "es" sich nicht als Komiker/Schauspieler/Narr ausgeben will, sondern seine Meinung darlegt, dann weiß ich, ich will mit dem nichts, aber auch gar nichts zu tun haben.  

13730 Postings, 2508 Tage 1 SilberlockeWasserkraft: Neue Chance für alte Dämme

 
  
    #234
3
22.01.23 12:16
Wasserkraft: Neue Chance für alte Dämme
Hunderttausende alte Dämme könnten mit Wasserkraftanlagen ausgestattet werden und umweltfreundlichen Strom produzieren, ohne weitere Natur zu zerstören. Doch es gibt einen Haken.

Kleine Staudämme produzieren oft keinen Strom, sondern haben andere Funktionen. Kann man sie aufrüsten, um Energie zu erzeugen?
Weltweit bewässern Staubecken Felder, speichern Trinkwasser, verhindern Hochwasser oder erhalten Strände in küstenfernen Erholungsgebieten. Diese Reservoirs könnten zusätzlich zur Stromgewinnung genutzt werden, schlagen Forschende in der Zeitschrift »Environmental Research Letters« vor. Man müsste sie lediglich mit Turbinen und Generatoren ausstatten sowie bestehenden Wasserkraftwerken ein entsprechendes Update zur Verfügung stellen, schreiben Kayla Garrett und Ryan McManamay von der Baylor-University in Waco im US-Bundesstaat Texas gemeinsam mit Jida Wang von der Kansas State University in Manhattan. Das klingt einfach. Ist das ein Königsweg zu mehr nachhaltiger Energie ohne weitere Umweltzerstörung? Oder wurde in der Kalkulation etwas übersehen?

https://www.spektrum.de/news/...kraft-alte-daemme-neue-chance/2074374

 

2479 Postings, 1530 Tage Tante LottiJedesmal, wenn eine Attacke von unserer

 
  
    #235
7
22.01.23 12:18
lieben Ewigvarten kommt, melde ich es einfach, mit der Bitte die ganzen Beiträge
der jeweiligen Spam-ID zu löschen. Bisher hat Ariva schon sehr viel gelöscht.
Ansonsten empfehle ich einfach, es zu ignorieren.

Das Mädel ist krank und sollte unser Mitleid haben. :)

LG Lotti  

38404 Postings, 6166 Tage börsenfurz1Ist die mit Szene verwandt?

 
  
    #236
7
22.01.23 12:25

19075 Postings, 4938 Tage fliege77#11.15 Uhr, eine Ergänzung

 
  
    #237
4
22.01.23 12:37
zu meinem Post
https://www.ariva.de/forum/...gesetz-thread-582042?page=10#jumppos261

Damit keine Missverständnisse entstehen:
Tante Lotti hat diesen Thread nur eröffnet um seine Enttäuschung zu äußern. Ich spreche ihn von jedem Verdacht fern, den Gedanken zu haben einen Nachfolge-Thread zu etablieren. Lindas Thread war auf jeden Fall kunterbunt und informativ gestaltet. Wenn aber zuviel Desinformation und Links zu Seiten führen, die sich Rechts von Konservativ befinden, ist es jedenfalls nicht hilfreich diese Gewohnheit hier weiterzuführen.

Jedenfalls tun die User dieses Threads ihm keinen Gefallen, wenn sie auf die alte Schiene zurückkhehren die zur GG Thread Schließung geführt hat.
Es ist eine Art Missbrauch von Tante Lottis "Gedenkthread", der mMn. zu wenig von dem ganzen Nationalismus der dort stattfand, mitbekommen hat.

Mit Usern die sich mehrmals täglich neu anmelden und aktiv stören, wie aktuell gerade, hat die Schließung vom GG Thread vermutlich nichts zu tun, wie in #1 vermerkt wurde. Ich kann mich aber auch irren.  

19075 Postings, 4938 Tage fliege77nimm doch mal ein Holzbrett

 
  
    #238
2
22.01.23 12:58
und übe ein wenig mit deinem Kopf oder fass einen Weidezaun an.  

