Löschung
+ eher nicht:
blubb, baby lass uns bumsen bitte
aber im ernst, mein gesamter bekanntenkreis hatte covid. maximum waren 4-5 tage erkältung bestfall nicht gemerkt. aber natürlich kann es auch anders ausgehen.
Danke an die Impfgegner! Wertewesten31
Wertewesten.: früher gab es Waldsterben
19:16
Falscher Thread.
Vermutlich war die "schlimmste " Drohung :
Soll ich Deinen "Text" redigieren, und neu einstellen ? (wie ich vor einiger Zeit schrieb)...
Zwar Schnee von Gestern, aber es hat sich nix geändert an Deinen Beiträgen.
Fast versteht man, was Du auszudrücken versuchst, aber ständig verhedderst Du Dich im Wortgeklingel
hochtrabend klingen sollender Formulierungen:
"... Gegner, die sich diametral zu der ihrigen Ideologie entgegenstellen. "
"..Die eigens dafür kreierten Wortspezifizierungen, indem sie als 'Gegner" tituliert werden, sollen gebrandmarkt und ein Stempel auf ihnen gedruckt werden, ..."
usw. Bitte melden, wer's verstanden hat.
Aber egal, mach ruhig weiter, ist ok
Das bedeutet nicht daß ich alles akzeptiere.
(Und Spass verstehe ich auch, odr?)
Also auch jetzt wieder nur ein "Beispiel":
". Daher scheinst du kognitiv ins Hintertreffen geraten zu sein, daher die Rückständigkeit, wodurch und durch wen auch immer. "
Und bitte keine Beleidigungen, (wenn's vermeidbar ist)
aber, wo kein*e Kläger*in, da kein*e Richter*in,( kleiner Scherz)
Schluss für Heute, gute Nacht
aber darum geht es hier. du hast es genau getroffen, die frau hatte schon sehr viel früher probleme und wir sollten den hass nicht den ungeimpften in die schuhe schieben. jeder der sich täglich impfen lassen möchte soll das doch einfach machen, nur lassen wir doch jedem das recht über seinen körper frei zu entscheiden.
Schau Dir die vor Ort -Berichte aus den Krankenhäusern an, wer da intensiv behandelt werden muß!!
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ktionen-1.5630230?reduced=true