13730 Postings, 2508 Tage 1 SilberlockeChef der italienischen Partei +Europa ......

 
  
    #239
3
22.01.23 13:40
Chef der italienischen Partei +Europa erhielt Wahlkampfgelder von George Soros

Benedetto Dalla Vedova, Generalsekretär der italienischen Linkspartei +Europa (Mehr Europa), nannte die Unterstützung, die er von George Soros erhalten hat, eine Selbstverständlichkeit. Er sprach am Donnerstag mit dem Corriere della Sera über die mehr als 300.000 Euro, die er von dem amerikanischen Geschäftsmann erhalten hat.
Der Parteivorsitzende erklärte, dass er 312.000 Euro von George Soros erhalten habe, um seine Kampagne für die Parlamentswahlen im vergangenen September zu unterstützen. Er rechtfertigte die Höhe des Betrags mit seiner Kandidatur in fünf Wahlkreisen.
Benedetto Dalla Vedova, der ins Parlament in Rom gewählt wurde, sagte, die Finanzierung sei weder neu noch seltsam, da es sich um öffentliche, bekannte und vollständig rückverfolgbare Wahlhilfe handele.
Auf die Frage des Corriere della Sera, warum der Betrag nicht auf der Website der +Europa-Partei angegeben wurde, betonte Benedetto Dalla Vedova, dass die Spende nach italienischer Praxis in das Parlamentsregister eingetragen wird, in dem der Spender nicht namentlich genannt wird, die Daten aber von jedem Journalisten eingesehen werden können.
„Das Gesetz erlaubt die Unterstützung von Kandidaten, andere haben ähnliche Summen erhalten“, so der Politiker, der sagte, er habe George Soros mehrmals getroffen.
„Er hat uns nie um eine Gegenleistung gebeten, es geht um die Unterstützung einer Idee.
„Er unterstützt die Kräfte, die für seine Ideen kämpfen, wie die Migration, den Kampf gegen die Einschränkung der individuellen Freiheiten und die Demokratie“,
betonte Dalla Vedova, der bei der Vertrauensabstimmung im Oktober das „Nein“ seiner Partei für die Regierung Meloni in erster Linie damit erklärte, dass sie in Europa an der Seite von Orbán stehe.
Carlo Calenda, der Vorsitzende der zentristischen Partei Azione, war der erste, der nach den Wahlen über die Gelder von George Soros sprach, die auf die Konten von +Europa-Politikern geflossen sind. Calenda sprach von anderthalb Millionen Euro und sagte, dass er gerade wegen der Finanzierung durch Soros kein Wahlbündnis mit der Koalition der Linksparteien eingegangen sei.
Calenda zufolge kam das Geld auch der Präsidentin von +Europa, Emma Bonino zugute, die von 1995 bis 1999 Kommissarin für humanitäre Hilfe der Europäischen Union und später italienische Ministerin für EU-Angelegenheiten und Außenpolitik war.
Emma Bonino trat im Dezember aus dem Vorstand der Nichtregierungsorganisation Fight Impunity zurück, nachdem der Präsident der 2019 gegründeten Organisation, Alessandro Panzeri, aufgrund eines Korruptionsfalls im Europäischen Parlament ins Gefängnis kam.
Größter Korruptionsskandal des Jahrzehnts wird in Brüssel aufgedeckt


István Hollik wirft EU-Politikern, die Ungarn kritisieren, im Zusammenhang mit Katargate Heuchelei vor.

https://ungarnheute.hu/news/...ahlkampfgelder-von-george-soros-46308/
 

13730 Postings, 2508 Tage 1 SilberlockeEU-Parlamentspräsidentin meldet Reisen und ......

 
  
    #240
3
22.01.23 13:54
                                                                       Geschenke nach.

Roberta Metsola:EU-Parlamentspräsidentin meldet Reisen und Geschenke nach
Die Fristen dafür waren eigentlich bereits abgelaufen. Die Grünen gehen noch von weiteren Versäumnissen im Parlament aus.
Die Präsidentin des Europäischen Parlaments, Roberta Metsola, hat mehrere Reisen nachträglich öffentlich gemacht. Ähnlich war die 44-jährige Politikerin aus Malta zuvor schon im Fall von Geschenken vorgegangen, die ihr als Parlamentspräsidentin übergeben wurden.
Bei den Reisen geht es konkret um fünf Fälle, bei denen auch Teile der Kosten von Dritten übernommen worden sind. Ihr Sprecher sagte der Deutschen Presse-Agentur, dass Metsola versuche, so transparent wie möglich zu sein. Hintergrund ist der Korruptionsskandal um die frühere Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, Eva Kaili. Die Justiz legt Kaili die Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung, Geldwäsche und Korruption zur Last. Seit Bekanntwerden des Skandals im Dezember wird auch darüber debattiert, wie viele Informationen Mitglieder des Parlaments offenlegen sollten.

https://www.sueddeutsche.de/politik/...ola-reisen-geschenke-1.5735786
 

19075 Postings, 4938 Tage fliege77warum gilt die 10 Posting Regel

 
  
    #241
1
22.01.23 14:08
nicht auch für Maxl aka' Milo_ross aka' Highwire?  

5101 Postings, 5135 Tage Rubbelo.w.

 
  
    #242
4
22.01.23 14:17
«Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.»  

13730 Postings, 2508 Tage 1 SilberlockeDas wird nicht alles sein, nur die Spitze..

 
  
    #243
2
22.01.23 14:29
Selenskyjs Vize-Minister Wassyl Losynskyj verhaftet.
Er soll beim Ankauf von Stromgeneratoren Bestechungsgeld in Höhe von 400.000 Euro kassiert  haben.

https://twitter.com/SpoonTabby/status/1617058694700883968  

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.#208@Silberlocke: Sarah Wagenknecht

 
  
    #244
3
22.01.23 14:32
bringt´s freilich in ihrem Video auf den Punkt. Scheinbar können einige doch noch klar denken, neben all den Säbelrasslern..

Danke für Deine Verlinkung, die ich gerne auch nochmal hier einstelle.
https://www.youtube.com/watch?v=U0rBBMStw9Q

Anstelle den Selinsky in zig Dauerschalten anzupreisen, sollte dieses VID als Schalte mal den Verantwortlichen in der Regierungspartei in Dauerschleife vorgespielt werden.


14469 Postings, 4004 Tage klimax:)

 
  
    #245
22.01.23 14:34

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.Panzer f.UA: ru Parlamentschef warnt v.Katastrophe

 
  
    #246
2
22.01.23 14:38
14:10 Uhr: Ein Live-Ticker von Merja Bogner
Aktualisiert am 22.01.2023, 14:27 Uhr
...
Der russische Parlamentschef Wjatscheslaw Wolodin hat für den Fall von Kampfpanzerlieferungen an die Ukraine vor einer möglichen "Tragödie weltweiten Ausmaßes" gewarnt. "Die Lieferung von Angriffswaffen an das Kiewer Regime führt zu einer globalen Katastrophe", schrieb Wolodin am Sonntag bei Telegram. Russland werde noch "mächtigere Waffen" einsetzen, falls die USA und die Staaten der Nato Waffen an Kiew lieferten, die dafür genutzt werden könnten, Gebiete zurückzuerobern.

https://www.gmx.net/magazine/politik/...ef-warnt-katastrophe-37745598

14469 Postings, 4004 Tage klimaxhttps://mobile.twitter.com/PapkeGerhard

 
  
    #247
3
22.01.23 15:05
Gerhard Papke

Es ist keine Überraschung, wie massiv Medien wie der „Spiegel“ gegen @elonmusk
Front machen: Denn er zeigt, was privates Unternehmertum ermöglicht. Und er verteidigt mit #Twitter die Meinungsfreiheit und setzt dem linksgrünen Mainstream Grenzen. Das gefällt dem Mainstream nicht!
--------------------------------
Gerhard Papke

Vielleicht kann man erst heutzutage wirklich ermessen, wie klug die deutsche Außenpolitik unter Hans-Dietrich Genscher war, auch in schwierigsten Jahren. Von seiner Bedeutung für die FDP ganz zu schweigen.
--------------------------------------------------

20. Jan.
Der Sender #ntv bringt unter der Rubrik „Nachrichten aus der Wirtschaft“ allen Ernstes ein langes Interview mit Luisa Neubauer! Wollen die ihre Zuschauer auf den Arm nehmen?
--------------------------------------------------
Man muss nicht jede Formulierung von #Maaßen teilen. Aber die gegen ihn laufende Diffamierungskampagne soll nur einen unbequemen Kritiker zum Schweigen bringen, der sein Land bewahren will. Für solche Stimmen gilt offenbar keine Meinungsfreiheit mehr. Umso wichtiger sind sie!
--------------------------------------------------
In Berlin werden 25 Transporter von #Amazon niedergebrannt. Jetzt bekennen sich Linksextremisten zu dem Anschlag und schwafeln von einem „Feuer der Solidarität“ für ihre Gesinnungsgenossen in #Lützerath. So wird das, wenn man linksgrüne Rechtsbrecher salonfähig macht!
--------------------------------------------------
Begriffserklärung: Als „Aktivisten“ bezeichnet man in Deutschland Menschen, die permanent ungestraft gegen Gesetze verstoßen und dafür von den Fernsehkanälen des Landes in Sondersendungen gefeiert werden.
--------------------------------------------------
https://mobile.twitter.com/PapkeGerhard  

14469 Postings, 4004 Tage klimaxÄrzteverband meint ....

 
  
    #248
4
22.01.23 15:12
Ärzteverband ÄBVHE sieht extreme Häufung von Virusinfektionen in Arztpraxen, Grippewelle und Übersterblichkeit vor allem als Folge der Corona-Impfungen
--------------------------------------------
04.01.2023

Covid-19 Geimpfte sind sichtbar häufiger erkrankt und Studien belegen die Immunschwächung. Die ständig steigende Übersterblichkeit seit Impfbeginn ist zudem unübersehbar und durch nichts anderes plausibel zu erklären. Waren die Corona-Impfungen in Wahrheit „Trojanische Pferde“ und schwächen das Immunsystem auf Dauer? „Es wird Zeit, dass dieses „Impf“-Experiment sofort gestoppt wird und mRNA Impfstoffe verboten werden“, so die Sprecherin des Verbandes Dr Reitz....

https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/de/...fungen/2023-01-04/16/

BILD: Es gibt in den letzten Wochen 41-52 eine starke Zunahme der beim RKI gemeldeten Influenzafälle ca. 80x höher als die Mittelwerte der 9 Vorjahre.
Diese Werte sind in ähnlicher Höhe wie die schlimme Grippewelle 2018 und nicht allein durch häufigere Testungen zu erklären.
Quellen:  Grafik:  Prof. Kuhbandner,
Inhalt: RKI Wochenberichte der entsprechenden Kalenderwochen 2022
 
Angehängte Grafik:
influenza_2012-2022_2.png (verkleinert auf 77%) vergrößern
influenza_2012-2022_2.png

3487 Postings, 2029 Tage indigo1112"Ukrainer sofort an"...

 
  
    #249
5
22.01.23 15:29
..."Leopard 2" ausbilden ...
... natürlich ist die Schlagzeile ein Witz, richtig wäre:
"Hofreiter sofort an Leopard 2 ausbilden"...
...und dann schnellstmöglich zum Kampfeinsatz an die Front verfrachten...
...einfach nur noch "irre"...

https://www.tagesschau.de/inland/...ildung-am-leopard-panzer-101.html  

13730 Postings, 2508 Tage 1 SilberlockeImpertinent, inkontinent, inkompetent!

 
  
    #250
3
22.01.23 15:29
Impertinent, inkontinent, inkompetent! – Das WEF in Davos
18. Januar 2023
Gazette
Blick durch Europa
Alle Jahre wieder… ist nicht nur Fasching, sondern auch das Treffen des WEF, des Weltwirtschaftsforums in Davos. 1971 wurde das WEF, eine als Stiftung geführte Lobby-Organisation von Klaus Schwab gegründet. Damals noch als „European Management Forum“. Seit 1987 heißt die Stiftung „WEF“.
Über Sinn und Unsinn des WEF, über seine Legitimation und den Antrieb führender Politiker, brav dort hin zu pilgern, als wäre es eine Befehlsausgabe mit Anwesenheitspflicht, kann man trefflich diskutieren.
Im Endeffekt ist diese Stiftung eine Organisation, welche die Vorstellungen und Wünsche der eigenen Führungsriege in die politische Tat (oder Untat) umgesetzt sehen will. Also betreibt man intensives Lobbying. Nüchtern betrachtet sollten politische Spitzen die Verlautbarungen des WEF mit einem „Aha.“ quittieren und – so es dem eigenen Lande dienlich ist – in Entscheidungsprozesse einfließen lassen. Die in der Zwischenzeit zur Normalität gewordene Praxis, daß man den Lobbyisten, also den Bittstellern, nachläuft, ist zumindest befremdlich.
Tausende Vertreter aus Politik und Wirtschaft sind nun plötzlich in Davos versammelt. Und nicht jeder in Davos ist übertrieben erfreut darüber, wenn dieser Spuk abgehalten wird. Nicht nur, daß der gesamte Aufwand mehrere hundert Millionen Steuerfranken kostet, nein, die Bewohner sind in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Der Besuch des Hallenbads oder auch nur ein kurzer Kaffee zwischendurch wird zur Mission Impossible.

https://gazette-oesterreich.at/2023/01/18/...petent-das-wef-in-davos/
 

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 34  >  
   Antwort einfügen - nach oben